Southern Cross Atrium Apartments
276 $*
151 $*
Shangri-La.com
  • Pool
Cairns Plaza Hotel(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
78 $*
119 $*
113 $*
Expedia.com
110 $*
105 $*
  • Pool
Mantra Esplanade Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
86 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Dezember 2007

Eine exzellente Ausgangbasis in Cairns. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einen Ofen, Wasserkocher und ausreichend Pötte, Pfannen, Besteck usw. Das Bett war sehr komfortabel und die Klimaanlage hat trotz der Außentemperaturen von bis zu 40 Grad das Zimmer kalt gehalten. In den meisten Zimmern war günstiges Wireless Lan verfügbar. Wenn Sie Internet wollen, informieren Sie das Hotel davon bei der Buchung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem bei der Buchung von Trips.

1  Danke, Peter-D-B!
Bewertet 6. September 2007

Unser Appartement war schön und sauber und mit einem King-Bett ausgestattet. Das 1-Zimmerappartement war etwas klein, aber okay, wenn man seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen will.
Uns hat die Lage gefallen, man befindet sich nicht zu weit von der Promenade entfernt (ca. 1 km), falls einem ein kurzer Spaziergang nichts ausmacht.
Der Appartementkomplex hatte ein paar schöne Pools und liegt nahe des Zentrums von Cairns (Mall).
Das Frühstück war akzeptabel, wenn das Frühstück nicht die Hauptmahlzeit ist. Die Kochnische war ganz gut ausgestattet, wenn man sich im Zimmer etwas zu essen machen wollte. Der Komplex liegt auch nicht weit von den ganzen Restaurants entfernt.
Das Personal war ganz nett, vielleicht etwas desinteressiert, aber hilfsbereit, wenn man es gefragt hat. Besser als in vielen anderen Unterkünften in der Gegend.
Unser Appartement lag direkt neben Zuggleisen, aber in den 5 Nächten wurden wir nur einmal wachgerüttelt, wenn man nicht so gut schlafen kann, dann könnte die Lage vielleicht nicht ganz so toll sein.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1  Danke, Blue_Brie!
Bewertet 20. Juni 2007

Die Zimmer mit Gartenblick boten keine Aussicht auf den Garten!!! Wir haben erst das dritte Zimmer genommen, das sie uns gezeigt hatten (Zimmer 1069) und uns hat die Woche dort dann sehr gut gefallen. Friedliche Atmosphäre und das Zimmer war mit Kochnische ausgestattet. Sauber und gepflegt. Alles in einem guten Zustand. Am Pool konnte man grillen. Nebenan befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Man kommt von dort überall zu Fuß hin. Die 7. Nacht war frei. Wir werden nächstes Jahr wieder hier übernachten. Personal an der Rezeption hätte hilfsbereiter sein können.

1  Danke, docozoo!
Bewertet 4. Juni 2006

Diese Apartments haben eine sehr praktische Lage zum Einkaufszentrum, Supermarkt (nebenan) und den Bars/Restaurants (5 Minuten zu Fuß). Ich war von der Sauberkeit und der modernen Einrichtung/Armaturen und Vorrichtungen beeindruckt. Mein Zimmer hatte eine gute Größe und ich nahm den Rat eines anderen Kritikers an und bat um ein Zimmer, das nicht den Parkplatz überblickte, so kam der einzige Lärm unter dem ich in der Nacht litt, vom Zimmer unter mir, in dem sich die Gäste entschieden, eine Party auf deren Balkon zu feiern! Großartige Lage für Tagesausflüge zum Riff und Cape Trib (man wird am Apartment abgeholt). Als alleinreisende Frau habe ich mich hier sicher gefühlt. Ich habe die Einrichtungen allerdings nicht benutzt, es gab kleine Swimmingpools und kein Restaurant.

1  Danke, Battley!
Ein TripAdvisor-Mitglied
perth
Bewertet 15. März 2006

Der Urlaub war fantastisch, es gibt so viel in Cairns zu sehen und zu tun, wie könnte es auch anders sein. Die Apartments waren fantastisch. Sauber, bequem und modern! Fantastische Pool- und Wellnessbereiche, die Photos wurden dem Komplex nicht gerecht und ich war wirklich glücklich bei unserer Ankunft als ich sah, dass alles sogar noch besser war, als wir es gedacht hätten. WIE AUCH IMMER, wenn es zu Eurer Urlaubserfahrung gehört, von einer begeisterten Belegschaft empfangen zu werden, die nur zu glücklich wäre, Euch in jeder Hinsicht zu bedienen, dann ist das nicht das richtige Hotel für Euch. Ich konnte kaum glauben, wie schlecht der Service war, den wir bekamen. Wir wurden nicht willkommen geheißen, es wurde zwischendurch nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefiel, und als wir abreisten, wurde uns auch nicht für unseren Besuch gedankt. Wir waren schon glücklich, wenn wir einmal ein Lächeln bekamen, wirklich armselig. Alles machte zu große Mühen und jedes Mal, wenn man an die Rezeption kam, wurde man angestarrt wie ein Störfaktor. Enttäuschend, aber hey, na gut! Wir haben die Empfangsmisere schnell vergessen, wir waren glücklich :)

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!