“first class” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 68 Hotels in Cairns
wuppertal
“first class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles,exclusives Hotel,leicht zu finden. Man hat einen sehr guten Service. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage,in die man jederzeit aus und ein fahren kann. Schöner Ausblick von den modern und sehr großzügig gehaltenen Zimmern, sehr ruhig und sauber, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche.Viel Platz auf der Ablage für Kosmetik. Jede Menge Handtücher. Kostenfreies Internet im Zimmer. Viele Restaurants verschiedener Richtungen sind in das Hotel integriert. Alle offen und mit Blick auf das Meer.Schöner Pool im Außenbereich. Nebenan ca. 80 Meter wunderschönes öffentliches Schwimmbad. Ohne Eingrenzung und kostenfrei. Nebenan direkt die Marina. Schorcheln im Riff sind ein absolutes Muss. Buchbar auch im Hotel. Dort ist es nicht teurer als in einem der vielen Büros. 1 Minute bis in die Innenstadt. 4 Minuten zu Fuß im großen Eikaufszentrum.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, pehmann!

Houston, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren hier Anfang Februar 2008 für zwei Nächte und wir waren überrascht, in welchem schlechten Zustand die Zimmer in diesem so gut bewerteten Hotel waren. In Cairns gab es das typisch tropische Sommerwetter und das Zimmer war nachts warm und schwül. Im Badezimmer hatten die Fugen Schimmel, wahrscheinlich weil die Klimaanlage die Feuchtigkeit nicht aus den Zimmern bekam. Die gesamte Ausstattung gehörte ausgetauscht.
Sie hatten unsere gesamte Gruppe auf einer Etage einquartiert und wir hatten alle die gleichen Sachen auszusetzen.
Die Lobby war schön, kühl und makellos. Es gab dort eine schöne Restaurantterrasse mit einer fantastischen Aussicht. Wir haben hier zu Abend gegessen und das Essen war großartig.
Das Hotel muss sich zur Aufgabe machen, ihre Zimmer auf den gleichen Standard zu bringen wie ihre öffentlichen Bereiche.
Wir werden uns beim nächsten Mal in Cairns ein neueres (oder wenigstens renoviertes) Hotel suchen.

1 Danke, RNRichards!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir waren vor kurzem im Shangri La in Cairns. Die Lage war gut, mehr aber auch nicht. Der Service und das Essen war mittelmäßig. Das Frühstück war ganz schlimm, dort durften die Vögel mit vom Büfett essen und über das ganze Brot usw. laufen. Ekelhaft! Ich habe mich beim Manager beschwert, der mir zustimmte und versprach, sich der Sache anzunehmen. Er wahrscheinlich nichts gemacht. Wir sind am Morgen früh abgereist, weil wir zum Flughafen mussten – wir haben nichts mehr bekommen, nicht einmal einen Kaffee. Der Swimmingpool war trist und das Hotel ist Teil eines Einkaufszentrums, das wohl zu den deprimierendsten zählen muss, die Hälfte der Läden stand leer!

Danke, Rickylionel!
bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ein Fünfsterne Hotel mit ca. 90 % Belegung durch japanische Gäste. Das Zimmer (ruhige Lage mit Blick zum Garten) entpuppte sich als Ausblick auf den Treppenabgang zum Pool. Ein Alternativzimmer wurde uns gegen 40 $ pro Tag Aufpreis angeboten.
Der Frühstücksservice war sichtlich überfordert.
Restaurantempfehlungen des Concierge gab es nicht "I'm not good in recommandations for restaurants" war die Antwort der jungen, asiatischen Damen.

Gut war die Gestaltung der Restaurantpromenade mit 5 guten Restaurants nebeneinander.

Da es "wet" season war, betrug die aussentemperatur ca. 33 grad mit 90 % luftfeuchtigkeit. Besser ist es in unserem Sommer in diese Region zu fahren. Es regnet (warm) wirklich jeden Tag.

• Zufrieden mit — Restaurantauswahl
  • Unzufrieden mit: — Einstellung an der Rezeption/des Personals überwiegend für asiatische gäste
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, haary1504!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Shangri-La Marina war eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Cairns.
Lage – Das Hotel hat eine exzellente Lage. Fast alle Meeresaktivitäten (z.B. Tauchausflüge, Trips zu den Riffen) waren innerhalb von 30 Sekunden nach Verlassen der Lobby zu erreichen. In der Nähe gibt es auch viele Restaurants und aus sonst fast alles (außer einem Supermarkt).
Essen – Das Hotel liegt über einer Reihe exzellenter Restaurants und nur eine Minute entfernt, entlang der Promenade, gibt es weitere gute Lokalitäten. Wenn man Lust drauf hat, auch einen McDonalds.
Zimmer – Wir hatten ein „Deluxe-Marina-View“-Zimmer, sehr groß mit zwei Queen-Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Die Aussicht auf den Yachthafen war schön und der Balkon war groß genug, um dort zu sitzen und zu lesen oder am Abend etwas zu essen. Die Zimmer waren ruhig, wenn auch nicht weit vom exzellenten Pool entfernt. Insgesamt waren sie sauber, gepflegt und hatten eine schöne Größe. Der Kundenservice war insgesamt sehr gut.
Preis – Dieses Zimmer kostet normal ca. 300 Dollar/Nacht, da wir aber 3 Nächte blieben, zahlten wir nur knapp 200 Dollar/Nacht. Ich weiß nicht, ob es in Cairns ein Hotel gibt, wo die Zimmer 300 Dollar wert sind, aber 200 Dollar waren okay.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, abhängig aber vom Preis.

1 Danke, ssaxman!
Abu Dhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am Yachthafen. Wir waren dort für zwei Nächte und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und einen Balkon mit exzellenter Aussicht auf das Hafengebiet und die Berge. Das Zimmer war schön, sehr modern und komfortabel. Es hatte ein großartiges Bad, eine super Dusche und eine erstklassige Badewanne!
Das Hotel hat einen tollen Pool und einen tollen Barbereich. Das Personal war großartig und hilfsbereit, Einchecken ging schnell über die Bühne!
Das Hotel hat auch ein schönes Restaurant, wir waren dort aber nicht essen, da es voll war, der Barbereich war aber elegant und einladend mit großartigen Sesseln und Sofas!
Am Yachthafen gibt es viele verschiedene Restaurants und Bars zur Auswahl, es war also nicht so schlimm, dass wir im Hotelrestaurant keinen Tisch mehr bekommen hatten, nebenan bekamen wir ein großartiges Steak!
Das Hotel liegt auch nur zwei Minuten von den Fähren bzw. vom Seacat Terminal entfernt, von wo aus man Tagestouren zu einem der Riffe, nach Green Island usw. machen kann.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Swimmingpool bzw. ein Strandbad, für jedermann zugänglich, riesig und total familienfreundlich!

Danke, Silvertimtim!
Sydney, Australien
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.654 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren gerade für eine Nacht in diesem hübschen Hotel und habe jede Minute dort genossen. Wir waren auf der Welt schon in einigen 5-Sterne-Hotels, aber an dieses hier werden wir uns aus folgenden Gründen lange erinnern:
1. fantastisches Zimmer 17 – frisch, modern, geräumig, mit Aussicht und chic
2. super Aussicht auf den Yachthafen
3. tüchtiges und freundliches Personal
4. zwei Minuten vom Casino entfernt
5. Parkmöglichkeiten
6. zwei Minuten von den Hauptattraktionen entfernt
7. Frühstück
8. wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der geräumige Suiten mit 5-Sterne-Ausstattung sucht
9. unser Zimmer 17 war geräumig, hatte ein King-Bett, eine Couch, einen Fernseher und sehr modern ausgestattet...am meisten hat uns der riesige und komfortable Balkon mit Couch und Stühlen gefallen, der auch noch auf den Yachthafen blickte.
10. mein Mann war vom Balkon begeistert – fragen Sie ihn!

3 Danke, Ellemay!
Hilton Cairns
Nr. 6 von 68 in Cairns
Cairns Coconut Holiday Resort
Jack & Newell Cairns Holiday Apartments

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Nr. 7 der Luxushotels in Cairns
Nr. 8 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 11 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Agoda, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns