“Es mangelte am Service” 4 von fünf Punkten

Southern Cross Atrium Apartments
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es mangelte am Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Der Urlaub war fantastisch, es gibt so viel in Cairns zu sehen und zu tun, wie könnte es auch anders sein. Die Apartments waren fantastisch. Sauber, bequem und modern! Fantastische Pool- und Wellnessbereiche, die Photos wurden dem Komplex nicht gerecht und ich war wirklich glücklich bei unserer Ankunft als ich sah, dass alles sogar noch besser war, als wir es gedacht hätten. WIE AUCH IMMER, wenn es zu Eurer Urlaubserfahrung gehört, von einer begeisterten Belegschaft empfangen zu werden, die nur zu glücklich wäre, Euch in jeder Hinsicht zu bedienen, dann ist das nicht das richtige Hotel für Euch. Ich konnte kaum glauben, wie schlecht der Service war, den wir bekamen. Wir wurden nicht willkommen geheißen, es wurde zwischendurch nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefiel, und als wir abreisten, wurde uns auch nicht für unseren Besuch gedankt. Wir waren schon glücklich, wenn wir einmal ein Lächeln bekamen, wirklich armselig. Alles machte zu große Mühen und jedes Mal, wenn man an die Rezeption kam, wurde man angestarrt wie ein Störfaktor. Enttäuschend, aber hey, na gut! Wir haben die Empfangsmisere schnell vergessen, wir waren glücklich :)

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cairns angesehen:
Nr. 21 von 68 in Cairns
Cairns Plaza Hotel
Cairns Plaza Hotel
Nr. 10 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Southern Cross Atrium Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Atrium Apartments

Unternehmen: Southern Cross Atrium Apartments
Anschrift: 3 - 11 Water St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Atrium Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Atrium Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Cross Atrium Apartments Hotel Cairns