“einfach, zweckmässig und sauber”
Bewertung zu Balinese Motel

Balinese Motel
Nr. 36 von 64 Hotels in Cairns
Switzerland
“einfach, zweckmässig und sauber”
Bewertet am 30. September 2013

das motel ist etwas ausserhalb des zentrums gelegen, aber in 15 bis 20 minuten zu fuss erreichbar (spaziergang entlang der esplanade). die zimmer sind relativ gross und sauber und die betten bequem.
das frühstück ist sehr einfach und eintönig. es hat jedoch eine küche mit kühlschrank, der mitbenutzt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Steffi Jegi U!

Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Balinese war während unserer 3- wöchigen Australien- Rundreise mit Abstand das beste Hotel!! Die Zimmer waren groß und sauber, das kleine Frühstücksangebot haben wir dankbar angenommen und das Personal war nett und hilfsbereit! Wir empfehlen dieses Hitel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt September 2012
Danke, SusanneKoeln!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2012

Im Balinese hat man sich "namensgebend" bemüht alles im balinesischen Stil umzusetzen. Ich finde, es ist geglückt. Dunkle geschnitzte Betten und Nachtschränkchen und der kleine Pool an der Frühstückszone ist ebenfalls so angelegt.
Es ist sehr sauber. Das Bad sieht recht steril aus, das Zimmer hingegen fand ich durch die rote Wand recht gemütlich.
Zu Fuß ist man in 5 Minuten an der Promenade und in 10-15 Min. im Zentrum.
Wenn man später anreist als die Rezeption besetzt ist, erhält man einen PIN-Code um in die Anlage zu gelangen. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Frühstück ist typisch kontinental und muss selbst angerichtet werden.
Für die meisten ist Cairns eine Zwischenstation und hier stimmt an dieser Stelle das Preis-/Leistungsverhältnis.
Dam Motelbesitzer gehört noch ein Restaurant, welches ein paar Schritte die Straße hoch ist. Fantastisches Essen, tolles Ambiente mit Fackeln, Reservierung wird empfohlen. Die Speisekarte hängt im Frühstücksbereich aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. April 2011

war im Feb.09 dort. Rezeption nicht immer besetzt, aber sehr nett und hilfsbereit. Meine Kollegin die 3 Tage zu besuch kam, konnte ohne Aufpreis bei mir im Zimmer übernachten und auch Frühstücken...

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, DianaR86!
Berlin
Bewertet am 3. März 2010

Wir haben 3 Nächte in Balinese in Cairns gewohnt. Zimmer waren sauber und das Frühstück ok, wenn einem Toast, Jam und Müsli reichen. Es liegt unmittelbar an der Esplande. Das Motel hat einen kostenlosen Internetplatz, einen kleinen Pool und in der Küche konnte man kochen. Es ist zu empfehlen, da Preis Leistung ok sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 62 von 64 in Cairns
Coral Tree Inn
Coral Tree Inn
Nr. 19 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im Balinese Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balinese Motel

Unternehmen: Balinese Motel
Anschrift: 215 Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 64 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Balinese Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balinese Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balinese Hotel Cairns