“coole Unterkunft”
Bewertung zu The Bellview

The Bellview
Nr. 33 von 64 Hotels in Cairns
münchen
“coole Unterkunft”
Bewertet am 22. August 2009

+ super Lage an der großen Promenade, freundliches Personal, alles direkt dort buchbar
- etwas anonymer wie andere Hostels

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, viech2!

Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. November 2007

Wir haben hier sechs Nächte verbracht als wir in Cairns waren. Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach, aber das Motelzimmer war mit Deckenventilator und Klimaanlage ausgestattet und Tee, Kaffee, Zucker und Milch wurden jeden Tag aufgefüllt und es gab auch einen Wasserkocher und Tassen, auch einen Kühlschrank und wir hatten ein Doppel- und ein Einzelbett.
Wenn Sie über das Hotel einen Trip buchen, dann kann man das Gepäck kostenlos dort für ein paar Tage deponieren, ansonsten kostet es ein paar Dollar/Tag.
Es liegt direkt an der Promenade, fast gegenüber dem Lagunen-Pool (für die Allgemeinheit geöffnet), nur ein paar Minuten von den Geschäften, Internetcafes, Lokalen und dem Bahnhof entfernt.
Das Hotel hat hinten einen kleinen Pool, auch ein Videoraum sowie eine Küche, einen Waschraum und einen Gemeinschaftsbereich. Nachts ist es dort ruhig, man kann also gut schlafen, aber man braucht auch nicht lange laufen, wenn man Party machen will.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Rodney ist ein Schatz und wir möchten uns bei ihm für seine Hilfsbereitschaft und Ratschläge bedanken, vor allem dem tollen Angebot für das Mietauto.
Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem freundlichen und persönlichem Ambiente.

Danke, EagerTravler!
sec39
Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses war die beste Herberge aller Zeiten – wie in der Überschrift erwähnt. Ich war den ganzen August im Bellview in Cairns und es war die schönste Erfahrung meines Lebens. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und wirklich freundlich! Sie waren das beste am Trip! Ich war alleine unterwegs und hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht, aber sie haben sich super um mich gekümmert. Sie haben mir gesagt, was man sich dort ansehen und was man unternehmen sollte, und am wichtigsten, wo man shoppen gehen gehen kann :o)
Ich kann über die Schlafsäle nichts sagen, aber mein Zimmer war perfekt und auch wenn es an der Promenade liegt - dem belebtesten Viertel von Cairns, war es nachts sehr ruhig – nett.
An der Promenade befinden sich auch die Nachtmärkte, die man einfach einmal besuchen muss, wenn man in Cairns ist – sie sind super. Eine Straße weiter findet man auch Internetcafes und an der Lagune gibt es am samstags einen kleinen Mark, direkt vor der Herberge.
Ich kann das Bellview auch empfehlen, wenn Sie viel aufs Meer fahren wollen (es liegt gegenüber vom Hafen), insgesamt kann ich das Bellview einfach nur empfehlen! Es war wirklich so gut!
P.S.: Die Straße runter gibt es auch eine super Eisdiele, fragen Sie an der Rezeption danach!!
Eine schöne Reise.

Danke, sec39!
Nijmegen
Bewertet am 8. September 2007

Das Bellview ist ein charmantes Hotel, sehr freundliches Personal und gute Zimmerpreise (z.B. 49 Dollar für ein Doppelzimmer). Eine sichere Sache!

Danke, Inna80!
australia
Bewertet am 18. Juli 2007

Dieses Hotel bekommt für die Lage eine 1, es liegt mitten im Geschehen auf der Promenade. Ansonsten gibt es nur noch einen Pluspunkt: Der sehr freundliche und professionelle Angestellte an der Rezeption, der uns trotz der nicht gerade positiven Kritiken im Internet überredet hat, eine Nacht im Bellview zu verbringen.
Unser Doppelzimmer war sehr alt und schmuddelig. Wir fühlten uns in die 1950er Jahre zurückversetzt! Die Überdecke war alt und zerschlissen, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und es gab mit Sicherheit auch Bettwanzen!
Die Toilette und die Dusche am Ende des Korridors waren auch schon alt, gingen von der Sauberkeit aber noch. Die Korridore waren schlecht beleuchtet und zusammen mit den alten Möbeln und Lampen hatte es die Atmosphäre des „Bates Motels“ ;).
Pluspunkte: Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit Spiegel und das Hotel war insgesamt recht ruhig.

Danke, solicisha!
belfast
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La Hotel gewesen, das Bellview kostete nur halb so viel, vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es aber nicht so schlecht. Nicht ganz so luxuriös, aber was soll’s, wir haben dort nur geschlafen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das sich sehr um uns bemüht hat. Kann es jedem Budget-Reisenden empfehlen!

Danke, oulpete!
Japan
Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren Ende März/Anfang April für 5 Nächte im Bellview und können das Hotel Budgetreisenden empfehlen! Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Zimmer war insgesamt zwar schlicht, aber schön. Das einzige Problem war, dass wir anstelle eine Deluxe-Zimmers ein Motelzimmer buchten und das war voller mit Kakerlaken, Ameisen und laute Nachbarn, die mitten in der Nacht vor unserem Fenster rauchten, hatten wir auch noch. Wir fragten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer und konnten dieses dann auch sofort beziehen. Wenn Sie es sich leisten können, dann buchen Sie ein „Deluxe“-Motelzimmer, die 10 Dollar extra lohnen sich!
Das Deluxe war sehr groß, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Fernseher, einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und einem en suite Bad ausgestattet. Es gab auch Teebeutel mit Milch und Zucker, was ganz nett war.
Wir haben über die Rezeption Touren gebucht und ein wenig Rabatt bekommen (ca. 5 Dollar) und uns haben die ganzen Touren auch gut gefallen.
Ein Tipp: Nehmen Sie Mittel gegen Seekrankheit mit, wenn sie vorher ankündigen, dass die Fahrt zum Great Barrier Reef windig werden wird!

Danke, ksij!
Mantra Esplanade Cairns
Mantra Esplanade Cairns
Nr. 8 von 64 in Cairns
4.0 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen

Sie waren bereits im The Bellview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellview

Unternehmen: The Bellview
Anschrift: 85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 33 von 64 Hotels in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellview Hotel Cairns
Bellview Hotel Cairns