“Gute Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 68 Hotels in Cairns
Melbourne
“Gute Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich hatte das Cascade Gardens im Internet entdeckt und fand das Appartement geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, happylarryMelbourne!

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Meine Frau und ich waren im Oktober 2007 für 6 Nächte hier. Schöne Unterkunft mit einem Ambiente wie Zuhause. Großartige Lage nahe des Geschäftszentrums und nur ein kurzes Stück von der wunderschönen Cairns Esplanade entfernt. Das Zimmer war perfekt sauber und die Anlage schön gepflegt. Wir kommen definitiv wieder, vielleicht schon diesen Monat!!

Danke, sanookmakmak!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich war jetzt das zweite Mal im Cascade Gardens und es mir wieder gefallen. Es ist preiswert und der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurden seit meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren neu gemacht. Es ist keine 5-Sterne-Adresse, bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, tightaharry!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten für zwei Nächte ein Studio für 110 Dollar, meiner Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein paar Straßen vom Hauptgeschäftszentrum entfernt und nur einen Block von der Promenade - ideal. Das Personal war auch hilfsbereit.

2 Danke, retiresoon!
Park Regis City Quays
Park Regis City Quays
Nr. 15 von 68 in Cairns
Bay Village Tropical Retreat

Sie waren bereits im Cascade Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Gardens

Unternehmen: Cascade Gardens
Anschrift: 175 Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 68 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cascade Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Gardens Cairns
Cascade Gardens Hotel Cairns