“Charmant”
Bewertung zu The Bellview

The Bellview
Nr. 30 von 64 Hotels in Cairns
Nijmegen
“Charmant”
Bewertet am 8. September 2007

Das Bellview ist ein charmantes Hotel, sehr freundliches Personal und gute Zimmerpreise (z.B. 49 Dollar für ein Doppelzimmer). Eine sichere Sache!

Danke, Inna80!

australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2007

Dieses Hotel bekommt für die Lage eine 1, es liegt mitten im Geschehen auf der Promenade. Ansonsten gibt es nur noch einen Pluspunkt: Der sehr freundliche und professionelle Angestellte an der Rezeption, der uns trotz der nicht gerade positiven Kritiken im Internet überredet hat, eine Nacht im Bellview zu verbringen.
Unser Doppelzimmer war sehr alt und schmuddelig. Wir fühlten uns in die 1950er Jahre zurückversetzt! Die Überdecke war alt und zerschlissen, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und es gab mit Sicherheit auch Bettwanzen!
Die Toilette und die Dusche am Ende des Korridors waren auch schon alt, gingen von der Sauberkeit aber noch. Die Korridore waren schlecht beleuchtet und zusammen mit den alten Möbeln und Lampen hatte es die Atmosphäre des „Bates Motels“ ;).
Pluspunkte: Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit Spiegel und das Hotel war insgesamt recht ruhig.

Danke, solicisha!
belfast
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La Hotel gewesen, das Bellview kostete nur halb so viel, vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es aber nicht so schlecht. Nicht ganz so luxuriös, aber was soll’s, wir haben dort nur geschlafen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das sich sehr um uns bemüht hat. Kann es jedem Budget-Reisenden empfehlen!

Danke, oulpete!
Japan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren Ende März/Anfang April für 5 Nächte im Bellview und können das Hotel Budgetreisenden empfehlen! Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Zimmer war insgesamt zwar schlicht, aber schön. Das einzige Problem war, dass wir anstelle eine Deluxe-Zimmers ein Motelzimmer buchten und das war voller mit Kakerlaken, Ameisen und laute Nachbarn, die mitten in der Nacht vor unserem Fenster rauchten, hatten wir auch noch. Wir fragten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer und konnten dieses dann auch sofort beziehen. Wenn Sie es sich leisten können, dann buchen Sie ein „Deluxe“-Motelzimmer, die 10 Dollar extra lohnen sich!
Das Deluxe war sehr groß, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Fernseher, einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und einem en suite Bad ausgestattet. Es gab auch Teebeutel mit Milch und Zucker, was ganz nett war.
Wir haben über die Rezeption Touren gebucht und ein wenig Rabatt bekommen (ca. 5 Dollar) und uns haben die ganzen Touren auch gut gefallen.
Ein Tipp: Nehmen Sie Mittel gegen Seekrankheit mit, wenn sie vorher ankündigen, dass die Fahrt zum Great Barrier Reef windig werden wird!

Danke, ksij!
BreakFree Royal Harbour Resort
Mantra Trilogy
Mantra Trilogy
Nr. 25 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im The Bellview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellview

Unternehmen: The Bellview
Anschrift: 85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien