“Zimmer sauber, schöne Terrasse, gute AC - Alles ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns
Nr. 37 von 65 Hotels in Cairns
“Zimmer sauber, schöne Terrasse, gute AC - Alles ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das (Turm-)Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage super - wenige Schritte zur Esplanade mit den vielen Restaurant, Snackbars, Geschäften etc. Der Service am Empfang war aber eher "rudimentär". Aufgrund der mittelmässigen bis schlechten Bewertungen des hoteleigenen Restaurants verzichteten wir allerdings darauf, dort zu dinieren und gingen stattdessen in's (ausgezeichnete) "Waterbar & Grill" (s. sep. Bewertung).

Zimmertipp: Wir hatten ein Turmzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden (grosse Terrasse - s. Bilder). Alle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Robert P!

Rio de Janeiro
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir kamen zum dieses Hotel, weil es in der Tauchen am Great Barrier Reef-Paket enthalten war. So würden wir die ersten und letzten Nächten in diesem Hotel loggieren. Wie überall in der Räumlichkeiten zu realisieren ist, das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Das Zimmer roch muffig, war breit und gross, aber ohne jeden Geschmack. Die Dusche hatte lautes Geräusch. Die Reinigung der Zimmer war auch sehr zweifelhaft. Als wir zurückkamen am lezten Tag wir hatten unglaublich Glück, da eines der Zimmer Sanitär-Probleme hatte und die Rezeption hatte uns in einem Hotel in der Nähe loggiert. Also, das war das beste des Hotels, sie uns zu einem anderen besseren Hotel gesendet haben und sie gab uns noch Frühstück dazu. Auch mit solcher Güte würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Restaurant beim Hotel sah Gut aus, aber haben wir es nicht probieren -kein Mut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, curiuva!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cairns.

Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Gute Lage in der City und wenige Schritte zum Meer. Schöne Zimmer, Poolanlage mit sehr viel Bäumen und Sträuchern. Die Servicezeiten im Restaurant waren allerdings traurig. Nur von 17.00 bis 20.00 waren Bar und Restaurant geöffnet. Die auf der Karte angebotenen Cocktails gab es nicht. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Jochen48!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir hatten The Hotel in Cairns aus einem Katalog gebucht und waren bei unserer Ankunft nicht gerade positiv überrascht: Ein Motel mit alles Nachteilen, einschließlich Parkplatz im Innenhof. Unser Zimmer wäre klein und dunkel gewesen, mit Blick auf den erwähnten Parkplatz. Achtung: Es gibt auch noch Zimmer in einem tunnelartigen, finsteren Durchgang! Schließlich bekamen wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit Balkon und Blick in einen grünen, ruhigen Hof. Das Management ist offenbar sehr lässig, Service existiert kaum, der Lift hat nur zeitweise funktioniert (Kofferschleppen!).

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, wisteria01!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

The Hotel Cairns ist von tropischen Pflanzen umgeben, sehr schön, alles hell. Wir hatten 1 Doppelzimmer mit Balkon, das Bett nach draussen gerichtet, traumhaft. Gegessen abends haben wir im Hotel, war sehr lecker, aber leider nicht preiswert. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, denn wir aber nicht benutzt haben. In der Nähe ist auch gleich das Meer mit Strandpromenade und ein Pool am Meer, da man im Meer nicht baden gehen kann. Abends schön beleuchtet. Im Hotel hat es ca. 4 Smarts die man als Hotelgast sich kostenlos nehmen kann wenn einer da ist, bei uns standen immer 2 vor Ort. Finde ich eine super Idee. Kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, JUMUEHL!
cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im Oktober für vier Nächte hier und wir waren vom Hotel sehr angetan. Das Zimmer war komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat Touren organisiert, Ladegeräte für Handys zur Verfügung gestellt, Taxis bestellt usw.
Wir haben einen Abend auch vom Angebot Gebrauch gemacht, bei vier Übernachtungen einmal Gratis zu essen zu dürfen und das Essen war gut. Der Pool war perfekt, der Handtuchservice dort großartig. Das Frühstück war exzellent – üppige und große Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Großartige Lage zum Yachthafen, den Restaurants und den Geschäften. Die Menüs auf der Speisekarte am Abend waren etwas teuer, vielleicht sollten Sie dort günstigere Gerichte oder ein Vorabendangebot anbieten.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, maireadm!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier für ein paar Nächte und unserer Meinung nach war es ein süßes Hotel. Wir haben die Lage - man kam wirklich überall zu Fuß hin - und die Einrichtungen dort – Pool und Waschraum – voll ausgenutzt.
Das Zimmer hatte eine tolle Größe für zwei Personen – sehr groß mit viel Stauraum für das Gepäck usw. und das Zimmer hatte auch einen Sitzbereich und einen Balkon (war überhaupt nicht laut!). Das Bad war ein wenig eng und komisch geschnitten, aber das war wohl Teil des Charmes!
Der Poolbereich war etwas klein, es war dort aber nicht sehr voll, wir haben immer eine oder zwei Liegen bekommen. Das Personal war hilfsbereit, es hat uns das Taxi zurück zum Flughafen gerufen, uns Restaurantempfehlungen gegeben usw.
Wir hatten das Hotel online gebucht und einen tollen Preis bekommen. Wir würden hier aber auch sonst definitiv wieder übernachten.

1 Danke, J1821!
Pacific Hotel Cairns
Pacific Hotel Cairns
Nr. 7 von 65 in Cairns
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Unternehmen: The Hotel Cairns
Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 23 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns