Heute geöffnet: 07:00 - 21:00

Alle 3.056 Bewertungen lesen

Bewertungen (3.056)
1.602 Ergebnisse
Bewertet vor einer Woche

Für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren das erste Mal schnorcheln. Mein Partner ist gehbehindert und gerade er wurde unglaublich vom Team unterstützt, damit er auch schnorcheln konnte. Großer Dank an Pablo, Josh und das gesamte Team. You made our day.

Danke, Corinna226!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, man konnte fast nicht glauben dass man auf einem Boot war. Aber der Blick aus dem großen Fenster auf das GBR hat es jeden Morgen wieder bestätigt ;-) Das Team war super freundlich, lustig und hilfsbereit. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Tauchausrüstung war sehr gut und die Tauchsites phantastisch! Selbst das Essen war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Es gibt absolut nichts zu meckern und wir wären sehr gerne noch länger geblieben.

Danke, Valerie J!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben Anfang Oktober mit unseren 2 Kindern eine 2-Tagestour auf der Reef-Encounter gemacht. Es war ein tolles, empfehlenswertes Erlebnis.
Die Crew ist super nett, hilfsbereit, und immer ansprechbar.
Alles ist sehr gut orgnisiert.
Das Essen war gut und absolut ausreichend
Vielen Dank dem Team der Reef Encounter

Danke, Britta L!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Tour mit Reef Experience ist sehr gut organisiert.
Das Essen war gut und ausreichend, es gibt sogar extra vegetarisches Essen auf Anfrage.
Es gab gratis Wasser und Kaffee sowie Kakao.
Die Schnorchelgelegenheiten waren sehr schön und auch als Anfänger gut geeignet.

Danke, Chris S!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Der Reef an sich stirbt langsam ab. Es war aber mein aller erstes Schnorkeln- und das war toll! Es wird alles schön erklärt, wie man das Gerät benutzt, man bekommt auf Wunsch auch Rettungsweste oder "Nudel" und es ist, trotz Reef-Haie, die an einem vorbei schwimmen, eine sichere Option!

1  Danke, FE68AM!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswerte Tour!
Man wird pünktlich beim persönlichen Hotel in Cairns abgeholt und an den Hafen gebracht. Beim Einsteigen macht der schiffseigene Fotograf ein Foto, das man später kaufen kann. Der Fotograf ist auch bei jedem Tauchgang und beim Schnorcheln dabei und schiesst viele Fotos, die man kaufen kann.
Direkt nach dem Einsteigen wird warmer Tee und Kaffee serviert und kurz nach dem Ablegen gibts ein leckeres Frühstück (vegetarisch möglich).
Nach einer ca einstündigen Fahrt erreicht man den ersten Spot im Great Barrier Reef, wo man tauchen und / oder schnorcheln kann. Es war mein erster Tauchgang überhaupt. Nach einer kurzen Einführung gehts auch direkt ins Wasser. Der Guide holte jeden seiner Vierergruppe einzeln ins Wasser. Der erste Tauchgang dauerte nur etwa 20 Minuten, was ich zu kurz fand. Nach dem Tauchen bleibt noch genügend Zeit fürs Schnorcheln. Danach wurde das Mittagessen als Buffet angerichtet. Sehr lecker und sättigend!
Nach einer sehr kurzen Fahrt kann man dann am zweiten Spot nochmal tauchen (zusätzliche 65.- fallen an) oder man kann nochmal schnorcheln gehen. Der zweite Tauchgang hat sich gelohnt, da er viel länger dauerte und man sich auch direkt wohl fühlt unter Wasser.
Nach diesem zweiten Halt gab es Cracker, Käse, Früchte und Wein. Danach gings schon zurück nach Cairns. Das Meer war wild und die Fahrt dadurch holprig. Einige wurden Seekrank, die Crew hat sich aber sehr fürsorglich um alle gekümmert.
Überhaupt war die Crew jederzeit freundlich, aufgestellt und hilfsbereit.
Ich würde jederzeit wieder mit an Bord gehen.

Danke, reisefloh90!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Kumpel und ich buchten die Tour da mein Bruder ca. ein Jahr zuvor die gleiche Tour besuchte.
Da ich bis jetzt nur in Deutschland einen Tauchgang bewältigte, wollte ich das Riff genauer (durch zwei „einweisende Tauchgänge“) begutachten. Der erste Tauchgang war ca. 25min lang mit kurzem Test über das „Können“ der unerfahrenen Taucher (lediglich zwei sehr kurze Übungen).
Danach ging es recht zügig Unterwasser und man erforschte das Riff.
Der zweite Tauchgang hatte vom Riff etwas mehr zu bieten, da man gleich startete und auch für etwa 40-45 Minuten im Wasser blieb.
Zwischen den Tauchgängen konnte man sich mit der Schnorchel Ausrüstung rund um den Spot frei bewegen.
Am Anfang der Tour war ich recht misstrauisch über die Anzahl der Mitreisenden, jedoch bemerkte man diese später nicht, da der Großteil mit dem Schnorcheln beschäftigt war.

Das Mittagessen war sehr lecker. Man hatte die Auswahl zwischen Hühnchen und Steak. Außerdem gab es noch 4-5 verschiedene Salatvariationen. Sprich mehr erwarten konnte man eigentlich nicht.

Die Crew war steht’s sehr freundlich und bemüht, verbreiteten gute Stimmung und die Tauch-Guides hatten uns während der Tauchgänge ständig im Blick aber ließen uns auch etwas Freiraum.
Zusammengefasst war es ein gelungener Tag mit vielen tollen Eindrücken und ist von meiner Seite aus sehr empfehlenswert!

Danke, Patrick J!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn der Tour dachten wir dies ist eine Massenabfertigungstour. Auf unserem Boot waren um die 80 Leute, die natürlich alle das Gleiche im Sinn hatten. Ins Wasser und möglichst viele Fische und Korallen bewundern.
Doch wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Zum Schnorcheln kamen alle zügig ins Wasser und man hatte mehr als genug Zeit ein Teil des Riffs auf eigene Faust zu erkunden.
Die Tour haben wir ausserdem gebucht, da man mit Tauchausrüstung tauchen gehen konnte, ohne Erfahrung. Auch das war super organisiert. Es wurde bei allem geholfen, und da jeder Gruppenbetreuer nicht mehr als 4 "Schützlinge" hatte, konnte er perfekt auf jeden einzelnen eingehen.
Die Tour ist also auf jeden Fall empfehlenswert. Sie bietet sowohl wunderschöne Erlebnisse unter Wasser, als auch Urlaubsfeeling auf dem Sonnendeck.
Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet

Danke, Jasmin H!
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer anlässlich eines Cairns Besuches keine Great Barrier Tour bucht hat selbst Schuld. Wir hatten uns Reef Expirience ausgesucht und wurden absolut nicht enttäuscht. Hochmotiviertes, junges Team, super Stimmung, gutes Essen! Ein toller Tag. Mietet euch zum Schnorcheln eine Unterwasserkamera, habe ganz tolle Fotos gemacht!!

Danke, BergMichel!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Lohnende Tour zum Great Barrier Reef für alle Fähigkeiten: 2 Tauchgänge bzw Schnorchelausflüge möglich, für Nichtschwimmer gibt es ein Glasbodenboot. Ohne Tauchschein Tauchgänge zu viert+Trainer. Verpflegung: unendlich Wasser, Tee, Kaffee; reichlich Essen mit viel Salat und Obst. Sehr freundliche Crew inklusive Biologe.

Danke, Birgit H!