“Großartige Ausgangsbasis für Regenwald und Reef” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Terraces

Waterfront Terraces gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Terraces
4.0 von 5 Hotel   |   233 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 40 von 68 Hotels in Cairns
Surrey
“Großartige Ausgangsbasis für Regenwald und Reef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Waterfront Terraces
Wir waren im Februar 2008 für fünf Nächte im Waterfront Terraces. Das Appartement war sauber und gepflegt und vor allem der Wohnbereich war geräumig. Es lag im ersten Stock mit einer exzellenten Aussicht auf die Promenade. Ins Zentrum ist es ein ganzes Stück, aber in der Nähe gibt es ein paar Restaurants und die Taxis sind effizient und billig.
Das Appartement war eine exzellente Ausgangsbasis für Touren in den Regenwald und ins Reef. Der Manager war informationsfreudig und hilfsbereit und wir haben viele exzellente Touren gemacht, der er uns empfohlen und organisiert hatte.
Wir würden definitiv wieder in Waterfront Terraces gehen, wenn wir in der Gegend eine Unterkunft brauchen.

1 Danke, Aspen154!

Mackay
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir kann man von dieser Unterkunft nicht begeistert sein? Ich bin regelmäßig geschäftlich in Cairns und habe schon in fast jedem Appartementkomplex der Stadt mit mehr als 4 Sternen übernachtet und in diesen hier werde ich von nun an immer gehen. Die Panoramaaussicht vom Erdgeschoss ist unglaublich – fragen Sie nach Appartement 2 oder 3.
Es hat eine wundervolle Lage gegenüber der wunderschönen Promenade, ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich fern des lauten Nachtlebens von Cairns nachts ruhig schlafen konnte, in einem blitzblank sauberen Zimmer mit einer ruhigen und effektiven Klimaanlage.
Großartiges Wireless Internet, großartiger Pool und tropischer Garten, großartige Zimmer mit LCD-Fernseher und großartiger Hotelmanager (Vorsicht, er spricht ca. 5 Sprachen). Insgesamt eine großartige Unterkunft. Ich habe am Waterfront Terraces nichts auszusetzen. Für mich persönlich die insgesamt beste Unterkunft in Cairns.

2 Danke, Pickypernickity!
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Meine Frau und ich waren in Australien und flogen von einer Stadt zur anderen, von Cairns nach Sydney, dann weiter nach Melbourne und schließlich zurück nach Cairns. Wir hatten uns wegen der Internet-Bewertungen und deren schöner Webseite für das Waterfront Terraces entschieden. Auf der Webseite wird es mit 4,5 Sternen angegeben, es hatte aber definitiv nicht den 4,5-Sterne-Standard, den wir in anderen australischen Hotels erfahren hatten.
Gut: die freundliche Person an der Rezeption. Sauberes Zimmer.
Schlecht: Klobiges Bett. Möbel im Wohnzimmer gehörten ausgetauscht. Teuer, wenn man Lage und Ausstattung bedenkt.
Zusammenfassung: Wenn Sie nach einer 4,5-Sterne-Adresse suchen, dann suchen Sie weiter.

Danke, IT_Man_NY!
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Der Aufenthalt im Waterfront Terraces war einfach nur schön. Meine Mutter, die aus Japan anreiste (und kein Englisch spricht), kam früh morgens an und sie ließen sie schon um 6 Uhr in das Zimmer. Es war so nett, dass sie früh einchecken konnte, da sie kein Englisch spricht (der Eigentümer spricht Japanisch). Wir kamen spät am Abend an und der Eigentümer hat noch einmal vorbeigeschaut, um sicherzustellen, dass alles okay ist.
Das Zimmer war sauber, die Küche okay (nur die Pfanne gehörte ausgetauscht), ansonsten war das Zimmer mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Der Swimmingpool war komfortabel und sauber. Der Grillbereich war sauber. Mehr kann man nicht sagen...

2 Danke, makichan!
181 The Esplanade
181 The Esplanade
Nr. 36 von 68 in Cairns
Cairns Queenslander Hotel and Apartments

Sie waren bereits im Waterfront Terraces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Terraces

Unternehmen: Waterfront Terraces
Anschrift: 233 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870 , Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterfront Terraces 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Terraces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Terraces Cairns
Waterfront Terraces Hotel Cairns