“Ideal für unsere Zwecke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Cairns

The Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Cairns
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 29 von 68 Hotels in Cairns
Winnipeg, Kanada
“Ideal für unsere Zwecke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Mein Reisebüro hatte uns hier ein Zimmer gebucht. Es war ganz okay.
Das Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Wir brauchten ein Zimmer mit mehr als nur zwei Doppelbetten, da wir unseren Sohn mit dabei hatten und wir bekamen auch eines mit Doppelbett und zwei Einzelbetten, ideal für uns.
Wir hatten auch eine kleine Veranda, auf der wir sitzen konnten. Der Pool war klein, aber ganz nett. Das Bad war okay und sauber, aber schon älter. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Bads, was ganz praktisch war, wenn einer von uns am Duschen war.
Viele Bustouren fuhren vom Hotel ab, was ideal war.
Frühstück war im Preis mit enthalten. Ideal, wenn früh morgens eine Tour beginnt, man kann sich so schnell etwas mitnehmen. Es gab Rühreier, Bacon, Baked Beans, viel frisches Obst, Yoghurt, Cerealien, Toast, Muffins. Für die paar Tage dort ideal. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen und es war okay.

3 Danke, Aprilgirl!

Milton Keynes,
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren zu Beginn einer dreiwöchigen Reise die Ostküste Australiens runter für drei Nächte hier. Es war leicht zu finden, hatte eine Tiefgarage und das Zimmer war schön und blickte auf den Parkplatz und das Restaurant. Wir hatten ein Problem mit dem Wasserbehälter der Toilette und weil sie die Sache nicht reparieren konnten, gaben sie uns ein tolles Familienzimmer, für uns zwei einfach nur ein fabelhaftes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und nur drei Gehminuten von der Promenade entfernt. Das Frühstücksbüfett war okay – nicht super, aber ein komplettes englisches Frühstück, Obst, Cerealien usw.
Können es empfehlen.

1 Danke, Claypole!
Burlington, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir vorher eine Woche in Port Douglas gewesen waren.
Das Zimmer war ein wenig teuer, aber die Lage war großartig und wir hatten von unserem Zimmer einen Teilblick aufs Meer. Der Pool war sehr schön und auch überhaupt nicht voll. Saubere Einrichtungen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist super – nur ein paar Minuten von den Touristenzielen entfernt (und auch vom Casino, wenn es Sie interessiert).
Wir haben im Hotelrestaurant auch das „Seafood Dinner Buffet“ für 45 Dollar/Person gehabt und das Essen war großartig (viel besser als in den Touristenfallen an der Promenade)!!

2 Danke, mcmug2002!
Fitzroy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir wussten nicht, ob wir uns eine Unterkunft im Herzen von Cairns suchen oder gleich für ein paar Tage fahren direkt nach Port Douglas sollten. Wir buchten ein Zimmer für vier Tage im Hotel Cairns, da uns das hilfsbereite Personal sagte, dass wenn wir unsere Meinung ändern würden, wir nur 24 Stunden vorher Bescheid geben müssten. Wir haben es dann natürlich nicht mehr nach Port Douglas geschafft.
Das Hotel hatte ein klassisches Queensland-Ambiente, es stand einem aber dennoch alles zur Verfügung, was diese kleine, lebendige Stadt zu bieten hat.
Das Personal war sehr hilfsbereit und informationsfreudig und stand uns bei all unseren Türen zur Seite. Wir waren nur enttäuscht, dass wir den Aufenthalt nicht verlängern konnten, da das Hotel voll war. Wenn Sie dort länger bleiben wollen, dann buchen Sie im Voraus und buchen Sie ein Superior-Zimmer (ich glaube, sie nennen sie dort Tower-Zimmer.) Diese sind mit einem möblierten Balkon und LCD-Fernsehern ausgestattet.
David und Jill Hammer Fitzroy, Australien

4 Danke, HamerTime!
Northern California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren für vier Tage im Hotel Cairns. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und es war schön eingerichtet. Mir das tropische Aussehen der Zimmer und der Anlage sehr gefallen, es war überall sehr grün. Das Restaurant dort, The Plantation, war schön. Ein leichtes Frühstück und Kaffee waren der ideale Start in den Tag.
Das Hotelpersonal kannte sich gut aus und stand einem auch bei der Buchung von Touren zur Seite.
Es hat eine großartige Lage, hinter dem Holiday Inn. Die Promenade, das Wasser, die Nachtmärkte sind nur ein paar Blöcke entfernt. Die Restaurants an der Promenade schienen recht teuer und touristisch zu sein.
Wir waren zweimal im Grand Hotel essen, das an der Ecke McLeod/Shield Street liegt, in einem ruhigen Viertel, es ist aber eine Bar mit den üblichen Billardtischen, Livemusik usw. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war lecker, vor allem der Fisch. Nette Atmosphäre, nettes Personal.
Wir sind auch froh, dass wir den Trip nach Kuranda gemacht haben. Beim nächsten Mal würden wir die Strecke aber in beide Richtungen mit dem Skyrail fahren. Der Zug war schön, aber es war nichts anderes als eine normale Zugfahrt.
Ein weiter Weg von Kalifornien, aber wir sind froh, dass wir auf unserer Australienreise dort Station gemacht haben.

3 Danke, Native_family!
Wanganui
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, sauber und luxuriös. Das Bett war komfortabel und es gab viele extra Kopfkissen. Man kommt von dort fast überall zu Fuß hin. Das Frühstücksbüfett war gut. Das Ambiente war locker.

1 Danke, locatelli!
Lisbon, PORTUGAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war hier mit einer 25-köpfigen Reisegruppe für drei Nächte in einem der Tower-Zimmer. Die Zimmer waren sehr schön und durch das spezielle Design war die Ausstattung nicht nur zweckmäßig, sonder auch wunderschön. Wir hatten vier Mahlzeiten im Restaurant und die Gerichte waren einfach nur super, ein exzellenter Koch! Der ganzen Gruppe hat der Aufenthalt im Hotel Cairns gefallen.

2 Danke, CarlosPedro!
Tropical Heritage Cairns
Tropical Heritage Cairns
Nr. 15 von 68 in Cairns
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Sie waren bereits im The Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Cairns

Unternehmen: The Hotel Cairns
Anschrift: Cnr Florence & Abbott Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 21 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairns