“Gutes Seafoodrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dundee's Restaurant on the Waterfront

Dundee's Restaurant on the Waterfront
Platz Nr. 25 von 588 Restaurants in Cairns
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dortmund, Deutschland
“Gutes Seafoodrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten die kalt/warme Seafoodplatte, die sehr gut war. Der service war aufmerksam und freundlich. Das Preisniveau war (wie fast immer in Australien) sehr gehoben aber die Qualität eben auch sehr gut. Die Lage ist ausgesprochen schön direkt am Hafen. Unbedingt reservieren wenn man dort essen möchte.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Katrin D!

“the best in Cairns”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August und September dreimal in Cairns und sind total sechs Mal ins Dundee's zum Mittag- und Abendessen gegangen. Die Qualität des Essens und der Service sind mit Abstand das Beste, was wir auf unserer Australienreise erlebt haben. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals sind überzeugend. Sowohl die Vorspeisen, die Hauptgänge, wie auch die Desserts überzeugen. Im Besonderen empfehlen wir das "Eye Fillet", das "Ladys Special" und die Creme brulée.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dan S!

Reisende, die sich Dundee's Restaurant on the Waterfront angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cairns, Cairns Region
Cairns, Cairns Region

Sie waren bereits im Dundee's Restaurant on the Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!