“Großartige Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 65 Hotels in Cairns
Melbourne
“Großartige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Das Shangri-La Marina war eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Cairns.
Lage – Das Hotel hat eine exzellente Lage. Fast alle Meeresaktivitäten (z.B. Tauchausflüge, Trips zu den Riffen) waren innerhalb von 30 Sekunden nach Verlassen der Lobby zu erreichen. In der Nähe gibt es auch viele Restaurants und aus sonst fast alles (außer einem Supermarkt).
Essen – Das Hotel liegt über einer Reihe exzellenter Restaurants und nur eine Minute entfernt, entlang der Promenade, gibt es weitere gute Lokalitäten. Wenn man Lust drauf hat, auch einen McDonalds.
Zimmer – Wir hatten ein „Deluxe-Marina-View“-Zimmer, sehr groß mit zwei Queen-Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Die Aussicht auf den Yachthafen war schön und der Balkon war groß genug, um dort zu sitzen und zu lesen oder am Abend etwas zu essen. Die Zimmer waren ruhig, wenn auch nicht weit vom exzellenten Pool entfernt. Insgesamt waren sie sauber, gepflegt und hatten eine schöne Größe. Der Kundenservice war insgesamt sehr gut.
Preis – Dieses Zimmer kostet normal ca. 300 Dollar/Nacht, da wir aber 3 Nächte blieben, zahlten wir nur knapp 200 Dollar/Nacht. Ich weiß nicht, ob es in Cairns ein Hotel gibt, wo die Zimmer 300 Dollar wert sind, aber 200 Dollar waren okay.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, abhängig aber vom Preis.

1 Danke, ssaxman!

Abu Dhabi
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am Yachthafen. Wir waren dort für zwei Nächte und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und einen Balkon mit exzellenter Aussicht auf das Hafengebiet und die Berge. Das Zimmer war schön, sehr modern und komfortabel. Es hatte ein großartiges Bad, eine super Dusche und eine erstklassige Badewanne!
Das Hotel hat einen tollen Pool und einen tollen Barbereich. Das Personal war großartig und hilfsbereit, Einchecken ging schnell über die Bühne!
Das Hotel hat auch ein schönes Restaurant, wir waren dort aber nicht essen, da es voll war, der Barbereich war aber elegant und einladend mit großartigen Sesseln und Sofas!
Am Yachthafen gibt es viele verschiedene Restaurants und Bars zur Auswahl, es war also nicht so schlimm, dass wir im Hotelrestaurant keinen Tisch mehr bekommen hatten, nebenan bekamen wir ein großartiges Steak!
Das Hotel liegt auch nur zwei Minuten von den Fähren bzw. vom Seacat Terminal entfernt, von wo aus man Tagestouren zu einem der Riffe, nach Green Island usw. machen kann.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Swimmingpool bzw. ein Strandbad, für jedermann zugänglich, riesig und total familienfreundlich!

Danke, Silvertimtim!
Sydney, Australien
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.975 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wir waren gerade für eine Nacht in diesem hübschen Hotel und habe jede Minute dort genossen. Wir waren auf der Welt schon in einigen 5-Sterne-Hotels, aber an dieses hier werden wir uns aus folgenden Gründen lange erinnern:
1. fantastisches Zimmer 17 – frisch, modern, geräumig, mit Aussicht und chic
2. super Aussicht auf den Yachthafen
3. tüchtiges und freundliches Personal
4. zwei Minuten vom Casino entfernt
5. Parkmöglichkeiten
6. zwei Minuten von den Hauptattraktionen entfernt
7. Frühstück
8. wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der geräumige Suiten mit 5-Sterne-Ausstattung sucht
9. unser Zimmer 17 war geräumig, hatte ein King-Bett, eine Couch, einen Fernseher und sehr modern ausgestattet...am meisten hat uns der riesige und komfortable Balkon mit Couch und Stühlen gefallen, der auch noch auf den Yachthafen blickte.
10. mein Mann war vom Balkon begeistert – fragen Sie ihn!

3 Danke, Ellemay!
Canberra, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Mein Partner und ich waren vor kurzem für drei Tage in einer Executive Suite untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und mit einem separaten Schlafzimmer ausgestattet. Es gab auch einen kleinen Balkon mit einer großartigen Aussicht aufs Wasser. Wir hatten auch Zutritt zur Club Lounge. Der Club sah so aus und hatte auch das Ambiente eines Quantas Clubs. Wir hatten jeden Morgen ein Continental Breakfast und am Nachmittag zwischen 17 und 19 Uhr gab es Wein, Bier und Snacks frei Haus. Das gesamte Personal, mit dem wir während unseres Aufenthalts Kontakt hatten, war hilfsbereit und sehr freundlich. Das ist in Australien nicht immer der Fall.

Danke, Oz_Kiwi7!
Alicante, Spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

5 Sterne? Eher nicht. Die Zimmer waren okay, aber nichts Besonderes. Die Dusche war ganz interessant, der ganze Boden war voller Wasser. Der Lösungsvorschlag des Hotel?! Handtücher auf den Boden legen. Das Frühstück kann man fast nur ekelig nennen. Trinken Sie gerne einen Cappuccino zu ihrem Gratis-Frühstück? Der kostet aber extra. Kehre ich zurück? Nie wieder. Gehen Sie besser ins Hilton.

Danke, Ray Goldberg!
Gold Coast
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ich war für drei Nächte für ein Frauenwochenende im Shangri La. Wir wollten eine Unterkunft nahe des Zentrums haben und diese hier war dann eine gute Wahl, weil es nahe der Restaurants, des Casinos und des Haupteinkaufszentrums, aber auch am Yachthafen liegt und so eine schöne Aussicht auf den Hafen bietet.
Das einzige Restaurant im Hotel war überraschenderweise recht günstig, wir hatten dort am letzten Tag ein Brunch und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Wir haben einen Abend auch etwas in der Bar getrunken und auch dort stimmte der Preis und die Leistung.
Unser Zimmer und die ganzen Einrichtungen dort waren für den Preis schon etwas älter (der Fernseher war sehr klein), aber es bot eine schöne Aussicht auf den Yachthafen und das Hinterland. Der Pool war aber ganz nett, das Wasser aber eiskalt und der Whirlpool war nicht einmal lauwarm, was ein wenig enttäuschend war.
Insgesamt aber war das Hotel ganz okay, glücklicherweise hatten wir auf einer Last-Minute-Webseite einen guten Preis bekommen, denn den vollen Preis waren die Einrichtungen dort meiner Meinung nach nicht wert.

1 Danke, aussielozzie85!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Als mein Mann und ich im Hotel ankamen wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade für eine Suite mit Blick auf die Bucht überrascht. Die Aussicht war super und das Zimmer war sehr komfortabel, nicht so toll war nur, dass jemand die Klimaanlage auf „cool“ geschaltet hatte, mitten im Winter, das Zimmer war daher eiskalt!
Das Badezimmer war wunderschön und hatte eine separate Dusche und Wanne und das Bett war sehr komfortabel.
Wir waren nur für zwei Nächte hier und wir waren traurig als wir abreisen mussten, denn wir hätten gerne noch mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht!
Und Karin, die im Reisebüro des Hotels arbeitet, hat uns für die kurze Zeit, die wir nur da waren, ein paar fabelhafte Touren empfohlen, sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um alle Sachen, die wir uns dort ansehen wollten, unter einen Hut zu bringen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen und würde auch selbst definitiv wieder hier übernachten!

1 Danke, walruslady!
Pullman Cairns International
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
Novotel Cairns Oasis Resort
Cairns Coconut Holiday Resort

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Nr. 8 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 8 der Luxushotels in Cairns
Nr. 11 der Familienhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns