“Super flexibel” 5 von 5 Sternen

Tropic Days Backpackers
Hannover, Deutschland
“Super flexibel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Auch Umbuchungen und ein Umzug in die günstigere Zeltmiete waren problemlos. Küche und Bad waren immer sauber. Durch die Hängematten hat man einen Ort, an den man sich zurückziehen kann, wenn man mal für sich allein sein möchte. Billiardtisch war kostenlos nutzbar und Kaffee, Tee, herbs und Gewürze wurden immer in ausrecihender Menege kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Rebekka5!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren - mit Unterbrechung für Ausflüge - insgesamt 7 Nächte im Tropic Days, in einem Doppelzimmer mit shared facilities. Es war das beste Hostel unserer Australien-Reise!
Das Hostel ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit und der Preis ist auch unschlagbar gut.

Es hat einfach alles gepasst.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ann-Carolin!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

schöner Pool, Garten, Hängematten und rund herum viele Palmen! Abends ist alles bunt beleuchtet! sehr zu empfehlen zum entspannen. Den BBQ abend sollte man unbedingt mitmachen. gute Unterhaltung. Auch die Beratung für den Tagestouren war super!
Bestes Hostel in dem ich war!

Zimmertipp: zelten!:-)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra B!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren im September 8 Nächte im Tropic Days und als erstes muss ich sagen, dass es das sauberste Hostel war, in dem ich bisher gewesen bin. Es wird den ganzen Tag geputzt und geschaut, dass alles tipptopp ist. Es gibt zwei toll ausgestattete Küchen, gratis WiFi, einen schönen Pool, viele Hängematten, einen schönen Aussenbereich und eine Art Wohnzimmer. Der Eigentümer und die Mädels von der Rezeption sind einfach toll und helfen einem bei Buchungen für Touren, weitere Hostels etc. Die Zimmer sind in gut und die Betten sind Super. Es gibt allerdings auch Dorm Zimmer, die hintereinander liegen, es ist also auch gut möglich, dass man in einem Durchgangszimmer liegt, was nicht so toll ist. Wie eigentlich in jedem Hostel ist es auch nicht möglich, bei einer Verlängerung einen Umzug zu vermeiden. Einzig negativer Punkt in diesem Hostel. Ansonsten gibt es Montags eine BBQ Night mit Känguru, Emu und Krokodil - eine tolle Möglichkeit, das alles mal zu probieren, und das für nur 12 Dollar. Donnerstags ist Pizzaabend, inkl. Bier 10 Dollar und für die restlichen Abende bekommt man Essensgutscheine für ein einfaches Gericht in einem Pub in der Stadt. Da das Tropic Days etwas ausserhalb des Zentrums liegt werden zwischen 7.30 und 21.00 Uhr regelmässig kostenlose Shuttles. Ins Zentrum angeboten. Zu Fuss ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Kaedda!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich kann mich den guten Bewertungen hier leider nicht ganz anschließen. Die Anlage ist zwar generell wirklich schön, aber während unseres Aufenthalts waren die Zimmer, die Küche und das Bad nicht wirklich sauber. Am schlimmsten war aber, dass im Stechtiere waren - meine Beine waren morgens von mindestens 30 Stichen bedeckt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, inbri!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; grün; toller Pool; nette Leute und helpful staff; chillig; gute Zimmer und Sanitäranlagen, regelmäßiger shutlle zur Innenstadt; Hängematten im tropischen Garten; Küchen super ausgestattet;
einfach zu empfehlen!
wir waren zu zweit 5 tage dort und haben am letzten tag dann noch die supergünstige camping-Variante im Garten genutzt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schello!
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich war mit einer Freundin für 3 Tage im Tropic Days. Wirklich sehr empfehlenswert!
Unser 3-Bett-Zimmer war sauber, genau wie alle Bäder, Toiletten, Küchen etc.
Wir wurden mit dem Bus vom Flughafen abgeholt. Lediglich ein wenig Wartezeit muss man dafür in Kauf nehmen, da man das Hostel nach der Landung telefonisch kontaktieren muss. Aber dass war nicht schlimm, wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht ;-)
Alle Angestellten haben und superfreundlich empfangen und uns wurde geduldig und mit Rat und Tat geholfen. So haben wir z.B. eine super Tour dort gebucht und uns wurde ein Campervan vermittelt.
Das Gebäude sowie das Gelände sind superschön durch all die liebevolle Deko. Pool, Hängematten und die relaxte Atmopshäre laden einfach nur zum Erholen ein. Kostenlose Sonnencreme am Pool!
Nicht das BBQ für 12 Dollar verpassen! Lecker und super um Leute kennenzulernen :-)
Netter Bonus: Die Gutscheine für ein Essen im Whoolsheds, sowie die mehrmals täglich fahrenden Busse ins Zentrum!
Tropic Days? Immer wieder gern! Eines der besten Hostels in denen ich je war!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Gecko's Backpackers
Gecko's Backpackers
Nr. 8 von 88 in Cairns
Gilligans Backpackers Hotel & Resort

Sie waren bereits im Tropic Days Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Days Backpackers

Unternehmen: Tropic Days Backpackers
Anschrift: 26 - 28 Bunting St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Days Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropic Days Backpackers Cairns
Tropic Days Backpackers Cairns