“Super”

Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
Nr. 8 von 63 Hotels in Cairns
Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am Yachthafen. Wir waren dort für zwei Nächte und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und einen Balkon mit exzellenter Aussicht auf das Hafengebiet und die Berge. Das Zimmer war schön, sehr modern und komfortabel. Es hatte ein großartiges Bad, eine super Dusche und eine erstklassige Badewanne!
Das Hotel hat einen tollen Pool und einen tollen Barbereich. Das Personal war großartig und hilfsbereit, Einchecken ging schnell über die Bühne!
Das Hotel hat auch ein schönes Restaurant, wir waren dort aber nicht essen, da es voll war, der Barbereich war aber elegant und einladend mit großartigen Sesseln und Sofas!
Am Yachthafen gibt es viele verschiedene Restaurants und Bars zur Auswahl, es war also nicht so schlimm, dass wir im Hotelrestaurant keinen Tisch mehr bekommen hatten, nebenan bekamen wir ein großartiges Steak!
Das Hotel liegt auch nur zwei Minuten von den Fähren bzw. vom Seacat Terminal entfernt, von wo aus man Tagestouren zu einem der Riffe, nach Green Island usw. machen kann.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Swimmingpool bzw. ein Strandbad, für jedermann zugänglich, riesig und total familienfreundlich!

Danke, Silvertimtim!
Bewertung schreibenBewertungen (2.660)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2007

Wir waren gerade für eine Nacht in diesem hübschen Hotel und habe jede Minute dort genossen. Wir waren auf der Welt schon in einigen 5-Sterne-Hotels, aber an dieses hier werden wir uns aus folgenden Gründen lange erinnern:
1. fantastisches Zimmer 17 – frisch, modern, geräumig, mit Aussicht und chic
2. super Aussicht auf den Yachthafen
3. tüchtiges und freundliches Personal
4. zwei Minuten vom Casino entfernt
5. Parkmöglichkeiten
6. zwei Minuten von den Hauptattraktionen entfernt
7. Frühstück
8. wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der geräumige Suiten mit 5-Sterne-Ausstattung sucht
9. unser Zimmer 17 war geräumig, hatte ein King-Bett, eine Couch, einen Fernseher und sehr modern ausgestattet...am meisten hat uns der riesige und komfortable Balkon mit Couch und Stühlen gefallen, der auch noch auf den Yachthafen blickte.
10. mein Mann war vom Balkon begeistert – fragen Sie ihn!

3  Danke, Ellemay!
Bewertet am 1. November 2007

Mein Partner und ich waren vor kurzem für drei Tage in einer Executive Suite untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und mit einem separaten Schlafzimmer ausgestattet. Es gab auch einen kleinen Balkon mit einer großartigen Aussicht aufs Wasser. Wir hatten auch Zutritt zur Club Lounge. Der Club sah so aus und hatte auch das Ambiente eines Quantas Clubs. Wir hatten jeden Morgen ein Continental Breakfast und am Nachmittag zwischen 17 und 19 Uhr gab es Wein, Bier und Snacks frei Haus. Das gesamte Personal, mit dem wir während unseres Aufenthalts Kontakt hatten, war hilfsbereit und sehr freundlich. Das ist in Australien nicht immer der Fall.

Danke, Oz_Kiwi7!
Bewertet am 10. Oktober 2007

5 Sterne? Eher nicht. Die Zimmer waren okay, aber nichts Besonderes. Die Dusche war ganz interessant, der ganze Boden war voller Wasser. Der Lösungsvorschlag des Hotel?! Handtücher auf den Boden legen. Das Frühstück kann man fast nur ekelig nennen. Trinken Sie gerne einen Cappuccino zu ihrem Gratis-Frühstück? Der kostet aber extra. Kehre ich zurück? Nie wieder. Gehen Sie besser ins Hilton.

Danke, Ray Goldberg!
Bewertet am 3. September 2007

Ich war für drei Nächte für ein Frauenwochenende im Shangri La. Wir wollten eine Unterkunft nahe des Zentrums haben und diese hier war dann eine gute Wahl, weil es nahe der Restaurants, des Casinos und des Haupteinkaufszentrums, aber auch am Yachthafen liegt und so eine schöne Aussicht auf den Hafen bietet.
Das einzige Restaurant im Hotel war überraschenderweise recht günstig, wir hatten dort am letzten Tag ein Brunch und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Wir haben einen Abend auch etwas in der Bar getrunken und auch dort stimmte der Preis und die Leistung.
Unser Zimmer und die ganzen Einrichtungen dort waren für den Preis schon etwas älter (der Fernseher war sehr klein), aber es bot eine schöne Aussicht auf den Yachthafen und das Hinterland. Der Pool war aber ganz nett, das Wasser aber eiskalt und der Whirlpool war nicht einmal lauwarm, was ein wenig enttäuschend war.
Insgesamt aber war das Hotel ganz okay, glücklicherweise hatten wir auf einer Last-Minute-Webseite einen guten Preis bekommen, denn den vollen Preis waren die Einrichtungen dort meiner Meinung nach nicht wert.

1  Danke, aussielozzie85!
Bewertet am 20. Juli 2007

Als mein Mann und ich im Hotel ankamen wurden wir mit einem kostenlosen Upgrade für eine Suite mit Blick auf die Bucht überrascht. Die Aussicht war super und das Zimmer war sehr komfortabel, nicht so toll war nur, dass jemand die Klimaanlage auf „cool“ geschaltet hatte, mitten im Winter, das Zimmer war daher eiskalt!
Das Badezimmer war wunderschön und hatte eine separate Dusche und Wanne und das Bett war sehr komfortabel.
Wir waren nur für zwei Nächte hier und wir waren traurig als wir abreisen mussten, denn wir hätten gerne noch mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht!
Und Karin, die im Reisebüro des Hotels arbeitet, hat uns für die kurze Zeit, die wir nur da waren, ein paar fabelhafte Touren empfohlen, sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um alle Sachen, die wir uns dort ansehen wollten, unter einen Hut zu bringen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen und würde auch selbst definitiv wieder hier übernachten!

1  Danke, walruslady!
Bewertet am 13. Juni 2007

Die richtige Bewertung wäre wohl 3,5 Sterne gewesen, es war aber nur ein wenig besser als durchschnittlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine gute Klimaanlage. Das Hotel hat eine großartige Lage zum Yachthafen und zu der Stadt und im Komplex hat man eine gute Auswahl an Bars und Restaurants. Der Poolbereich war auch sehr schön.
Ein paar Probleme: Der Balkon (auf eine Art Regenwald im Innenhof des Hotelkomplexes raus) war voller Ameisen. Ich habe fürchte auch, dass ich Insekten im Bett hatte, denn am Morgen nach dem Aufwachen hatte ich überall Stichwunden, fliegende Insekten waren dort aber nicht zu sehen. Das Bad war auch nicht so toll, sehr klein und eng und im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels sah es recht alt und schmuddelig aus.

1  Danke, Elysium73!
6,6 km entfernt
Ingenia Holidays Cairns Coconut
0,7 km entfernt
Novotel Cairns Oasis Resort

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Anschrift: Pierpoint Rd, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Cairns
Nr. 7 der Luxushotels in Cairns
Nr. 8 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 11 der Familienhotels in Cairns
Preisklasse: 116€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns Hotel Cairns