“Die beste Herberge aller Zeiten - Tatsache!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bellview

The Bellview
Nr. 32 von 65 Hotels in Cairns
sec39
“Die beste Herberge aller Zeiten – Tatsache!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses war die beste Herberge aller Zeiten – wie in der Überschrift erwähnt. Ich war den ganzen August im Bellview in Cairns und es war die schönste Erfahrung meines Lebens. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und wirklich freundlich! Sie waren das beste am Trip! Ich war alleine unterwegs und hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht, aber sie haben sich super um mich gekümmert. Sie haben mir gesagt, was man sich dort ansehen und was man unternehmen sollte, und am wichtigsten, wo man shoppen gehen gehen kann :o)
Ich kann über die Schlafsäle nichts sagen, aber mein Zimmer war perfekt und auch wenn es an der Promenade liegt - dem belebtesten Viertel von Cairns, war es nachts sehr ruhig – nett.
An der Promenade befinden sich auch die Nachtmärkte, die man einfach einmal besuchen muss, wenn man in Cairns ist – sie sind super. Eine Straße weiter findet man auch Internetcafes und an der Lagune gibt es am samstags einen kleinen Mark, direkt vor der Herberge.
Ich kann das Bellview auch empfehlen, wenn Sie viel aufs Meer fahren wollen (es liegt gegenüber vom Hafen), insgesamt kann ich das Bellview einfach nur empfehlen! Es war wirklich so gut!
P.S.: Die Straße runter gibt es auch eine super Eisdiele, fragen Sie an der Rezeption danach!!
Eine schöne Reise.

Danke, sec39!

Nijmegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Das Bellview ist ein charmantes Hotel, sehr freundliches Personal und gute Zimmerpreise (z.B. 49 Dollar für ein Doppelzimmer). Eine sichere Sache!

Danke, Inna80!
australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Dieses Hotel bekommt für die Lage eine 1, es liegt mitten im Geschehen auf der Promenade. Ansonsten gibt es nur noch einen Pluspunkt: Der sehr freundliche und professionelle Angestellte an der Rezeption, der uns trotz der nicht gerade positiven Kritiken im Internet überredet hat, eine Nacht im Bellview zu verbringen.
Unser Doppelzimmer war sehr alt und schmuddelig. Wir fühlten uns in die 1950er Jahre zurückversetzt! Die Überdecke war alt und zerschlissen, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und es gab mit Sicherheit auch Bettwanzen!
Die Toilette und die Dusche am Ende des Korridors waren auch schon alt, gingen von der Sauberkeit aber noch. Die Korridore waren schlecht beleuchtet und zusammen mit den alten Möbeln und Lampen hatte es die Atmosphäre des „Bates Motels“ ;).
Pluspunkte: Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit Spiegel und das Hotel war insgesamt recht ruhig.

Danke, solicisha!
belfast
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La Hotel gewesen, das Bellview kostete nur halb so viel, vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es aber nicht so schlecht. Nicht ganz so luxuriös, aber was soll’s, wir haben dort nur geschlafen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das sich sehr um uns bemüht hat. Kann es jedem Budget-Reisenden empfehlen!

Danke, oulpete!
Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren Ende März/Anfang April für 5 Nächte im Bellview und können das Hotel Budgetreisenden empfehlen! Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich und die Zimmer war insgesamt zwar schlicht, aber schön. Das einzige Problem war, dass wir anstelle eine Deluxe-Zimmers ein Motelzimmer buchten und das war voller mit Kakerlaken, Ameisen und laute Nachbarn, die mitten in der Nacht vor unserem Fenster rauchten, hatten wir auch noch. Wir fragten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer und konnten dieses dann auch sofort beziehen. Wenn Sie es sich leisten können, dann buchen Sie ein „Deluxe“-Motelzimmer, die 10 Dollar extra lohnen sich!
Das Deluxe war sehr groß, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Fernseher, einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und einem en suite Bad ausgestattet. Es gab auch Teebeutel mit Milch und Zucker, was ganz nett war.
Wir haben über die Rezeption Touren gebucht und ein wenig Rabatt bekommen (ca. 5 Dollar) und uns haben die ganzen Touren auch gut gefallen.
Ein Tipp: Nehmen Sie Mittel gegen Seekrankheit mit, wenn sie vorher ankündigen, dass die Fahrt zum Great Barrier Reef windig werden wird!

Danke, ksij!
3.5 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen
Jazz Cairns Backpackers
Jazz Cairns Backpackers
Nr. 49 von 89 in Cairns

Sie waren bereits im The Bellview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellview

Unternehmen: The Bellview
Anschrift: 85 - 87 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 32 von 65 Hotels in Cairns
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellview Hotel Cairns
Bellview Hotel Cairns