“Toller Park mit super Service”

Cairns Coconut Holiday Resort
Nr. 1 von 64 Hotels in Cairns
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Park mit super Service”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben zwei Tage im Cairns Coconut Holiday Resort verbracht. Wir hatten eine powered slab site in der Nähe von den Waschräumen. Die Waschräume waren zwar nicht unbedingt up to date aber sehr sauber und gepflegt. Das tägliche Wifi-Freivolumen konnte ganz einfach mit dem zuvor bekanntgegeben Passwort völlig problemlos genutzt werden. Das Resorz bietet, frei Mal täglich, ein eigenes Shuttle nach Cairns und zurück an. Außerdem werden Aktivitäten wie Pancake Frühstück und Aqua-Aerobic angeboten. Das Aqua-Aerobic hat auch nur mit einer Teilnehmerin, meiner Freundin, stattgefunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kai K!
CCHRManagement, Manager von Cairns Coconut Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Dear Kai, I hope this translation is okay.

Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung abgeben. Wir haben den Schwerpunkt auf halten unsere Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Wir freuen uns, dass Sie die Nutzung der WiFi gemacht. Wir freuen uns, dass die drei mal täglich Shuttle während Ihres Aufenthalts war nützlich. Ja, wir werden die Aqua-Aerobic laufen, auch wenn es nur eine Person. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und ich hoffe, dass diese Übersetzung ist akzeptabel.

Bewertet am 25. Februar 2014

Die anlage ist sehr schön. Schade das die autobahn gleich vor der anlage durchfährt. Der buss shuttel nach cairns fand ich sehr nützlich. Wenn die lage etwas weiter weg von der strass wär, würde man meinen man sei im paradis.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Criflu!
CCHRManagement, Manager von Cairns Coconut Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Dear Criflu, thank you very much for taking the time to submit your review. We are hoping that the highway noise will reduce when the highway work is completed in March and traffic should flow along the highway without having to slow for road works. We are very pleased that you found our free shuttle to the city and shopping centres very useful. Safe travels home.

I hope this translation is okay:
Sehr geehrte Criflu, ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass die Autobahn Rauschen zu reduzieren, wenn die Autobahn Arbeit wird in März abgeschlossen und Verkehr sollte entlang der Autobahn fließen, ohne auf Baustellen verlangsamen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kostenlosen Shuttle in die Stadt und Einkaufszentren sehr nützlich. Sicher fährt nach Hause.
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben unseren Urlaub mit dem Cairns Coconut Holiday Resort begonnen und es war genau da richtige: die Ausstattung ist super, die Duschen/Toiletten sauber und werden regelmaessig gereinigt. Aber am besten ist der Spielplatz fuer die Kinder: Minigolf, riesige Hüpfkissen, Spielplätze, Gokarts,... Und dann auch noch 3 Swimming-pools mit tollen Wasserspielen Alles was ein Kinderherz begehrt. Uns ist es sehr schwer gefallen, weiter zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Susanne W!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren dort mit unserem Campervan am Ende unserer Resie von Brisbane aus. Ein toller Campingplatz mit allem Comfort, der Empfang war sehr freundlich und der PLatz ist überdurchschnittlich sauber. Die Ausstattung insbesondere auch für Kinder ist toll. Die Anbindung nach Cairns Downtown ist mit dem Shuttle problemlos, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Platz gut zu erreichen. Von der Lage liegt der PLatz direkt an der vielbefahrenen Hauptroute, hier sind aber die Wasserspielplätze und Hüpfkissen gelegen, so dass die Nachtruhe im Inneren des Parks gewährleistet ist. Für uns war dieser Campervanpark der ideal Ausgangspunkt für unsere Expeditionen in und um Cairsn herum. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Lobrukon!
Badenweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2010

Diese Campingplatz liegt etwas ausserhalb von Cairns am Bruce Highway, aber trotzdem recht ruhig. Die Angebote auf dem Campingplatz sind allumfassend: zwei Pools, eine Wasserspasslandschaft, Restaurant, Tennis, Tischtennis, Minigolf, etc.
Das sehr freundliche Managment hat auch immer wieder Aktivitäten an. Der Platz wir täglich sauber gehalten und ist ein einem tadellosen Zustand. Es ist für uns der beste Campingplatz, den wir in 2 Monaten an der Australischen Ostküste gefunden haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Pullman Cairns International
Hilton Cairns
Hilton Cairns
Nr. 7 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im Cairns Coconut Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Coconut Holiday Resort

Unternehmen: Cairns Coconut Holiday Resort
Anschrift: 23-51 Anderson Rd, Cairns, Queensland 4868, Australien (ehemals Cairns Coconut Caravan Resort)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 1 der Luxushotels in Cairns
Nr. 1 der Familienhotels in Cairns
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 162€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cairns Coconut Holiday Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Coconut Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairns Coconut Holiday Hotel Cairns
Cairns Caravan Coconut Resort