“Unterschiedliche Zimmer” 2 von fünf Punkten

Bay Village Tropical Retreat
Nr. 24 von 65 Hotels in Cairns
“Unterschiedliche Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Es gibt in diesem Hotel sehr unterschiedlich gute Zimmer. Unsere gesamte Reisegruppe hatte zuerst nur bessere Abstellkammern. Erst nach einer massiven Beschwerde und viel Druck bekamen wir dann bessere Zimmer.
Einige Mitarbeiter des Hotels können deutsch und alle sind sehr freundlich.
Das Essen ist sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut.
Es gibt in Cairns aber sicher viel bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Toni-Hue!

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Hervorragende Lage, wenige Minuten zu Fuß zur Esplanade mit der Lagune und zum Stadtzentrum. Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer, das hinreichend groß war. Dem Hotel angeschlossen ist ein ausgezeichnetes balinesisches Restaurant in dem auch das reichhaltige kontinentale Frühstück eingenommen werden kann (im Übernachtungspreis enthalten).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, travelnobby!
Zimmern bei Rottweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben insgesamt 9 Tage in dieser Apartment-Anlage verbracht. Die schöne Anlage ist sehr sauber und gepflegt und liegt nur 200 m von der herrlichen Esplanade entfernt. Das großzügige Apartment Nr. 139 hat einen Wohnbereich mit Kitchenette und ein Schlafzimmer, es ist für 3 Gäste geeignet. Die gesamte Einrichtung war voll funktionsfähig. Die Aircondition läuft sehr leise.
Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Reisende steht hier im Mittelpunkt. Die Entfernung zum Airport beträgt 5 km, die Rezeption bietet einen kostenlosen Shuttle-Service an.
Das angeschlossene balinesiche Restaurant ist hervorragend. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Horst42!
Pleinting, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Es gibt einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen, aber leider nur bis ca. 19.00 Uhr. Unser Flug kam durch eine Verspätung erst um 20.30 Uhr an. Daher konnten wir diesen Service nicht in Anspruch nehmen.
Der Empfang war freundlich, uns wurde alles erklärt und wir bekamen eine Landkarte von Cairns. Das Zimmer war groß und sauber. Das beste an dem Hotel ist aber die "Poollandschaft". Man sieht es auch an den Fotos hier. Der Bereicht ist aber nicht so groß, wie es auf den Fotos aussieht, aber sehr schön. Handtücher für den Pool kosten extra, sind aber nicht teuer (so ca. 1 AD).
Frühstück war i.O., aber leider erwischten wir ein verschimmeltes Brot, was nicht so schön war. Wir hatten es aber frühzeitig bemerkt, bevor wir es gegessen hatten.
Die Lages des Hotels ist gut, es waren nur ein paar Minuten zu Fuß zum beach.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Hotte12345!
Daytona Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche hier und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer und Wohnbereicht.

Die grossen Pluspunkte:
- Super grosses, schönes Zimmer
- Eigene vollausgestattet Küche
- gedeckter Parkplatz
- schöner Pool
- super Preis (speziell für australische Verhältnisse haben wir sehr wenig bezahlt)
- freundlicher Service
- Shuttle Bus zum Flughafen (gratis)
- das Hotelrestaurant ist genial! Das Balinesische Restaurant im Hotel ist zwar etwas teuer, aber jeden Dollar wert. Ein echtes Highlight!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Albert W!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Zum Abschluss meiner Australien kam ich nach Cairns. Positiv überrascht war ich schon am Flughafen, als ich vom Hotel mit einem hoteleigenen Shuttlebus abgeholt wurde. Dieser Service ist für Hotelgäste kostenlos. Am Hotel angekommen durfte ich gleich das sehr freundliche und hilfsbereite Personal kennen lernen. Das Zimmer war sehr groß und bot alles was man braucht. In der Mitte der Anlage war ein Pool, der sehr schön von Palmen und gemütlichen Sitzecken eingesäumt war. Das dem Hotel zugehörigen balinesischen Restaurantbietet neben einem guten Frühstück auch ein sehr gutes Mittags- bzw. Abendessen an.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, markussp73!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Ein schön tropisch-urwaldig gestaltetes/gehaltenes Hotel, mit den absolut allerfreundlichsten Receptionsmitarbeitern - insbesondere der -chefin -, die vereinzelt sogar fließendes Deutsch sprechen... Sehr freundlicher Fahrer vom kostenlosen Flughafentransfer des Hotels (Hin und zurück!!). Der Pool ist das Zentrum des Hotels, um den herum alle Hauptzimmer liegen. Das Zimmer war schnörkellos, dafür sauber und sehr groß. Es gibt auch noch (ein) weitere(s) Haus/Häuser mit Appartmentzimmern. Zum Hotel gehört auch das Bayleaf Balinese Restaurant, in welchem ich jedoch nur gefrühstückt habe. Ich habe im Jahr 2011 gelernt, dass in australischen Hotels Breakfast nicht dem dt. Frühstück gleichzusetzen ist. Da muss man schon Hot Breakfast buchen, wenn man Rührei etc. dabei haben möchte und ich muss mir für 2012 und 2013 unbedingt einen jeweils ausreichenden Vorrat an Nutella in Reisegröße zulegen ;-)...

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, die in beide Richtungen sehenswert ist. In Richtung weg vom Hotel und somit Richtung Stadtzentrum natürlich umso mehr... Der (eigentlich nicht vorhandene - insbesondere aufgrund der Gezeiten) Strand wird durch das kostenlose und für jeden zugängliche Freibad absolut ersetzt... Ich finde schon, dass es sich durchaus gelohnt hat dort gewesen zu sein, ich würde es aber nicht unbedingt als Must-See einstufen. Auch wenn ich 2013 wieder für ein paar Tage dort verweilen werde, aber das ist der Flutkatastrophe dieses Jahres geschuldet. Ich konnte mir die geplanten "Hot Spots" zwischen Townsville und Cairns so leider nicht angucken, aufgrund "Land unter" auf dem Bruce Highway: Mission Beach, Babinda Boulders/Falls, Paronella Park sowie die mehreren Wasserfälle...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Holiday Inn Cairns Harbourside
Coral Tree Inn
Coral Tree Inn
Nr. 20 von 65 in Cairns

Sie waren bereits im Bay Village Tropical Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Village Tropical Retreat

Unternehmen: Bay Village Tropical Retreat
Anschrift: Cnr Lake & Gatton Sts, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 65 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Village Tropical Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Village Tropical Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bay Village Tropical Retreat Cairns
Bay Village Tropical Retreat Hotel Cairns