“Zentral in Cairns”
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns
Nr. 50 von 63 Hotels in Cairns
Bewertet am 16. April 2013

Gute Lage in der City und wenige Schritte zum Meer. Schöne Zimmer, Poolanlage mit sehr viel Bäumen und Sträuchern. Die Servicezeiten im Restaurant waren allerdings traurig. Nur von 17.00 bis 20.00 waren Bar und Restaurant geöffnet. Die auf der Karte angebotenen Cocktails gab es nicht. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen48!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir hatten The Hotel in Cairns aus einem Katalog gebucht und waren bei unserer Ankunft nicht gerade positiv überrascht: Ein Motel mit alles Nachteilen, einschließlich Parkplatz im Innenhof. Unser Zimmer wäre klein und dunkel gewesen, mit Blick auf den erwähnten Parkplatz. Achtung: Es gibt auch noch Zimmer in einem tunnelartigen, finsteren Durchgang! Schließlich bekamen wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit Balkon und Blick in einen grünen, ruhigen Hof. Das Management ist offenbar sehr lässig, Service existiert kaum, der Lift hat nur zeitweise funktioniert (Kofferschleppen!).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wisteria01!
Bewertet am 28. September 2010

The Hotel Cairns ist von tropischen Pflanzen umgeben, sehr schön, alles hell. Wir hatten 1 Doppelzimmer mit Balkon, das Bett nach draussen gerichtet, traumhaft. Gegessen abends haben wir im Hotel, war sehr lecker, aber leider nicht preiswert. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, denn wir aber nicht benutzt haben. In der Nähe ist auch gleich das Meer mit Strandpromenade und ein Pool am Meer, da man im Meer nicht baden gehen kann. Abends schön beleuchtet. Im Hotel hat es ca. 4 Smarts die man als Hotelgast sich kostenlos nehmen kann wenn einer da ist, bei uns standen immer 2 vor Ort. Finde ich eine super Idee. Kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JUMUEHL!
Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im Oktober für vier Nächte hier und wir waren vom Hotel sehr angetan. Das Zimmer war komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat Touren organisiert, Ladegeräte für Handys zur Verfügung gestellt, Taxis bestellt usw.
Wir haben einen Abend auch vom Angebot Gebrauch gemacht, bei vier Übernachtungen einmal Gratis zu essen zu dürfen und das Essen war gut. Der Pool war perfekt, der Handtuchservice dort großartig. Das Frühstück war exzellent – üppige und große Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Großartige Lage zum Yachthafen, den Restaurants und den Geschäften. Die Menüs auf der Speisekarte am Abend waren etwas teuer, vielleicht sollten Sie dort günstigere Gerichte oder ein Vorabendangebot anbieten.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, maireadm!
Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier für ein paar Nächte und unserer Meinung nach war es ein süßes Hotel. Wir haben die Lage - man kam wirklich überall zu Fuß hin - und die Einrichtungen dort – Pool und Waschraum – voll ausgenutzt.
Das Zimmer hatte eine tolle Größe für zwei Personen – sehr groß mit viel Stauraum für das Gepäck usw. und das Zimmer hatte auch einen Sitzbereich und einen Balkon (war überhaupt nicht laut!). Das Bad war ein wenig eng und komisch geschnitten, aber das war wohl Teil des Charmes!
Der Poolbereich war etwas klein, es war dort aber nicht sehr voll, wir haben immer eine oder zwei Liegen bekommen. Das Personal war hilfsbereit, es hat uns das Taxi zurück zum Flughafen gerufen, uns Restaurantempfehlungen gegeben usw.
Wir hatten das Hotel online gebucht und einen tollen Preis bekommen. Wir würden hier aber auch sonst definitiv wieder übernachten.

1  Danke, J1821!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Dieses war ein schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig und auch der Rest des Hotels war sauber. Wir fanden das Hauptrestaurant vom Preis und der Leistung recht teuer. Die Lage ist recht gut, am Rand des Zentrums, man kommt also überall gut hin. Man konnte dort parken und das Personal war freundlich. Nichts auszusetzen, ein gutes 3-Sterne-Hotel.

1  Danke, xyz49!
Bewertet am 26. November 2007

Mein Reisebüro hatte uns hier ein Zimmer gebucht. Es war ganz okay.
Das Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Wir brauchten ein Zimmer mit mehr als nur zwei Doppelbetten, da wir unseren Sohn mit dabei hatten und wir bekamen auch eines mit Doppelbett und zwei Einzelbetten, ideal für uns.
Wir hatten auch eine kleine Veranda, auf der wir sitzen konnten. Der Pool war klein, aber ganz nett. Das Bad war okay und sauber, aber schon älter. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Bads, was ganz praktisch war, wenn einer von uns am Duschen war.
Viele Bustouren fuhren vom Hotel ab, was ideal war.
Frühstück war im Preis mit enthalten. Ideal, wenn früh morgens eine Tour beginnt, man kann sich so schnell etwas mitnehmen. Es gab Rühreier, Bacon, Baked Beans, viel frisches Obst, Yoghurt, Cerealien, Toast, Muffins. Für die paar Tage dort ideal. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen und es war okay.

3  Danke, Aprilgirl!
0,2 km entfernt
Ibis Styles Cairns
Ibis Styles Cairns
Nr. 15 von 63 in Cairns

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Cairns
Preisklasse: 73€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns