“Tolles Hotel direkt am Hafen”
Bewertung zu Cairns Harbour Lights

Cairns Harbour Lights
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in einem modernen Gebäude direkt an der Marina. Zimmer mit Hafenblick hatte tolle Aussicht vom Balkon. Zimmer war sehr großzügig: kleine Küchenzeile sowie auch Waschmaschine und Trockner. Badezimmer ebenfalls o.k. Auf dem Dach ist ein kleines Fitness-Studio mit Sauna und einem Pool. Tolle Aussicht!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, jafo157!
  • Weitere Sprachen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 14. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir haben ein Apartment direkt über die website harbourlightscairns.com.au gebucht und bezahlten 260 AUD für ein 2bedroom-apartment mit garantierter marina-view. Am Flughafen wartete schon die mitbestellte Limousine (40AUD) und der Empfang durch Michelle war überaus herzlich und nett. Als sich herausstellte, dass kein 2bedroom mit getrennten Betten in einem der Schlafzimmer frei war, wurden wir gratis auf ein 3 bedroom-apartment upgegradet, das einfach traumhaft war. Ca. 120 qm mit Glasfronten im Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern direkt auf die Marina, ganz neue, technisch hervorragende Designeinrichtung mit allen vorstellbaren Haushaltsgeräten inklusive Waschmaschine und Trockner, 2 Designbäder, Berge von Handtüchern (alle 3 Tage frisch und dazwischen auf Anfrage). Architektonisch wunderschönes neues Gebäude in Bestlage mit sehr schöner Poolanlage und Restaurants direkt am Wasser. Sehr zu empfehlen das Restaurant "Dundees" mit australischen Spezialitäten. Sehr gutes Essen, gepflegtes Ambiente, überdurchschnittlich nettes und kompetentes Personal, günstig. Für Freundesgruppen und Familien sehr zu empfehlen! Vielen Dank an Michelle und Ellis von der Rezeption - der Aufenthalt war traumhaft!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, venini!
Bewertet am 21. September 2008

Das neue Gebäude wird von den Einheimischen gehasst, weil es zu groß und zu nah am Wasser ist. Es liegt direkt an der Marina. Man hat einen tollen Blick auf das Wasser. Neue Apartments, der Fernseher auf dem Zimmer war kaputt, die Schränke fielen auseinander und auch der Wasserhahn fiel herunter. Die Armaturen sehen zwar gut aus, sind aber billig. Das Schlimmste war aber der Lärm. Die Appartements haben große Terrasse, die praktisch Tag und Nacht wie Zimmer genutzt werden. Man konnte andere Fernseher und Gespräche der Nachbarn verfolgen. Wurde um 4.30 Uhr von der lauten Musik unter mir geweckt. Als ich ihn darum bat, es leiser zu machen, passierte das auch, aber die lauten Konversationen gingen weiter.

Neben an wohnten 4 super laute Frauen, die ich ebenfalls an einem morgen darum bitten musste, die Türen zu schließen und leiser zu sein. Überall werden Häuser, Hotels und Mietwohnungen gebaut. Nichts wird beaufsichtigt oder kontrolliert. Von außen sieht das Haus wie eine Justizvollzugsanstalt aus, jede Menge Stahl und Tore, überall große Sicherheitstore. Die oberen Stockwerke (bis zum 12. Stock) sind vielleicht ruhiger, als die im 4. Stock.

Danke, cyclewal!
Bewertet am 18. März 2008

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Wir hatten erst das Hilton Hotel gebucht, wo wir bis dahin immer übernachtet hatten. Es war der erste Trip mit unserer kleinen, einjährigen Tochter. Zu der Zeit hat es in Cairns sehr viel geregnet! Der schlimmste Regen seit 1911! Wir waren in unserem Hotelzimmer mit der Kleinen und konnten die ganze Zeit nicht raus! Wir entschieden daraufhin, uns einmal die Sebel Appartements anzusehen. Wir hatten gesehen, wie sie die Appartements gebaut hatten.
Der Eingangsbereich ist sehr modern. Man hat erst einmal nicht das Gefühl, sich in einem Hotel oder Appartementgebäude zu befinden, es sieht eher wie ein Bürogebäude aus. Das Appartement (zwei Zimmer) war super! Eine tolle Aussicht auf den Hafen, trotz des Regens...Wir haben am Morgen wunderschöne Kreuzfahrtschiffe in den Hafen einfahren sehen, während wir auf dem Balkon Kaffee getrunken haben!
Sehr gut ausgestattete Küche. Es war wie ein zweites Zuhause! Waschmaschine und Trockner.
Wir kommen definitiv wieder.
Am ersten Morgen haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, am zweiten sind wir dann in die Stadt frühstücken gegangen! Nur ein kurzes Stück entfernt.
Sehr komfortabel, wenn Sie mit Familie reisen!

Danke, koala!
Bewertet am 17. März 2008

Wir fanden ein Angebot auf hotelpriceboot und wir waren für 5 Nächte dort und zahlten 99 AUD/Nacht. Wir waren vom Appartement begeistert, es gab dort einen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool auf dem Dach inklusive Flughunden über den Köpfen. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit Blick auf den Garten (auf das Hilton und nicht auf den Hafen raus, was aber kein Problem war). Das Appartement war komplett ausgestattet mit Waschmaschine/Trockner, Sky TV mit den ganzen Filmen, Küchenutensilien, Mikrowelle usw.
Wir waren begeistert und die Lage am Hafen mitten in der Stadt war perfekt, um sich Cairns anzusehen.

Danke, stephwana!
Bewertet am 24. Februar 2008

Wir kommen gerade aus Australien wieder, wo wir die letzten drei Nächte im Harbour Lights verbracht haben. Das Hotel war schön und wir haben nichts auszusetzen. Es war sehr modern und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte. Die Waschmaschine und der Trockner waren ein nettes Extra. Es hat eine perfekte Lage direkt an der Promenade und zur Lagune sind es auch nur zwei Minuten. Wir hatten über wotif.com gebucht und ein sehr gutes Angebot bekommen.
Würden das Hotel jedem ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, barney6784!
Pacific Hotel Cairns
Pacific Hotel Cairns
Nr. 7 von 64 in Cairns
Pullman Reef Hotel Casino

Sie waren bereits im Cairns Harbour Lights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Harbour Lights

Anschrift: 1 Marlin Parade | CityPort Harbourfront Complex, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 82 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Preisklasse: 95€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cairns Harbour Lights 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Harbour Lights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairns Harbour Lights Hotel Cairns
Harbour Lights Apartments Cairns