“Sehr leckere australische Spezialitaeten!”
Bewertung zu Ochre Restaurant - UMGEZOGEN

Ochre Restaurant
Preisbereich: 18 $ - 31 $
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 21. März 2014

Das Ochre ist ein modernaustralisches Restaurant, welches mit gutem Service und ausgezeichneten Speisen punktet.
Die Australien Antipasto Platter ist empfehlenswert wenn man gerne verschiedene australische Tiere wie Kaenguru, Krokodil, Emu und Fisch kosten moechte.
Sehr zu empfehlen ist auch das suendige Dessert namens Chocolate Slut!
Hier wuerde ich gerne wieder essen.

Danke, Kathi2404!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ochre Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2013

Hier findet man (fast) alles, was sich in Australien bewegt: Wallaby, Känguru, Krokodil, usw. ! Das Ambiente ist modern, der Service sehr aufmerksam und die Weinkarte bietet einen guten Querschnitt durch Australien.

1  Danke, MKABaKH!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr empfehlenswerte moderne australische Küche geprägt von asiatischen und europäischen Einflüssen zu moderaten Preisen.

1  Danke, Scollector!
Bewertet am 21. Juli 2010

In diesem Restaurant fühlten wir uns gut aufgehoben, die Preise sind über dem Durchschnitt in Cairns, dafür hebt sich das Ochre auch aus der Menge heraus. Insbesondere der aufmerksame Service und die gute Qualität der Speisen haben uns gefallen. Man kann sowohl im Außenbereich an einer verkehrsberuhigten Straße sitzen als auch im Gebäude.

1  Danke, talhai!
Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben draußen gesessen, da es im Lokal zu stark klimatisiert und somit richtig kalt ist. Draußen sitzt man quasi auf dem Fußgängerweg, auf dem sehr viel Betrieb ist. Das Personal war überfordert und recht unfreundlich, was ungewöhnlich für Australien ist.
Das Essen war ok aber nicht sonderlich gut. Die Qualität und Zubereitung eher unter Durchschnitt. Wir waren sehr enttäuscht. Preis war für die gebotene Qualität zu hoch.

Danke, mainz05!