“Nicht empfehlenswert!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bohemia Resort

Bohemia Resort
“Nicht empfehlenswert!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles andere als schön! Das Treppenhaus sieht aus wie eine grosse Toilette. Im Zimmer erwartete uns nichts besseres. Nach dem wir einige Stunden geschlafen haben, nach unserer Ankunft, hatten wir auch schon die ersten Zimmergenossen. Kakerlaken!! Am besten lässt man das Licht immer an, dann kommen diese Viecher nicht. Ansonsten sind sie überall, auf dem Kissen, den Betten etc. Unser Bett hatte bei Ankunft schon einen Defekt. Ein Bein war geknickst und in der Mitte ging es herab wie auf einer Hängematte. Der Balkon ist seehr klein, breit gebaute menschen können nur einzeln sich dort aufhalten. Das gemeinschafts Bad ist auch alles andere als sauber, duschen geht nur mit Flipflops und aufs Wc ist es empfehlenswerter draussen in der Natur zu gehen. Wir suchten am Abend unserer Ankunft noch ein anderes Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kaihummer!

London
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Aber auch nur ok. Mehr kann man nicht sagen. Das Zimmer war relativ gross, aber nicht besonders sauber. Wir verstellten das Bett und baten darum an der Wand wo es vorher stand sauber zu machen, da es da wirklich nicht schoen aussah. Aber das passierte nicht. Nachdem wir die offene Putzkammer sahen, haben wir's dan alleine gemacht. Wir tauten auch den Kuehlschrank ab, der er die ganze nacht brummte und sagten Bescheid, dass das Zimmer irgendwann nass werden wird und ob es jemand aufwischen koennte, aber auch hier passierte nichts. Die Dusche wurde in einer Woche nicht 1mal sauber gemacht. Ich fand naemlich etwas auf dem Boden, was ich zuvor verloren hatte.
Die Oeffnungszeiten von 7.00-21.00 sind etwas unguenstig, wenn man frueh weg moechte oder abends spaet kommt. Aber man kann mit den Angestellten arrangieren, dass einem ein Schluessel im Safe hinterlassen wird oder man den Schluessel in der dop box lassen kann.
Der swimming pool und der Sitzbereich sind schoen, aber oeffnen erst 715 wenn es Fruehstueck gibt. Eher kann man leider nicht schwimmen gehen.

2 der Angestellten haben mich echt genervt, muss ich jetzt mal so sagen. Dem aelteren Mann musste man alles aus der Nase ziehen und er machte nicht witzige "Witze". Dann maulte er uns an, nachdem er uns Touren buchte und wir aber den Transfer vom Hotel nicht wollten. Wir wollten dabei stehen bleiben als er dies tat, aber das wollte er nicht. Also gingen wir auf's Zimmer und als wir wieder kamen, meckerte er rum, dass er uns nicht fragen konnte. DUH!!!!
Die eine blonde Frau war total gestresst und gehetzt (frag mich warum. war nicht gerade super viel los), hatte keine Ahnung von den Touren, alles war zuviel und man durfte bloss nicht zuviel verlangen.
Ich glaube die nette, ruhige und hilfsbereite Rezeptionsdame hiess Kerry. Fragt sie alles wenn sie da ist und vermeidet die anderen 2.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Travelcrazy013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Nach fünf Wochen in einem "Spaceship" war es Zeit für ein richtiges Zimmer, einer Klimaanlage und einem Bett.

Das Hotelpersonal war flexibel bei der Realisierung unserer verschiedenen Buchungswünsche und Änderungen.

Das Restaurant haben wir nicht besucht, da die Öffnungszeiten und das Angebot für uns nicht passend war.

Der Pool ist wirklich süß und Abends blau beleuchtet. Dabei fügt er sich nett in die tropische Bepflanzung der Anlage ein, auch wenn er neben dem Parkplatz ist.

Es gab sogar eine Küche zur Selbstnutzung, was sich bei den Preisen des nahegelegenen (zu Fuß) Supermarktes nicht lohnt.

Das Frühstück ist einfach und mit etwas selbst beigesteuertem Obst in Ordnung. Vor allem wenn man den Preis für unser Doppelzimmer berücksichtigt.

Uns hat es gut hier gefallen, wer allerdings das Nachtleben sucht, sollte sich näher im Zentrum einquartieren. Wir konnten gut in dem wohl bereiteten Zimmer entspannen auch bei tropisch feuchten Außenbedinungen.

Jeden Abend freuten wir uns über einen süßen Besucher. Unser Zimmer war im Zeiten Stock des Hinterhauses mit blick auf einen schönen Baum der gerade rosa Blüten trug. Dort fand sich zu Beginn der Dämmerung eine Fledermaus ein und knabberte die Blüten.

Süß!

I&M

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sea2sky_org!
Brühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Dies ist ein sehr günstiges ruhig gelegenes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Es gibt einen sehr netten Poolbereich und das Restaurant grenzt daran an. Als Nachteile aufzuführen sind etwas kleine Zimmer und das (kostenlose) Frühstücksbuffet, welches äussest spartanisch ausfällt. Tee und Toast gibt es aber den Rest muss man sich selbst organisieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Fried2010!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Bohemia Resort hat mich sehr überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet und wurde an der Rezeption schon sehr freundlich empfangen. Die Anlage ist sehr geräumig und hat einen großen Pool und einen Whirlpool sowie eine große Küche für Selbstverpfleger und einem Outdoorgrillbereich. Abends wurden per Beamer Kinofilme an eine Wand projeziert, so dass man beim Essen oder vom Pool aus einen Film sehen konnte. Die Zimmer selbst waren sehr sauber, hatten komplett gekachelten Boden und einen riesigen Ventilator an der Decke, der für Abkühlung sorgte. Die Duschen auf den Etagen waren auch immer sauber.
Der Fußweg in die Stadt ist etwas länger, da das Wetter aber immer gut war, hat man den Weg gerne in Kauf genommen! Gerade auch für Trips ans Great Barrier Reef zum Schnorcheln oder einen Tauchkurs, wie ich ihn gemacht habe, ist das Bohemia perfekt.
Ich kann das Bohemia empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Nr. 13 von 88 in Cairns
Gecko's Backpackers
Gecko's Backpackers
Nr. 10 von 88 in Cairns

Sie waren bereits im Bohemia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Resort

Unternehmen: Bohemia Resort
Anschrift: 231 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 75 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bohemia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Hotel Cairns
Bohemia Cairns