“So liebevoll, freudlich und familäer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropic Days Backpackers

Tropic Days Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropic Days Backpackers
26 - 28 Bunting St, Cairns, Queensland 4870 , Australien   |
“So liebevoll, freudlich und familäer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hostel Tropic Days war das schönste auf meiner Australienreise obwohl die Lage nicht ideal ins Centrum ist, jedoch ist Abend ein Taxi nicht teuer. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr ordentlich. Das Personal ist super freundlich und es gibt regelmäßig ein Fahrdienst in die Stadt. Letztendlich habe ich meine ganze Tour anstatt mit einem Reiseleiter mit dem Personal dieses Hostels zusammen gestellt. Die Leute haben immer sehr schnell geantwortet und waren immer mobil erreichbar, sogar mitten in der Nacht als ich fragen hatte. MAn kann ins das Hostel jederzeit anreisen und kriegt ein Schlüssel hinterlegt, dort kann man sich auf einer der Couches gemütlich machen und sich ausruhen bis man in das Zimmer einchecken kann. ich habe total die tollen Leute in diesem Hostel kennegelernt, die ich nicht so schnell vergessen werde. Abends hat man auf der Terasse öfters gesessen und viel gelacht oder man ist zusammen in die Stadt feiern gegangen. Die Dusche im zweiten Stockwerk war top mit riesem Spiegel, was ich gerne mag. Insgesamt ist dieses Hostel sehr zu empfehlen und einfach ein wundervolles Erlebniss!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stockwerk haben eine bessere Dusche.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Anya M!

Geschäftsleute
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr entspanntes Hostel mit suuuper nettem Personal, dass zu jeder Zeit hilfsbereit ist, u.a. bei Tourbuchungen etc. Toller Pool, entspannte Atmosphäre....keine Partylocation, so das man in Ruhe schlafen kann :-) Es liegt zwar ca. 20 min zu Fuß außerhalb der City, aber auf den kostenlosen Shuttle ist verlass. Zudem gibts free wifi...Perfekter Ort zum chillen und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Great Barrier Reef, dem Daintree National Park und und und...ich kann das Tropic Days nur wärmstens empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, danste12!
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

ich war ingesamt 5 wochen im tropic days, und habe mich gefuehlt wie zuhause mit einer grossen tollen familie. alles sind sehr sehr nett und hilfsbereit. man kann dort auch super guenstig in einem zelt uebernachten. der pool und generell die gartenanlage ist perfekt zum chillen. haengematten und liegen en masse. billardtisch ist zur kostenlosen verfuegung. montags gibt es immer barbecue mit typisch australischen sachen wie kaenguru, emu, krokodil... sehr empfehlenswert. meiner meinung nach das beste hostel, in dem ich in australien war. auch die beratung bezueglich daytrips ist top. kaffee, tee und gewuerze gibts den ganzen tag umsonst. alles sehr sauber, zimmer, baeder und kueche. besser kann man nicht in einem hostel untergebracht sein, happy days at tropic days :))) spread the word

Zimmertipp: egal ob im doppelzimmer, im mehrbettzimmer, im zelt oder auf einem futonbett, fuer jeden ist der ric ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, buananadine!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Auch Umbuchungen und ein Umzug in die günstigere Zeltmiete waren problemlos. Küche und Bad waren immer sauber. Durch die Hängematten hat man einen Ort, an den man sich zurückziehen kann, wenn man mal für sich allein sein möchte. Billiardtisch war kostenlos nutzbar und Kaffee, Tee, herbs und Gewürze wurden immer in ausrecihender Menege kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Rebekka5!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren - mit Unterbrechung für Ausflüge - insgesamt 7 Nächte im Tropic Days, in einem Doppelzimmer mit shared facilities. Es war das beste Hostel unserer Australien-Reise!
Das Hostel ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit und der Preis ist auch unschlagbar gut.

Es hat einfach alles gepasst.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ann-Carolin!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

schöner Pool, Garten, Hängematten und rund herum viele Palmen! Abends ist alles bunt beleuchtet! sehr zu empfehlen zum entspannen. Den BBQ abend sollte man unbedingt mitmachen. gute Unterhaltung. Auch die Beratung für den Tagestouren war super!
Bestes Hostel in dem ich war!

Zimmertipp: zelten!:-)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra B!
Klosters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren im September 8 Nächte im Tropic Days und als erstes muss ich sagen, dass es das sauberste Hostel war, in dem ich bisher gewesen bin. Es wird den ganzen Tag geputzt und geschaut, dass alles tipptopp ist. Es gibt zwei toll ausgestattete Küchen, gratis WiFi, einen schönen Pool, viele Hängematten, einen schönen Aussenbereich und eine Art Wohnzimmer. Der Eigentümer und die Mädels von der Rezeption sind einfach toll und helfen einem bei Buchungen für Touren, weitere Hostels etc. Die Zimmer sind in gut und die Betten sind Super. Es gibt allerdings auch Dorm Zimmer, die hintereinander liegen, es ist also auch gut möglich, dass man in einem Durchgangszimmer liegt, was nicht so toll ist. Wie eigentlich in jedem Hostel ist es auch nicht möglich, bei einer Verlängerung einen Umzug zu vermeiden. Einzig negativer Punkt in diesem Hostel. Ansonsten gibt es Montags eine BBQ Night mit Känguru, Emu und Krokodil - eine tolle Möglichkeit, das alles mal zu probieren, und das für nur 12 Dollar. Donnerstags ist Pizzaabend, inkl. Bier 10 Dollar und für die restlichen Abende bekommt man Essensgutscheine für ein einfaches Gericht in einem Pub in der Stadt. Da das Tropic Days etwas ausserhalb des Zentrums liegt werden zwischen 7.30 und 21.00 Uhr regelmässig kostenlose Shuttles. Ins Zentrum angeboten. Zu Fuss ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 15 von 85 in Cairns
Caravella Backpackers
Caravella Backpackers
Nr. 26 von 85 in Cairns

Sie waren bereits im Tropic Days Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Days Backpackers

Anschrift: 26 - 28 Bunting St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 85 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Days Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropic Days Backpackers Cairns
Tropic Days Backpackers Cairns