“Gut und schlecht” 3 von 5 Sternen

Comfort Inn & Suites City Terraces
Busselton western Australia
“Gut und schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Die ganzen Kommentare auf dieser Seite stimmen. Die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig, die elektrischen Geräte haben aber funktioniert.
Ich hatte mich für diese Unterkunft entschieden, weil es hier 2-Zimmerappartements mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner gab. Aber nicht alle Appartements dort haben diese Extras.
Der Grillbereich war sehr sauber und der Pool, auch wenn recht klein, war sauber und mehr als akzeptabel. Sehr schön am Abend.
Am meisten auszusetzen habe ich, dass die Wohnung stank. Und zwar nach Zigarettenrauch, selbst die Kopfkissen stanken. Ich habe dem Manager davon berichtet und sie hatten wohl vorher einen Langzeitgast gehabt, der viel rauchte. Glücklicherweise waren wir nur morgens und abends im Zimmer. Wenn wir länger dort gewesen wären, dann hätte ich nach einem anderen Zimmer gefragt.
Meine Teenager und ich hatten eine tolle Zeit in Cairns, beim nächsten Mal würde ich für uns aber etwas suchen, das näher an der Promenade liegt.

1 Danke, jooell!

Citysider Holiday Apartments
Villa Vaucluse Apartments
Villa Vaucluse Apartments
Nr. 36 von 86 in Cairns

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites City Terraces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites City Terraces

Unternehmen: Comfort Inn & Suites City Terraces
Anschrift: 63 - 65 McLeod St, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals City Terraces Holiday Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 37 von 86 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Inn & Suites City Terraces 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites City Terraces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.