“Schöne Appartements mit Selbstverpflegung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropic Towers Apartments

und 1 weitere Seite
Tropic Towers Apartments
surrey
“Schöne Appartements mit Selbstverpflegung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Wir waren für drei Nächte im Tropic Towers. Wir waren hier, weil wir eine Unterkunft mit Selbstverpflegung gesucht hatten. Das Appartement war dann auch genauso wie auf der Webseite beschrieben – eine Küche mit den nötigsten Geräten, ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Bad, wo auch eine Waschmaschine und ein Trockner zu finden war, sowie ein Balkon, der sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer zu erreichen war. Es war überall sauber.
Im Hotel gibt es auch Infos über Lokale, wo man sich etwas zu essen bestellen und liefern lassen kann, wenn man keine Lust hat, selbst zu kochen.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich rechts ein Spirituosengeschäft und ein familiengeführtes Pub.
Das Tropic Towers liegt ein wenig abseits vom Zentrum von Cairns, aber die Strecke dorthin entlang der Promenade ist sehr schön (ca. 20 Minuten) und gegenüber fährt auch ein Bus ab, der einen in die Stadt bringt.
An der Rezeption liegt viel Infomaterial über Touren und die Gegend von Cairns aus und das Personal war sehr hilfsbereit und hat einem Tipps gegeben und die Touren dann auch gebucht.
Das Hotel hat vorne einen Pool, der Verkehrslärm war recht laut, aber ansonsten war es ganz angenehm dort. Nur der Fluglärm stellte ein kleines Problem dar. Es fliegen dort zwar nachts keine Flugzeuge, die ersten starten jedoch schon gegen 6 Uhr.

Danke, mm29!

Nr. 47 von 88 in Cairns
City Plaza Apartments Cairns
City Plaza Apartments Cairns
Nr. 40 von 88 in Cairns

Sie waren bereits im Tropic Towers Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Towers Apartments

Unternehmen: Tropic Towers Apartments
Anschrift: 294 - 298 Sheridan St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 88 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropic Towers Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Towers Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Hotel Cairns
Tropic Hotel Holiday Apartment