Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
143 $*
128 $*
Booking.com
  • Restaurant
Tropical Heritage Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mantra Esplanade Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
102 $*
  • Pool
Cairns Plaza Hotel(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
81 $*
102 $*
91 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
122 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Cairns Harbourside(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Trip.com
Bewertungen (2.771)
2.771 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2008

Ein Fünfsterne Hotel mit ca. 90 % Belegung durch japanische Gäste. Das Zimmer (ruhige Lage mit Blick zum Garten) entpuppte sich als Ausblick auf den Treppenabgang zum Pool. Ein Alternativzimmer wurde uns gegen 40 $ pro Tag Aufpreis angeboten.
Der Frühstücksservice war sichtlich überfordert.
Restaurantempfehlungen des Concierge gab es nicht "I'm not good in recommandations for restaurants" war die Antwort der jungen, asiatischen Damen.

Gut war die Gestaltung der Restaurantpromenade mit 5 guten Restaurants nebeneinander.

Da es "wet" season war, betrug die aussentemperatur ca. 33 grad mit 90 % luftfeuchtigkeit. Besser ist es in unserem Sommer in diese Region zu fahren. Es regnet (warm) wirklich jeden Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, haary1504!
Bewertet 15. Januar 2008

Das Shangri-La Marina war eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Cairns.
Lage – Das Hotel hat eine exzellente Lage. Fast alle Meeresaktivitäten (z.B. Tauchausflüge, Trips zu den Riffen) waren innerhalb von 30 Sekunden nach Verlassen der Lobby zu erreichen. In der Nähe gibt es auch viele Restaurants und aus sonst fast alles (außer einem Supermarkt).
Essen – Das Hotel liegt über einer Reihe exzellenter Restaurants und nur eine Minute entfernt, entlang der Promenade, gibt es weitere gute Lokalitäten. Wenn man Lust drauf hat, auch einen McDonalds.
Zimmer – Wir hatten ein „Deluxe-Marina-View“-Zimmer, sehr groß mit zwei Queen-Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Die Aussicht auf den Yachthafen war schön und der Balkon war groß genug, um dort zu sitzen und zu lesen oder am Abend etwas zu essen. Die Zimmer waren ruhig, wenn auch nicht weit vom exzellenten Pool entfernt. Insgesamt waren sie sauber, gepflegt und hatten eine schöne Größe. Der Kundenservice war insgesamt sehr gut.
Preis – Dieses Zimmer kostet normal ca. 300 Dollar/Nacht, da wir aber 3 Nächte blieben, zahlten wir nur knapp 200 Dollar/Nacht. Ich weiß nicht, ob es in Cairns ein Hotel gibt, wo die Zimmer 300 Dollar wert sind, aber 200 Dollar waren okay.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, abhängig aber vom Preis.

1  Danke, ssaxman!
Bewertet 15. Januar 2008

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am Yachthafen. Wir waren dort für zwei Nächte und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und einen Balkon mit exzellenter Aussicht auf das Hafengebiet und die Berge. Das Zimmer war schön, sehr modern und komfortabel. Es hatte ein großartiges Bad, eine super Dusche und eine erstklassige Badewanne!
Das Hotel hat einen tollen Pool und einen tollen Barbereich. Das Personal war großartig und hilfsbereit, Einchecken ging schnell über die Bühne!
Das Hotel hat auch ein schönes Restaurant, wir waren dort aber nicht essen, da es voll war, der Barbereich war aber elegant und einladend mit großartigen Sesseln und Sofas!
Am Yachthafen gibt es viele verschiedene Restaurants und Bars zur Auswahl, es war also nicht so schlimm, dass wir im Hotelrestaurant keinen Tisch mehr bekommen hatten, nebenan bekamen wir ein großartiges Steak!
Das Hotel liegt auch nur zwei Minuten von den Fähren bzw. vom Seacat Terminal entfernt, von wo aus man Tagestouren zu einem der Riffe, nach Green Island usw. machen kann.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Swimmingpool bzw. ein Strandbad, für jedermann zugänglich, riesig und total familienfreundlich!

Danke, Silvertimtim!
Bewertet 29. November 2007

Wir waren gerade für eine Nacht in diesem hübschen Hotel und habe jede Minute dort genossen. Wir waren auf der Welt schon in einigen 5-Sterne-Hotels, aber an dieses hier werden wir uns aus folgenden Gründen lange erinnern:
1. fantastisches Zimmer 17 – frisch, modern, geräumig, mit Aussicht und chic
2. super Aussicht auf den Yachthafen
3. tüchtiges und freundliches Personal
4. zwei Minuten vom Casino entfernt
5. Parkmöglichkeiten
6. zwei Minuten von den Hauptattraktionen entfernt
7. Frühstück
8. wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der geräumige Suiten mit 5-Sterne-Ausstattung sucht
9. unser Zimmer 17 war geräumig, hatte ein King-Bett, eine Couch, einen Fernseher und sehr modern ausgestattet...am meisten hat uns der riesige und komfortable Balkon mit Couch und Stühlen gefallen, der auch noch auf den Yachthafen blickte.
10. mein Mann war vom Balkon begeistert – fragen Sie ihn!

3  Danke, Ellemay!
Bewertet 1. November 2007

Mein Partner und ich waren vor kurzem für drei Tage in einer Executive Suite untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und mit einem separaten Schlafzimmer ausgestattet. Es gab auch einen kleinen Balkon mit einer großartigen Aussicht aufs Wasser. Wir hatten auch Zutritt zur Club Lounge. Der Club sah so aus und hatte auch das Ambiente eines Quantas Clubs. Wir hatten jeden Morgen ein Continental Breakfast und am Nachmittag zwischen 17 und 19 Uhr gab es Wein, Bier und Snacks frei Haus. Das gesamte Personal, mit dem wir während unseres Aufenthalts Kontakt hatten, war hilfsbereit und sehr freundlich. Das ist in Australien nicht immer der Fall.

Danke, Oz_Kiwi7!