“super Hotelzimmer”

Bay Village Tropical Retreat
Nr. 27 von 64 Hotels in Cairns
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Bay Village Tropical Retreat & Appartment kann man auf jeden Fall empfehlen.
Super große Zimmer mit Küche und einer kleinen Terasse auf der wir morgens frühstücken konnten. Es war wohl eines der Appartments, das wir zum Preis eines Hotelzimmers bekamen. Das Appartment machte einen sehr neuen Eindruck und war sehr sauber und gepflegt. Das Personal freundlich. Sollten wir noch einmal nach Cairns kommen, würden wir hier wieder übernachten!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mucli!

Bewertet am 6. Dezember 2010

Sher nette Übernachtungsmöglichkeit, großzügige Zimmer, Internet kostet leider extra; dort wo as am morgen ein umfangreiches Frühstück gibt, werden einem am Abend Balinesische Köstlichkeiten angeboten. Wer noch nie balinesische gegegessen hat, sollte das wirlich einmal probieren - einfach köstlich. Leider ist es etwas abgelegen, der Ortkern ist gut 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, franzahammer!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Bay Village Hotel ist ein niedliches, kleines Mittelklassehotel mit deutschsprachiger Management.In mitten herrlicher Tropengewächse liegt ein kleiner Salzwasserpool in der Anlage,der nie überfüllt war.Bei der Zimmerverteilung erhielten wir sogar ein Upgrate und hatten somit sogar eine Küche. Der Service war super,die Sauberkeit ebenfalls und an der Rezeption wird man in mehreren Sprachen stets kompetent behandelt. Die Bar und das Restaurant haben uns überzeugt, auch wenn es nur ein recht einfaches Frühstück gab,war es doch bei einer Buchung von mehr als 2 Nächten gratis. Man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Stadt und bummelt an der Strandpromenade entlang.Im Hotel gibt es auch Internet - Zugang.Wir fahren wieder dorthin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emmi47!
Bewertet am 11. April 2010

Zwar nicht mitten im Tourismus-Strom, aber Fu0weg-mäßig immer noch günstig gelegen. Gute, saubere Zimmer, netter und hilfsbereiter Service, gute Mischung aus Backpacker und Standart.

Besonderes Highlight: Das Restaurant bietet nicht nur ein gutes Frühstücksbuffet, sonder ist ein mehrfach ausgezeichnetes Balinesisches Restaurant. Unbedingt nutzen - sehr lecker und nicht zu teuer!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
Danke, konnemann!
Bewertet am 23. Februar 2010

Nach Sydney war es unser erster Trip in Australien. Wir waren 3Nächte hier und das Personal,Zimmer etc. waren ok. Trotz schlechten Englischkenntnissen wurden wir verstanden und man hat uns bei Buchungen für Tagestrip`s sehr geholfen. Und das alles ohne Aufpreis. Pool ist zur Abkühlung am Abend geeignet. Der Lärm in den Zimmer ist nicht störend. Da wir nächstes Jahr wieder einen Trip von Cairns nach Sydney mit dem Car machen, werden wir vor Beginn der Tour sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardmaria3!
Bewertet am 3. Februar 2010

Super Hotel, nicht weit zum Strand, offener Pool in der Mitte des Gebäudes, mit netter Gartenanlage, Zimmer sauber, was will man mehr...

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schnittal1986!
Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir waren etwas skeptisch, da uns die Anlage von meinem Reisebüro inklusive kostenloser Transfers und Frühstück angeboten wurden war und das zu einem Preis, bei dem andere Hotels noch nicht einmal die reine Übernachtung anbieten.

Aber wir waren angenehm überrasched! TRansfer klappte reibungslos. Da wir frühmorgens ankamen, gaben wir unsere Koffer an der Rezeption ab. Ich fragte nach Handtüchern, welche mir auch ohne weiteres zur Verfügung gestellt wurden, und gings ab zum pool.

Gegen 12:00 teilte man mir dann schon mit, dass ich doch schon mein Zimmer beziehen könnte.

Das Zimmer war einfach ausgestattet, aber zweckmässig und suaber.

Das Frühstück war OK - für lau. Habe mir aber dennoch Spiegeleier, Speck und Würstchen gegönnt, gegen Aufpreis.

Am zweiten Abend waren wir im Restaurant, welches sich in der Anlage befindet: super! Habe in D noch nie so gut asiatisch gegessen.

Die Lage ist auch OK: nur einen Block von der Promenade entfernt und ungefähr 1 KM zum Centrum, bzw. dem Einkaufszentrum.

Die Anlage gehört wohl einem deutschen/östreicherischem/schweizer pärchen, zuminest wird es von einem solchen geführt, was ganz angenehm war, da unser Englisch etwas holperig ist und in den ersten Tage in Australien (Cairns war der Start unserer Reise) tauchten doch ein paar Fragen auf.

Die Reisezeit wargut gewählt. Zur Regenzeit (austr. Sommer) möchte ich dort, in Cairns nicht sein, war so schon ziemlich heiss und schwüll.

Sollte es uns nochmal nach Cairns verschlagen, dann auf jeden Fall wieder ins Bayvillage - sofern wir dann nicht über ein grösseres Reisebudget :-)

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
Cairns Queenslander Hotel and Apartments
Cairns Plaza Hotel
Cairns Plaza Hotel
Nr. 11 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im Bay Village Tropical Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Village Tropical Retreat

Anschrift: Cnr Lake & Gatton Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 64 Hotels in Cairns
Preisklasse: 83€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Village Tropical Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Village Tropical Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bay Village Tropical Retreat Cairns
Bay Village Tropical Retreat Hotel Cairns