“Mercure Hotel Harbourside - eine gute Wahl”

Holiday Inn Cairns Harbourside
Nr. 12 von 64 Hotels in Cairns
Frankfurt
“Mercure Hotel Harbourside - eine gute Wahl”
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Waser und die Zimmer haben Meerblick. Leider kann man wegen der Krokodile dort nicht baden. Das Zimmer war recht gross und gemütlich eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon ( Sitzmöglichkeiten vorhanden).
das Zimmer und Bad war sehr ordentlich, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Service ist gut und das Personal nett und zuvorkommend. Internetzugang ist vorhanden, aber leider völlig überteuert. Wir haben auch die hauseigene Gastronomie nicht in Anspruch genommen, da wir uns selbstversorgt haben.Ein Kühlschrank, Mikrowelle und einige Kochutensilien waren vorhanden. Ein kostenloser Shuttlebus bringt einen in die City ( zu jeder vollen Stunde) und holt einen dort auch wieder ab. Zu Fuß sind es etwa 2-3 Kilometer. Das Hotel verfügt über einen Pool und Whirlpool. Auc Parkplätze sind reichlich (kostenfrei) vorhanden.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, A4K100!

8071 Hausmannstätten
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns viele Hotels im Internet angesehen, zahlreiche Bewertungen durchgelesen und uns dann für das Mercure Harbourside entschieden und die Wahl war fast perfect. Vor allem finde ich, dass man Cairns asl Ausgangspunkt wählen sollte, wenn man die klassischen Touren in der Region machen will ( Reef, Cape Tribulation, Tablelands etc. ) Es ist zwar in den Badeorten nördlich von Cairns auch recht nett aber einfach nix los und Cairns bietet auch am Abend etwas Abwechslung.
Das Hotel verfügt über einen eher nüchternen Eingangsbereich und auch das Restaurant ist eher zweckmäßig als gemütlich. Die Zimmer hingegen sind ordentlich, die Betten gut und wir bekamen auch ein Upgrade auch ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Keine Sorge vor Fluglärm obwohl die Hotels relativ nahe liegen, aber das betrifft ohnehin alle Hotels in der Region südlich + nördlich des Flughafens.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend, eher auf die relativ vielen Gruppen, die nur kurz bleiben, ausgerichtet. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis im Durchschnittsbereich eines vier-Sterne-hauses.
Das Schwimmbad zwischen Hotel (-speisesaal) und der wenig befahrenen Straße ist nur zur Abkühlung, lädt aber nicht wirklich zum Badegenuss ein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, GSGraz!
Hamm
Bewertet am 13. Januar 2011

Im Mercure Cairns war ich mit Freunden am Ende einer Camper Tour! Ich kann das Hotel empfehlen, ein kleiner aber feiner Pool ist sogar dabei der einen Blick über die Promenade auf das Meer zu lässt ! Leider zu Fuss zu weit weg vom Ort! Die Zimmer waren zweckmässig ausgestattet, aber nicht zu viel Luxus eines 4Sterne Hotels erwarten!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Vocka!
Bangalore
Bewertet am 11. August 2010

sehr freundliches Personal in nettem Hotel, dirket an der Strandpromenade, das Zimmer war schön und für 4 Personen absolut ausreichend, die Lage in der Nähe zum Flughafen ist zu empfehlen, das Essen im Restaurant war sehr gut, aber nicht billig (aber was ist in Australien schon billig?), das Bad war sauber und alles in einem guten Zustand

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hilton Cairns
Hilton Cairns
Nr. 7 von 64 in Cairns
4.0 von fünf Punkten 2.163 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Cairns Harbourside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cairns Harbourside

Unternehmen: Holiday Inn Cairns Harbourside
Anschrift: 209-217 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 10 der Luxushotels in Cairns
Nr. 14 der Romantikhotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Cairns Harbourside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, IHG, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cairns Harbourside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Cairns Harbourside
Mercure Cairns Harbourside Hotel Cairns