“Gutes Zimmer mit Mängeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunshine Tower Hotel Cairns

Sunshine Tower Hotel Cairns
Nr. 38 von 68 Hotels in Cairns
“Gutes Zimmer mit Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer über FNQ Studios gebucht. Diese Zimmer wurden renoviert und sind daher ganz neu und super schöneingerichtet. Leider sieht man einfach, dass die Zimmer billig renoviert wurden. Hier und da sieht man noch die alten Zimmer hervorblitzen. Dennoch uns hat es hier sehr gut gefallen. Eine Terrasse mit Grill, sauberes Zimmer mit grossem Bett und TV.Kühlschrank und super ausgestattete Küche und ein Bad welches vollkommen o.k. war. Für den Preis welchen wir zudem bezahlt hatten war das Angebot einfach super. Also wer dört übernachten möchte unbedingt über FNQ buchen um ein neues zimmer zu erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, NiciundStibe!

Guam
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Andere Hotels dort (Outrigger und Holiday Inn) waren voll und so buchten wir ein Zimmer im All Seasons. Die Executive Suite war für uns drei groß genug und mit einem kleinen Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Eine andere Familie, die mit uns unterwegs war, hatte eine 2-Zimmervilla mit Herd/Ofen. Fragen Sie nach einer Villa am Rand, da Sie dort mehr natürliches Licht abbekommen. Die Größe des Zimmers war vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Das Frühstücksbüfett war im Preis mit drin und bot immer einen guten Start in den Tag. Gehen Sie aber frühzeitig dorthin, sonst sind die Rühreier schon ein wenig kalt und hart. Beschwerden: Bei der Ankunft war nicht genug Bettwäsche da. Beide Familien mussten nach zusätzlichen Handtüchern fragen und wir mussten auch nach der Bettwäsche für das Schlafsofa fragen, auf dem meine Tochter schlief. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit und diese Sachen wurden sofort in Ordnung gebracht. Zu Fuß waren es von dort ca. 15 Minuten bis ins Zentrum von Cairns, was uns nichts ausmachte. Wenn wir wieder einmal in Cairns sind, würden wir einen Aufenthalt im All Seasons Sunshine Tower wieder in Betracht ziehen.

Danke, Pasajera!
Nr. 14 von 68 in Cairns
Balinese Motel
Balinese Motel
Nr. 39 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Sunshine Tower Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Tower Hotel Cairns

Unternehmen: Sunshine Tower Hotel Cairns
Anschrift: 136-140 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Tower Hotel Cairns 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Tower Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Hotel Cairns