“Recht gut, aber fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites City Terraces

Comfort Inn & Suites City Terraces gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites City Terraces
4.0 von 5 Appartement   |   63 - 65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals City Terraces Holiday Apartments)   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Recht gut, aber fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Recht schöne Appartements, leider hatten wir eines mit Blick auf die Hauptstraße. Fragen Sie besser nach einem zum Pool raus, die sind ruhiger. Der Küchenbereich war etwas klein, aber okay. Das Schlafzimmer war okay, der Ess/Wohnbereich brauchte einen neuen Teppich, dieser dort war gesundheitsgefährdend.
Großartige Preise, mit ein paar Verbesserungen könnte es dort aber richtig schön sein.
Keine schlechte Lage, 10 bis 15 Minuten bis zum Wasser. Achten Sie aber auf die riesigen Flughunde, die über einen fliegen, wenn man unter den Bäumen entlang läuft!

Danke, HollyDayAway!

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Mann und ich waren hier mit unseren Kindern im Teenageralter für eine Woche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super und wir würden definitiv wieder hier übernachten. Die Waschgelegenheit war ein Segen, denn wir waren schon die dritte Woche in Australien. Ins Zentrum der Stadt waren es zu Fuß 20 Minuten, was uns aber nichts ausgemacht hat. Der Supermarkt war ca. fünf Minuten, ein paar sehr gute Restaurants nur zehn Minuten entfernt. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit. Das Appartement war sauber und geräumig.
Der Pool war sauber, wenn auch nicht riesig.
Nicht so toll fanden wir nur, dass wir im obersten Stock untergebracht waren (ich glaube drei Treppen hoch) und in der Hitze war es schon ganz schön anstrengend, die schweren Koffer oder selbst Einkaufstüten die Treppe hoch zu schleppen.
Ansonsten war es aber exzellent. Ich würde das City Terraces jedem empfehlen.

1 Danke, chalkntalk!
Busselton western Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Die ganzen Kommentare auf dieser Seite stimmen. Die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig, die elektrischen Geräte haben aber funktioniert.
Ich hatte mich für diese Unterkunft entschieden, weil es hier 2-Zimmerappartements mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner gab. Aber nicht alle Appartements dort haben diese Extras.
Der Grillbereich war sehr sauber und der Pool, auch wenn recht klein, war sauber und mehr als akzeptabel. Sehr schön am Abend.
Am meisten auszusetzen habe ich, dass die Wohnung stank. Und zwar nach Zigarettenrauch, selbst die Kopfkissen stanken. Ich habe dem Manager davon berichtet und sie hatten wohl vorher einen Langzeitgast gehabt, der viel rauchte. Glücklicherweise waren wir nur morgens und abends im Zimmer. Wenn wir länger dort gewesen wären, dann hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt.
Meine Teenager und ich hatten eine tolle Zeit in Cairns, beim nächsten Mal würde ich für uns aber etwas suchen, das näher an der Promenade liegt.

1 Danke, jooell!
Citysider Holiday Apartments
Villa Vaucluse Apartments
Villa Vaucluse Apartments
Nr. 36 von 86 in Cairns

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites City Terraces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites City Terraces

Unternehmen: Comfort Inn & Suites City Terraces
Anschrift: 63 - 65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals City Terraces Holiday Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 37 von 86 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Inn & Suites City Terraces 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites City Terraces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.