“Sehr schönes sauberes Hostel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travellers Oasis Backpackers

Travellers Oasis Backpackers
München
“Sehr schönes sauberes Hostel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten in diesem Hostel nur eine Nacht in einem deluxe Doppelzimmer.

Der erste Eindruck war sehr positiv, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir abends auf Zimmersuche waren bekamen wir das Zimmer deutlich unter dem Internetpreis. Das Zimmer hat einen Kühlschrank, Fernseher und Balkon. Für die Klimaanlage muss man leider extra zahlen.

Sämtliche Einrichtungen sind sehr sauber und auch die Küche ist richtig ordentlich und sehr einladend.

Das einzige negative an diesem Hostel war eine gestörte Nachtruhe. Zum einem bekamen wir um 3 Uhr nachts Besuch von einer Maus - wir hatten Schokolade auf dem Nachttischkasten liegen lassen. Und zum anderen liegt das Zimmer direkt über der laundry wo leider schon um 7 Uhr morgens gewaschen wurde und somit nicht mehr an Schlaf zu denken war. Auch lief der Fernseher im Gemeinschaftsraum bis Mitternacht, dieser war bis in unser Zimmer zu hören. Abgesehen davon war es aber ruhig - von anderen Gästen war nichts zu hören.

Insgesamt würde ich dieses Hostel jeden empfehlen - es ist super gemütlich und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ein_urlauber!

Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Traveller Oasis liegt in zentral in der Innenstadt von Cairns, gleich gegenüber der Bahnstation und Shopping Center Cairns Central in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Hostel hat eine relaxte und Athmosphäre und ist tatsächlich eine Oase im Vergleich zu vielen anderen Partyhostels in der Stadt. Das Publikum ist gemixt durch alle Altersklassen. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Im Hof ein kleiner Pool und Liegestühle, grosse BBQ Areal, wo abends Kontakte über einem Steak geknüpft werden. Hostel veranstaltet wöchtentlich Pizza und BBQ Abende. Internationales Publikum. Staff ist äusserst hilfsbereich. Hostel hat ein hervorragende Touren mit guten Angeboten anzubieten, von Tauchsafaries, über Uluru Trips bis Bustickets zu anderen Destinationen in Australien. WLan für §10 pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, gracefulbird!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr angenmes Hostel, was besonders für reisende Singles oder Freunde in Gruppen sehr zu empfehlen ist. Das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit - wir hatten besonders den Service zur Buchung von Mietwagen und Tagesausflügen in Anspruch genommen. Die Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich und haben sich für unsere Reise sehr bewährt. Das Hostel veranstaltet regelmäßige Gemeinschaftsevenets, z.B. Pizza Nights. Sehr gute Möglichkeit, um andere Reisene kennenzulernen und in Geselleschaft zu essen. Vor allem auch eine günstige Möglichkeit für ein ausgiebiges Abendessen! Sehr zu empfehlen. Jedoch ist die Lage nicht 100% optimal, bis ins Zentrum ist ein ca. 10min. Fußmarsch was allerdings kein großes Problem darstellen sollte. Um die Ecke gibt es eine sehr großes Einkaufszentrum mit Food Plaza etc. Leider wird für WLAN 10$ pro Tag extra verlangt, was nicht sein sollte - dafür hat man dann immerhin die volle Bandbreite für sich!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, M1ch1!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

- sauber
- Personal absolut freundlich und hilfsbereit
- saubere, gut ausgestattete Küchen
- Top Außenbereich - läd zum Verweilen ein
- Bäder ebenfalls sehr sauber

Egal ob eine Nacht oder längerer Aufenthalt - es ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist ebenfalls gut und auf den Betten schläft es sich wunderbar. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind mit Liebe dekoriert und gestaltet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sue L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Man wird freundlich empfangen. Bekommt Top Empfehlungen für Touren, Restaurants und Abendvergnugen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin von der Hilfsbereitschaft begeistert. Ich habe so ziemlich alles im Hostel liegen gelassen oder. Erlogenen alles wurde mir zurück gegeben und sogar an den Flughafen gebracht. Wahnsinn !!! Ganz grosse Klasse :-)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anjakatharinabrunner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Auf unseren Reisen sind wir immer auf der Suche nach denjenigen Hostels, wo man sich wie zu Hause fühlt. Mit dem Traveller Basis Backpackers haben wir eines gefunden. Ein toller "Place to be" mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal, welches sich Deinen Namen merkt und wie ein Freund behandelt. Alles war sauber. Der draußenbereich super zum kochen und essen. Die Hängematten gemütlich und die ganze Atmosphäre sehr chillig und gemütlich.

Die Zimmer sind sauber und farbenfroh gemütlich. Wir hatten sogar ein Zimmer mit eigenem Balkon und TV (den man definitiv nicht braucht).

Wir empfehlen dieses Hostel sehr gerne weiter. Wer einen Ort sucht, an dem man sich gerne (auch bei schlechtem Wetter) aufhält und eine familiäre Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

PS: Wer bei ProDive einen Tauchkurs mit Pooltagen besucht: Das Hostel liegt gleich um die Ecke von dem Trainingspool

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Silvia K!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Travellers Oasis in Cairns lebt eindeutig von seinem extrem netten, zuvorkommenden Personal, das jedem Reisenden das gefühl gibt, hier mehr als nur willkommen zu sein. Alle Mitarbeiter des FrontDesk stellen sich persönlich vor, haben unzählige Tipps für Ausflüge, Kneipen oder Restaurants zur Hand und machen den Aufenthalt in diesem Hostel unvergesslich.

Das Hostel verfügt über einen kleinen Pool und mehrere Unterkunftsvarianten (vom Einzelzimmer bis zu Mehrbettzimmern). Es liegt etwas abseits der Innenstadt (ca. 10 Minuten Fussweg), was es m.E. allerdings deutlich abhebt von den Massenhostels in der Innenstadt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Gilligans Backpackers Hotel & Resort
Gecko's Backpackers
Gecko's Backpackers
Nr. 10 von 88 in Cairns

Sie waren bereits im Travellers Oasis Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Oasis Backpackers

Unternehmen: Travellers Oasis Backpackers
Anschrift: 8 - 10 Scott St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Oasis Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Oasis Cairns
Travellers Oasis Hotel Cairns