“Toll, dieses hier sollten Sie nicht verpassen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters Edge Apartments

Waters Edge Apartments
St. John's, Kanada
“Toll, dieses hier sollten Sie nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Toll! Dieses hier sollten Sie nicht verpassen! Wenn Sie nach Cairns reisen (und warum nicht, es ist ein großartiges Reiseziel), dann belohnen Sie sich mit einem riesigen Appartement anstelle eines dieser winzigen Hotelzimmer, der Preis ist der gleiche.
Es liegt an der Promenade und zu den Geschäften sind es zu Fuß nur 10 Minuten. Es ist ein sauberer, geräumiger und freundlicher Appartementkomplex, perfekt für Familien und Paare geeignet, die eine ruhige und saubere Unterkunft suchen.
Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit Zugang zum Pool im Erdgeschoss, ideal für unsere Teenager. Sie konnten von der Terrasse sofort an den Pool. Das Appartement war riesig und komplett ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Es war schön eingerichtet und makellos sauber.
Zwei Badezimmer und drei Schlafzimmer plus Wohnzimmer und Küche, alles zum Preis eines Zimmers in einer großen Hotelkette. Es gab nichts auszusetzen. Ich kann es sehr empfehlen.

Danke, AmberK!

Alleinreisende
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Diese 5-Sterne-Appts. liegen an der Promenade in Cairns und jedes von ihnen bietet eine Aussicht aufs Meer. Sie sind gut ausgestattet mit qualitativ guten Betten, Austar TV, Video, usw. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf Qualität steht und ich kann auch Reef Magic Tours und AJ Hackets Bungee (der Sky Swing ist super) empfehlen und wenn Sie mit dem Zug nach Kurunda fahren, dann buchen Sie Gold Class, es ist das bisschen Geld mehr wert, man bekommt u.a. Erfrischungsgetränke.

B,H,F
UK

Danke, NOT TONY BLAIR!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren Anfang Februar 2007 dort und haben uns pudelwohl gefühlt. Das Apartment hatte 3 Schlafzimmer (jedes mit Klimaanlage), schöne Badezimmer mit Superausstattung, ein großes Wohnzimmer mit Essplatz und gut ausgestatteter Küche. Die Küche war sehr modern ausgestattet (u. a. mit einem großen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter) und die Arbeitsplatten waren aus Granit. Es gab auch eine Spülmaschine. Die Farbabstimmung war geschmackvoll, wie auch die gesamte Einrichtung. Alles war aufeinander abgestimmt. Außerdem gab es eine Waschmaschine und einen Trockner in einem Extraraum. Vom großen Balkon haben wir direkt auf 2 Meerwasserpools sehen können und darüber hinweg konnten wir auch das Meer sehen. Eine Tiefgarage stand ebenfalls zur Verfügung. Obwohl wir während der Regenzeit dort waren, hat es uns wirklich sehr gut gefallen und der Service war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort Station machen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, sabinchen1259!
Adelaide Hills, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Waters Edge Apartments sind einfach nur wunderschön. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit Pool vor der Tür. Die Einrichtung war schön und es gab viele Kissen, man konnte es dort gar nicht unkomfortabel haben. Überall extra Kopfkissen, Decken. Als wir ankamen wurden wir von den Gastgebern freundlich begrüßt. Sehr hilfsbereit, nichts war zuviel Mühe.
DSL funktionierte ohne Probleme. Man musste nur das Notebook an das vorhandene Kabel anschließen und konnte sofort loslegen.
Die Betten waren sehr komfortabel und groß.
Richtig toll fanden wir, dass die Unterkunft nahe des Geschäftsviertel liegt, es aber nachts trotzdem sehr ruhig war. Die Tiefgarage war fabelhaft und man kam dort schnell rein und wieder raus.
Sehr moderne Unterkunft, die ich Familien sehr empfehlen kann. Großartige Ausstattung nahe der Geschäfte, Restaurants und anderen Sachen.
Sie werden von den Waters Edge Apartments begeistert sein.

2 Danke, Adelaide00!
Nr. 13 von 68 in Cairns
Cairns Harbour Lights
Cairns Harbour Lights
Nr. 17 von 88 in Cairns

Sie waren bereits im Waters Edge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Apartments

Unternehmen: Waters Edge Apartments
Anschrift: 155 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waters Edge Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waters Edge Apartments Cairns