“Australische Spezialitäten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ochre Restaurant - UMGEZOGEN

Ochre Restaurant
Preisbereich: 17 $ - 30 $
Küche: australisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Kreuznach, Deutschland
“Australische Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Hier findet man (fast) alles, was sich in Australien bewegt: Wallaby, Känguru, Krokodil, usw. ! Das Ambiente ist modern, der Service sehr aufmerksam und die Weinkarte bietet einen guten Querschnitt durch Australien.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, MKABaKH!

“Exzellente moderne australische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Sehr empfehlenswerte moderne australische Küche geprägt von asiatischen und europäischen Einflüssen zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Scollector!
Dresden, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

In diesem Restaurant fühlten wir uns gut aufgehoben, die Preise sind über dem Durchschnitt in Cairns, dafür hebt sich das Ochre auch aus der Menge heraus. Insbesondere der aufmerksame Service und die gute Qualität der Speisen haben uns gefallen. Man kann sowohl im Außenbereich an einer verkehrsberuhigten Straße sitzen als auch im Gebäude.

Ambiente
      Essen
1 Danke, talhai!
Mainz, Deutschland
“Überbewertet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben draußen gesessen, da es im Lokal zu stark klimatisiert und somit richtig kalt ist. Draußen sitzt man quasi auf dem Fußgängerweg, auf dem sehr viel Betrieb ist. Das Personal war überfordert und recht unfreundlich, was ungewöhnlich für Australien ist.
Das Essen war ok aber nicht sonderlich gut. Die Qualität und Zubereitung eher unter Durchschnitt. Wir waren sehr enttäuscht. Preis war für die gebotene Qualität zu hoch.

Danke, mainz05!