“Erstklassige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 68 Hotels in Cairns
Milton Keynes, UK
“Erstklassige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Ich buchte das Hotel über Quantas, es hat eine erstklassige Lage parallel zur Promenade. Zum Hauptgeschäftsbereich und den ganzen Restaurants braucht man zu Fuß 5 Minuten, eine großartige Lage abseits des ganzen Rummels und Trubels, aber nah genug, um überall zu Fuß hinzukommen. Zum Yachthafen sind es 15 Minuten, dort fahren die ganzen Boote zum Great Barrier Reef ab.
Das Hotel war sauber und großartig ausgestattet, der Pool und der Poolbereich waren komfortabel und geräumig. Das Hotel liegt sehr schön zwischen Palmen und vom Balkon aus kann man aufs Meer blicken.

3 Danke, Dawn_MK!

Hanoi, Vietnam
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Das Personal war recht freundlich und die Zimmer waren schön (aber renovierungsbedürftig – an der Decke konnte man Zeichen von Wasserschäden sehen). Einer der Handtuchhalter war kaputt, er wurde aber sofort repariert.
Hier die Probleme: Die Lage ist nicht so toll, ins Zentrum (und dem touristischen Teil) von Cairns ist es zu Fuß ein ganzes Stück. Es gab zwei Tage Probleme mit dem Internet (Wireless und Netzwerk), nicht so toll, da ich geschäftlich in der Stadt war.
Und dann sollten Sie sich auch genau die Rechnung ansehen. Sie hätten mir fast eine Nacht zuviel berechnet und auch eine Flasche Wasser, die ich nicht getrunken habe!
Alles in allem ein schönes Hotel, aber kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, BlancaParis!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Ich bin recht häufig in Cairns und war schon vier Mal im Tradewinds. Es ist definitiv eines meiner Lieblingshotels in Cairns. Wir hatten einmal eine Suite dort, die super war, die anderen Male jeweils nur ein Studiozimmer. Die Preise sind ganz zivil, wenn man auf der Hotelwebseite eines ihrer Angebote bucht.
Die Betten sind komfortabel und es ist eine schöne Strecke entlang der Promenade in die Stadt. Ich habe ein paar Mal in Restaurant gefrühstückt, normalerweise gehe ich aber immer in eines der Cafes in der Gegend. Das Frühstücksbüfett ist gut, der Kaffee aber recht gewöhnlich.
Es wäre ganz schön, wenn dort die Filme auf dem Hotelkanal im Preis mit drin sein würden.
Ich stimme zu, die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber dafür haben die Zimmer eine anständige Größe, keine dieser Abstellkammern in vielen neuen Hotels.
Es ist eine sehr komfortable und praktische Unterkunft in Cairns. Schöner Pool und freundliches Personal.

Danke, Giangurra!
Boise ID
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wir waren für 5 Nächte in einer Emperor Suite untergebracht.
Pluspunkte:
Sehr großes Zimmer
Espressomaschine inklusive Bohnenkaffee
Sehr schöner und großer Korb mit Extras, z.B. Rasierer und Zahnbürste, Pantoffeln
Viel Stauraum
Großartige Dusche und tiefe Wanne
Das im Preis inklusive Frühstücksbüfett war okay
Das „Rollbett“ war sehr schön, man konnte es nicht zusammenklappen, es kam auf einer Plattform
Minuspunkte:
Alte/gefährlich aussehende Fahrstühle
Unbeheizter Pool, zu kalt zum Schwimmen und der Whirlpool war auch überhaupt nicht beheizt
Tipps: Wenn Sie das Hotel Richtung Promenade verlassen, gehen Sie nach links Richtung eines phänomenalen Spielplatzes. Wir waren drei Mal im „Raw Prawn“ essen und es war exzellent! Es ist nur ein Stück entfernt, die Straße Richtung Stadt runter.

1 Danke, JudyfromBoise!
Brisbane Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren für zwei Nächte im Tradewinds und hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick. Ein sehr anständiger Preis, vor allem während der Schulferien.
Das Zimmer war groß und hatte eine anständige, wenn auch nicht super Aussicht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Promenade von Cairns, Restaurants und Boote für Fahrten ins Reef waren gut erreichbar.
Das Personal war freundlich, es gab aber nicht sehr viele Angestellte und auf sein Auto konnte man schon mal länger warten.
Nicht so gut am Hotel waren die ganzen Extrakosten, die auf den günstigen Zimmerpreis noch dazukamen.
Ansonsten insgesamt eine schöne Erfahrung.

1 Danke, FreqFly!
Yorkshire Dales National Park, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben unsere letzte Nacht in Australien in Cairns verbracht, um nahe des Flughafens zu sein.
Das Hotel war okay, die Aussicht war okay, unsere Zimmer waren aber leicht renovierungsbedürftig. Schöne Rezeption, aber die Korridore und Zimmer waren dann nicht mehr ganz so schön.
Das Hotelpersonal war aber sehr hilfsbereit und im Preis war auch ein Transfer vom Flughafen mit eingeschlossen, was ganz nett war. Der Pool war sehr schön, mit vielen Liegen.
Die Lage des Hotels war okay, man kam überall zu Fuß hin, keine fünf Minuten entfernt gab es z.B. ein schönes griechisches Restaurant- vom Hotel aus nach links und das Restaurant liegt dann auf der linken Seite.
Uns hat Cairns nicht so toll gefallen und wir sind froh, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Port Douglas ist viel schöner...

Danke, JillFriends!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren für fünf Nächte hier. Ein sehr schönes Hotel, mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Zimmer waren geräumig und blickten auf den Pool. Das Frühstück am Pool war schön und es war auch nicht zu weit zu den Hauptstraßen. Großartige Lage, auf der anderen Straßenseite waren Strand und Wasser zu finden (wenn man ihn Strand nennen kann).
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Cairns reist.

Danke, carolynasun!
Nr. 3 von 68 in Cairns
Pacific Hotel Cairns
Pacific Hotel Cairns
Nr. 8 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Rydges Tradewinds Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Tradewinds Cairns

Unternehmen: Rydges Tradewinds Cairns
Anschrift: 137 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Tradewinds Esplanade)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 20 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Tradewinds Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Tradewinds Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Tradewinds Cairns Hotel Cairns
Rydges Tradewinds Hotel Cairns