“Nicht das Geld wert” 2 von fünf Punkten

Caravella Backpackers
Heidelberg, Deutschland
“Nicht das Geld wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Schlechte atmosphäre, sowie dreckige zimmer, betten viel zu niedrig (man kann nicht aufrecht darauf sitzen), dusche ebenfalls sehr niedrig und dafür einen recht hohen preis. Gebucht habr ich das hostel über hostelworld, jedoch war aufeinmal der preis höher als auf der seite und dieses musste ich trotz nachfragen bezahlen... kein kühlschrank in der küche, die meist sehr dreckig war
ebenfalls kein shuttle von der busstation, der weg ist recht weit zu laufen. Sehr laut in den zimmern abends von der musik im hostel

Zimmertipp: Wählt dort kein zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, snowhd89!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten nur eine Nacht im Caravella, dass war aus Sicht unserer Rücken auch mehr als genug. Denn die Matratzen waren total durchgelegen, so dass man jede Feder spürte. Der Preis von 70 $ war für ein Ensuite Doppelzimmer in Australien echt ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kai K!
Euskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Bin mit meiner Freundin für 2 Nächte hier untergekommen, um einen Tauchgang am Great Barrier Reef zu machen. Die Zimmer sind sauber und nachts ist es außergewöhnlich ruhig. Die Lage ist nicht schlecht, auch es auf der Landkarte besser aussieht. Denn das Meer, wie es auf der Karte vor dem Hotel erscheint ist kein Meer, in dem man schwimmen kann. Dazu fährt man am besten mit dem Bus ins einige Kilometer entfernte Palm Cove, das von der Aussicht dem Paradis gleicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jennez!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Schon von Beginn an hat uns dieses Hostel sehr gut gefallen. Begrüsst und beraten wurden wir sehr gut an der Rezeption. Mit dem sehr sympatischen und hilfsbereiten Besitzer wurden wir zum Zimmer geführt. Dieses gefiel uns sehr gut (im neuen Anbau). Auch sonst bietet dieses Hostel viele Vorteile: gute Lage, gratis Parkplätze, gratis Essen im Partnerrestaurant, super Service und nettes Personal. Etwas verbessern könnte man die Badezimmerausstattung (Seife fehlte, kleine Kabinen) und die Ausstattung der Küche (Anzahl Pfannen, Besteck usw.). Alles in allem eine der besten Backpackerunterkünfte in Australien!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TobiasHauser!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis, Doppelzimmer sehr groß mit Kühlschrank, Vorraum mit Sofa, Stühlen und Tisch, eigenes Bad. Alles sehr sauber, auch die Gemeinschaftsküche. Nur ein Vorhang im Bad war schmutzig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 10 min Fußweg zum Stadtzentrum am Meer entlang. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Ruhiges und empfehlenswertes Hostel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, StefanBaW235!
Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Waren mehre Wochen im caravellas und waren sehr zufrieden: sauber, gute Atmosphäre und preiswert. Bis auf die Kühlschranksituation in den dorms, die teilweise unbequemen Matratzen und die fragwürdige verkaufsstrategie "we are too busy to give you another room for tomorrow, come see us at 9 in the morning" waren wir sehr zufrieden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Daniel H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Muss leider sagen, dass das Caravella das bisher schlechteste Hostel auf meiner Reise war. Ich habe im Sechserzimmer übernachtet, das natürlich auch mit sechs Jungs gefüllt wurde. Bei der Größe fast schon nicht mehr ertragbar.

Positiv: Pool, zwei große Küchen mit Kochutensilien zur freien Verfügung (nicht immer so in Australien), Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Lage: direkt an der Esplanade, keine zehn Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt.

Negativ: Vor allem die Sauberkeit. Die Duschen waren ziemlich dreckig und teilweise vermodert. Die Betten waren alt und durchgelegen, bei meinem fehlten mehrere Latten. Insgesamt macht das Hostel den Eindruck, als wäre es schon lange nicht mehr renoviert worden. Bettruhe von elf Uhr wird ebenfalls geflissentlich ignoriert (ja, irgendwann dann auch von einem selber). Klimaanlage im Zimmer ging mal, mal nicht.

In Cairns gibt es sicher bessere Hostel, also schaut euch ruhig um.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Reef Palms
Nr. 3 von 68 in Cairns
Pullman Reef Hotel Casino
Gilligans Backpackers Hotel & Resort

Sie waren bereits im Caravella Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravella Backpackers

Unternehmen: Caravella Backpackers
Anschrift: 149 Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caravella Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravella Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravella Backpackers Cairns
Caravella Backpackers Hotel Cairns