“Uns hat der Aufenthalt gefallen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lakes Cairns Resort

The Lakes Cairns Resort
Nr. 34 von 68 Hotels in Cairns
Co Down
“Uns hat der Aufenthalt gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Unsere Familie war für eine Woche in einem 2-Zimmer-Appartement in diesem Resort. Das Wetter in Cairns war regnerisch, was meine beiden Kinder (12 und 8) aber nicht davon abgehalten hat, viel Spaß am Pool zu haben. Das Resort war sauber und das Personal hilfsbereit. Das Appartement war gut ausgestattet und die BBQs an den Pools waren praktisch und sauber. Die Lime Bar hatten jeden Abend zwischen 17 und 18 Uhr eine Happy Hour, wo man ganz gut einen Drink vor dem Abendessen nehmen konnte. Wir waren einmal im Rambutan Restaurant, wo das Essen gut, der Service aber, obwohl nicht voll, sehr langsam war. Im Resort fährt ein Shuttlebus, aber nur bis 18 Uhr. Zur Sheridan Street kommt man zu Fuß aber relativ schnell hin und von dort aus gibt es eine normale Buslinie ins Zentrum von Cairns. Eine Familientageskarte kostete 14,20 AUD, meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot (die Familienkarte für den Shuttlebus kostete 20 AUD). Ja, man hört Flugzeuglärm ab 6 Uhr morgens, aber das hat unseren Aufenthalt nicht vermiest – wir haben die frühen Flieger auch nicht jeden Morgen gehört.

7 Danke, pag63!

england
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Unser Appartement wurde jeden Tag schön sauber gemacht und auch der Geschirrspüler wurde leergeräumt. Wir waren nur ein Mal im Restaurant und das Essen war okay, aber zu teuer. Es hatte auch die Atmosphäre einer Kantine, aber mit a la carte Preisen. Unserer Meinung nach liegt das Lakes zu weit vom Zentrum entfernt. Es gibt zwar einen Shuttlebus, der aber um 18 Uhr seinen Dienst stoppt, was am Abend nicht so praktisch ist. Es war uns dort auch zu laut mit den ganzen Autos und Kindern. Ich könnte bei all den lauten Kindern und den Flugzeugen, die ständig über das Hotel flogen, am Pool nicht richtig abschalten. Das Appartement war insgesamt sauber und angenehm, aber beim nächsten Mal würde ich lieber etwas näher am Zentrum sein und in einem Hotel übernachten, das nicht so laut ist.

5 Danke, miabailey!
Nr. 16 von 68 in Cairns
Cairns Coconut Holiday Resort
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
Novotel Cairns Oasis Resort

Sie waren bereits im The Lakes Cairns Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lakes Cairns Resort

Unternehmen: The Lakes Cairns Resort
Anschrift: 2 Greenslopes St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lakes Cairns Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lakes Cairns Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lakes Cairns Hotel Cairns
The Lakes Cairns Resort And Spa