“Großartige Lage, fantastisches Personal an der Rezeption” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Palazzo Boutique Apartments Hotel

Il Palazzo Boutique Apartments Hotel
Nr. 2 von 14 Pensionen in Cairns
Monte Carlo, Monaco
“Großartige Lage, fantastisches Personal an der Rezeption”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich war hier mit meinem Vater für zwei Nächte und wir waren von der zentralen Lage und dem Personal an der Rezeption, vor allem Frances, begeistert, es hätte nicht hilfsbereiter sein können.
Das einzige Haar in der Suppe war, dass sie unsere Buchung nicht mehr finden konnten, wir hatten also Glück, noch ein Zimmer zu bekommen.
Unser Zimmer war zur Hauptstraße raus, ein wenig laut und ich empfehle Ihnen nach einem Zimmer nach hinten raus zu fragen, zum Pool raus.
Unsere 1-Zimmersuite war großartig und mit allem ausgestattet und ins Bad kam man über zwei Türen, wir haben uns also nicht beim Schlafen gestört, wenn einer mal nachts ins Bad musste.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Cairns reist.

Danke, Moth!

Geelong
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Wir waren im August für fünf Nächte hier. Ich weiß nicht, wie voll das Hotel war, aber wir bekamen ein Zimmer zur Hauptstraße raus und gegenüber war ein große Baustelle. Es war zwar ganz nett, sich die ganzen tollen Typen dort anzusehen, aber die Bauwagen und Betonmischer waren nicht ganz so toll...Hätte lieber ein Zimmer zum Pool raus gehabt. Ansonsten war das Zimmer ganz nett. Das Hauptproblem war das Schlafzimmer.
Die Klimaanlage war am Fuße des Bettes angebracht, wenn man sie in der Nacht also an hatte, dann blies einem die Luft direkt ins Gesicht. Und wenn man sie nicht an hatte, dann war es zu warm. Wir kamen auch an den Kleiderschrank nicht ran, da der Nachttisch davor stand...Es war also alles recht eng. Wir hatten gerade ein riesiges Appartement in Airley Beach, vielleicht vergleichen wir es ein wenig zuviel damit.
Auch das Bett war recht klein, wir sind mit den Hintern immer zusammengestoßen...Okay, wenn man auf Hochzeitsreise ist, aber wir sind mehr als 30 Jahre verheiratet, müssen also nicht mehr so eng aneinander liegen.
Die zentrale Lage war super. Direkt neben den Nachtmärkten und nur ein kurzes Stück von der Promenade entfernt. Das Personal an der Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen im Dezember wieder nach Cairns, werden dann aber woanders überachten. Dieses Mal wollen wir ein King-Bett haben.

Danke, jackieinjanjuc!
Okehampton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ein schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein makelloses Zimmer mit viel Platz und einem komfortablen Bett. Der Balkon blickte auf die Straße, aber wir hörten nicht viel Verkehrslärm, die Straße war recht ruhig, trotz der zentralen Lage. Eine praktische Lage zu den Bars, Coffee Shops, Restaurants und dem Ufer und in der Nähe gibt es auch eine fantastische „Food Hall“ mit einer schönen Auswahl an internationalen Restaurants, alle unter einem Dach (warum gibt es so was nicht hier?)
Ich weiß nicht mehr genau, wie viel wir bezahlt hatten, aber der Preis war ganz zivil. Wir können das Il Palazzo sehr empfehlen.

Danke, Essgeebee!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Il Palazzo Boutique Hotel liegt im Herzen von Cairns, nahe der Restaurants, des Casinos, des Ufers, der „Lagune“, eines Supermarkts...Alles zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben sich um alles gekümmert, um sich die Attraktionen von Cairns anzusehen oder Sachen zu unternehmen.
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren wie Zuhause ausgestattet, ein schönes „abgeschlossenes Appartement“ (z.B. mit Klimaanlage, Mikrowelle, Foxtel-Kabelfernsehen, Waschmaschine und Trockner). Das Il Palazzo Boutique Hotel würde ich meiner Familie und meinen Freunden empfehlen, wenn die nach Cairns reisen würden!!

Danke, Buna78!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ich hatte das Hotel im Internet entdeckt, dann die Kritiken auf TripAdvisor gelesen und es für sechs Nächte gebucht. Großartige Lage, man kommt von dort aus überall in Cairns zu Fuß hin. Das Personal war nett und hilfsbereit – hat mir sogar für den Tag der Ankunft einen Termin beim Friseur organisiert (der auch sehr gut war!). Mein Appartement war aufs Meer raus, es gab also keine Lärmprobleme.
Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, PAUSA!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren im Mai 2007 dort. Großartige zentrale Lage, sehr schönes, geräumiges Appartement und ruhig (wir hatten eines zum Pool raus).

1 Danke, Waterrecycle!
San Francisco, Ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Wir suchten ein Hotel in der Stadt, von wo aus wir uns alles zu Fuß ansehen können, also nicht in einem der Vororte, wo man nur mit einem Taxi wegkommt und wo die ganze Zeit Kinder herumrennen.
Wir waren von der Lage begeistert – sehr nahe an der Promenade, den Restaurants, dem Nachtmarkt, dem Hafen, den Mietwagenfirmen. Nahe dran, aber nicht laut, denn die Zimmer sind dort alle nach hinten raus.
Das Zimmer war sauber, das Bad groß und geräumig. Es war eine Suite, also mit separatem Schlafzimmer und einer kleinen Kochnische, beide großartig. Das Wohnzimmer war sehr komfortabel.
Unser Zimmer blickte auf den Pool und die Promenade im Hintergrund. Wir waren nicht drin, aber er sah ganz nett aus.
Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit.
Wir kommen definitiv wieder, wenn wir das nächste Mal in Cairns sind. Können es sehr empfehlen, wenn Sie ein Hotel in der Stadt suchen.

1 Danke, RosieSFO!
Hilton Cairns
Hilton Cairns
Nr. 6 von 65 in Cairns
4.0 von fünf Punkten 2.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Il Palazzo Boutique Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Palazzo Boutique Apartments Hotel

Unternehmen: Il Palazzo Boutique Apartments Hotel
Anschrift: 62 Abbott St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Palazzo Boutique Apartments Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Palazzo Boutique Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Palazzo Boutique Apartment