“Top Preis/Leistung, super Service”
Bewertung zu Palm Royale Cairns

Palm Royale Cairns
Nr. 31 von 64 Hotels in Cairns
Karlsruhe, Deutschland
“Top Preis/Leistung, super Service”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel bot mit ca. 45€ pro Nacht ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß mit ebenso großem Bad. Alles ist gut gepflegt und man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Mein Zimmer lag zum Pool und hatte einen großen Balkon. Klimaanlage, TV und Kühlschrank runden das Bild ab. Die zwei Pools sind sauber und bieten mit der Badelandschaft erholsame Entspannung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne aus. Auch ist es bei spontanen Tourbuchungen sofort zur Stelle und kann auch günstige Trips, die nicht von Touristen überflutet sind, empfehlen und buchen.

Gegenüber des Hotels liegt ein Shoppingcenter mit einem Woolworths. Sehr zu empfehlen, wenn man das teure Frühstück / Essen meiden möchte.

Es gibt nur zwei Dinge, die das sehr gute Gesamtbild trüben. Das Hotel ist sehr weit von der Innenstadt entfernt. Ich laufe zwar gerne und habe mich deshalb zu Fuß auf den Weg an das Meer gemacht. Über eine Stunde in der brütenden Sonne von Cairns ist jedoch nicht zu empfehlen. Am besten nutzt man ein Fahrrad, das man sich so gut wie überall leihen kann. Taxis sind vollkommen überteuert (30$ für 15 MIn. vom Flughafen zum Hotel). Jedoch bietet das Hotel einen relativ preiswerten Shuttleservice.

Das Zweite ist die sehr laute Klimaanlage im Zimmer. Nachts musste ich diese ausschalten, um schlafen zu können.

Alles in allem ist das Hotel jedoch jedem Cairns-Urlauber zu empfehlen. Alle Tour-Veranstalter holen einen vom Hotel ab, wenn man möchte. Teilweise gegen einen kleinen Aufpreis. Einen günstigen Flughafentransfer (ca. 12$) kann man im Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, FinalHeaven!

Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist ziemlich groß und schon etwas älter. Die Zimmer bieten aber alles was man benötigt, riesiges Doppelbett mit frischer Bettwäsche, geräumiges eigenes Bad und frische Handtücher, Balkon (wobei der bei uns zur Straße ging und wir ihn daher nicht genutzt haben), Kühlschrank, Wasserkocher, Esstisch, Kofferablage und Fernseher (allerdings noch ein Röhren-Exemplar ;-) Wir haben die Ostküste bereist und waren ansonsten nur in Hostels unterwegs - das Hotel ist für das was es bietet unschlagbar günstig (nur 59 AUD insgesamt pro DZ pro Nacht!) und auch billiger als schlechte Hostels in der Stadt! Dafür liegt das Hotel eben etwas "außerhalb" im Industriegebiet. Da wir ein Auto hatten war das aber überhaupt kein Problem - auch konnte man problemlos kostenlos auf der Straße vorm Hotel parken! Zur Lagune und dem eigentlichen Zentrum sind es mit dem Auto ca. 10 min. Anscheinend fahren auch Shutllebusse bzw. öffentlicher Verkehr - haben wir aber nicht ausprobiert. Das vom Hotel optional angebotene Frühstück ist absolut überteuert - daher am Besten einfach Müsli/ Cornflakes und Milch kaufen und auf dem Zimmer frühstücken! Ein Bisschen störend war furchtbar laute, alte Klimananlage, wir haben dann einfach ohne geschlafen, was im September auch problemlos möglich ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Koala Beach Resort
Koala Beach Resort
Nr. 62 von 64 in Cairns
Bay Village Tropical Retreat

Sie waren bereits im Palm Royale Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Royale Cairns

Unternehmen: Palm Royale Cairns
Anschrift: 7 - 11 Chester Court, Cairns, Queensland 1870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 85€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Royale Cairns 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Royale Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Royale Cairns Hotel Cairns
Palm Royale Hotel Cairns