“sehr hilfreiche Besitzer dieses Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Palms

Reef Palms
Nr. 7 von 68 Hotels in Cairns
Siegburg
“sehr hilfreiche Besitzer dieses Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Reef Palms liegt im Norden von Cairns nicht weit von der Strand-Esplanade. Es ist ein schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Was uns besonders gut gefallen hat: die Besitzer bieten einen extrem guten Service, was das Buchen von Ausflügen angeht - inklusive Bringservice zum Pier. Wir wurden auch abends in die Innenstadt gefahren. Prima Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, AnderSieg!

Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Reef Palms wurde erst im vergangenen Jahr von den jetzigen Besitzern übernommen und sie haben ihre Sache in dieser Zeit wirklich gut gemacht. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Die Küchenzeile hat alles, was man benötigt, die Betten sind gut und der Service ist sehr freundlich und kompetent. Je nach Auswahl gibt es Angebote mit und ohne Frühstück. Wifi ist vorhanden und kann ebenfalls nach Wahl bereits im Zimmerpreis includiert werden. Der Shuttle zum Flughafen (8, 9, 10 Uhr und einmal nachmittags) ist kostenlos aber beschränkt auf die Anzahl der Sitze eines Kleinbusses uind sollte daher auf jeden Fall vorher reserviert werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, lyyz!
Steckborn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Pool. Die Zimmer sind sehr gross und das Personal ist hilfsbereit.
Leider gibt es kein gratis Wifi und die Gebühren fürs Internet sind eher teuer. Aber sonst hat die Unterkunft ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

- Gute Barbecue Area
- Gratis Parkplatz
- Nahe vom Zentrum
- Supermarkt in der Nähe

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Aussimate81!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich war hier nur für eine Nacht, da es nahe am Flughafen liegt. Wenn man die Fenster zu hatte, hat man vom Fluglärm nichts mehr gehört! Sehr gut zu finden, einchecken ging schnell vonstatten. Ich hatte im Internet einen günstigen Preis und vor Ort dann noch einen Upgrade bekommen! Die Internetverbindung dort war nicht so toll, Wireless Lan im Zimmer funktionierte nur 5 Minuten am Stück. Das Personal an der Rezeption war aber sehr hilfsbereit und hat mir mein Geld zurückerstattet. Viele Restaurants nahe des Wassers, aber man braucht ein Auto, wenn man dort übernachtet! Das Zimmer war klein, die Einrichtung aber okay. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Danke, CapeTown78!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich bin vor kurzem aus Cairns wiedergekommen und mir hat mein Aufenthalt im Reef Palms sehr gut gefallen. Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft, die schöner war als eine Backpacker-Herberge, aber nicht so teuer wie ein 4-Sterne-Hotel und das Reef Palms war genau richtig. Das Hotel war sehr familienfreundlich.
Die Zimmer waren schön ausgestattet mit komfortablen Betten und anständiger Bettwäsche. Die Kochnische war sehr zweckmäßig ausgestattet, die Kochplatte sah allerdings sehr primitiv aus. Das Bad war sehr sauber und die Handtücher schön. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Es ist nicht die nobelste Adresse in Cairns, aber eine schöne und sehr preiswerte Unterkunft. Wenn ich das nächste Mal nach Cairns reise, werde ich definitiv wieder als erstes das Reef Palms in Betracht ziehen.

1 Danke, pdockter!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Reef Palms war die perfekte Unterkunft. Es liegt ca. 2 Kilometer vom Hauptrestaurantbereich und der Lagune entfernt, entlang der Promenade. Aber eine schöne Strecke. Das Deluxe-Zimmer hatte eine schöne Größe, wenn man wie wir zwei Wochen bleibt. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und an der Rezeption konnte man Touren buchen und man wurde in der Regel auch vom Hotel abgeholt. Der Pool war im Juli allerdings eiskalt, selbst bei der Hitze.
Insgesamt eine schöne Unterkunft in einem schönen Viertel von Cairns.

1 Danke, Ingiea!
Cairns Coconut Holiday Resort
Pacific Hotel Cairns
Pacific Hotel Cairns
Nr. 5 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Reef Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Palms

Unternehmen: Reef Palms
Anschrift: 41-47 Digger St | corner McKenzie Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
Nr. 7 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Reef Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Palms Cairns
Reef Palms Hotel Cairns