“Sehr nahe am Flughafen” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 65 Hotels in Cairns
London
“Sehr nahe am Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

Ich war hier nur für eine Nacht, da es nahe am Flughafen liegt. Wenn man die Fenster zu hatte, hat man vom Fluglärm nichts mehr gehört! Sehr gut zu finden, einchecken ging schnell vonstatten. Ich hatte im Internet einen günstigen Preis und vor Ort dann noch einen Upgrade bekommen! Die Internetverbindung dort war nicht so toll, Wireless Lan im Zimmer funktionierte nur 5 Minuten am Stück. Das Personal an der Rezeption war aber sehr hilfsbereit und hat mir mein Geld zurückerstattet. Viele Restaurants nahe des Wassers, aber man braucht ein Auto, wenn man dort übernachtet! Das Zimmer war klein, die Einrichtung aber okay. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Danke, CapeTown78!

Portland, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich bin vor kurzem aus Cairns wiedergekommen und mir hat mein Aufenthalt im Reef Palms sehr gut gefallen. Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft, die schöner war als eine Backpacker-Herberge, aber nicht so teuer wie ein 4-Sterne-Hotel und das Reef Palms war genau richtig. Das Hotel war sehr familienfreundlich.
Die Zimmer waren schön ausgestattet mit komfortablen Betten und anständiger Bettwäsche. Die Kochnische war sehr zweckmäßig ausgestattet, die Kochplatte sah allerdings sehr primitiv aus. Das Bad war sehr sauber und die Handtücher schön. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Es ist nicht die nobelste Adresse in Cairns, aber eine schöne und sehr preiswerte Unterkunft. Wenn ich das nächste Mal nach Cairns reise, werde ich definitiv wieder als erstes das Reef Palms in Betracht ziehen.

1 Danke, pdockter!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Das Reef Palms war die perfekte Unterkunft. Es liegt ca. 2 Kilometer vom Hauptrestaurantbereich und der Lagune entfernt, entlang der Promenade. Aber eine schöne Strecke. Das Deluxe-Zimmer hatte eine schöne Größe, wenn man wie wir zwei Wochen bleibt. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und an der Rezeption konnte man Touren buchen und man wurde in der Regel auch vom Hotel abgeholt. Der Pool war im Juli allerdings eiskalt, selbst bei der Hitze.
Insgesamt eine schöne Unterkunft in einem schönen Viertel von Cairns.

1 Danke, Ingiea!
Tropical Heritage Cairns
Tropical Heritage Cairns
Nr. 15 von 65 in Cairns
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Sie waren bereits im Reef Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Palms

Unternehmen: Reef Palms
Anschrift: 41-47 Digger St | corner McKenzie Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
Nr. 7 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Reef Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Palms Cairns
Reef Palms Hotel Cairns