“Wenn Cairns wieder hier”

Pullman Cairns International
Nr. 5 von 64 Hotels in Cairns
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein großes Hotel zur Mercure Gruppe gehörend. Äußerst zuvorkommender Service. Durch Buchung über Internet relativ preiswert. Im Lobbybereich kostenloses Internet mit Vouchern-die man sich in nahezu unbegrenzter Anzahl holen kann.
Ein Topp 5 Sterne Frühstücksbüffet.
In Cairns würde ich das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, aviator65!
Bewertungen (2.183)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles und in der Nähe zur Esplanade gelegenes Hotel mit schöner Poollandschaft. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Harbour-Blick bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, wir würden das Hotel immer wieder nehmen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Rosinala!
Bewertet am 13. Februar 2013

4 Nächte verbracht im Januar 2013 - das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Casino und in der Nähe des Hafens. Ideal für Ausflüge in den Regenwald oder das Great Barrier Reef - jederzeit zu empfehlen!

Das Frühstück lohnt sich definitiv!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, wayneswiss!
Bewertet am 27. Februar 2012

Schönes Hotel mit guter Aussicht ab mindestens dem 10 Stock. Vorher sieht man nur auf das davor gelegene und relativ Laute Casino.
Die Zimmer sind schön und haben einen großen Balkon. Unter dem 10 Stock ist es eher egal ob man vorne oder hinten hinaus liegt. Gut ist jedoch der von vorne geschaut Linke Bereich, von der Stadt weg.
Das beste ist jedoch das Frühstückbuffet mit einer sehr variantenreichen Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KunoAmmann!
Bewertet am 23. Januar 2011

Hotel liegt direkt im Zentrum von Cairns.
Wir hben Hotel über Late Stays gebucht und somit relativ günstigen Preis bekommen
Erstklasshotel, grosse, komfortable Zimmer, grosser Pool
Frühstück im Cafe hinter dem Hotel ist günstiger und besser :-)
Eingangshalle fühllt sich kühl and und hat auch keinen Charme
Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beatzue!
Bewertet am 2. November 2010

Da wir eine Nacht in Cairns verlängern wollten, mussten wir vom habour lights ins sebel wechseln - teurer, aber nicht so gut.
Unser Zimmer war oberhalb vom Eingang ins Casino, wo es abends und die halbe Nacht lang sehr laut war. Auch die Türen waren sehr hellhörig. Zimmer ziemlich antiquiert, mit Duschvorhang :-( Betten weich und sehr schmal, deshalb nicht unbedingt eine erholsame Nacht. Frühstücken waren wir wo anders...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, karin11tirol!
Bewertet am 29. Juni 2010

War 4 Nächte in Cairns auf unserer großen Eastcoast Rundreise. Nach vielem Hostels haben wir uns ein richtig schickes Hotel gegönnt. Da das Hotel normalerweise sehr teuer ist, haben wir ein spezielles Angebot wahrgenommen und die Nacht für 80 EUR bekommen. Das Zimmer war der Hammer, toller Ausblick und entspannende und tolle Pool-Landschaft. Kann das Hotel nur empfehlen...gerade, wenn man preislich ein Schnäppchen schlägt!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Novotel Cairns Oasis Resort
Pacific Hotel Cairns
Pacific Hotel Cairns
Nr. 7 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im Pullman Cairns International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Cairns International

Anschrift: 17 Abbott St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 4 der Businesshotels in Cairns
Nr. 4 der Luxushotels in Cairns
Nr. 5 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 8 der Familienhotels in Cairns
Preisklasse: 123€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Cairns International 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Cairns International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sebel Cairns Hotel Cairns
The Sebel Hotel Cairns