“Zentrales Apartement Hotel”

Basel, Schweiz
“Zentrales Apartement Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen , sehr Zentral und dennoch sehr Ruhig
Der Pool war toll denn er war beheitzt was im August von Vorteil ist.
Die Zimmer sind OK aber sehr dünnwändig und mann hört zu viel was in den Gängen vorgeht und gesprochen wird.
Das Reinigungspersonal ist am Morgen sehr laut und quatsch zu viel.
Die Zimmer haben fast alle ein Ameisenproblem, Sie sind sehr klein dennoch störend,
auf nachfrage hiess es das sei in Cairns normal?
Das Hotel liegt gut gerade neben Shopingglegenheiten ,Foodcorts und Strand Schwimmbad.
Das ist eine Anlage mit mehreren Pools für klein und gross mit Grills etc.und tollem Park.
Der Strand ist nicht zum Baden geeignet!
Aber von dort macht man tolle ausflüge und das Casino ist auch nur 5min zu Fuss.
Uns hat es eigentlich sehr gut gefallen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Richon-1958!

Adelboden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Sehr ruhige und schöne Appartements mitten im lebhaften Zentrum. Gerade nebenan war der Nachtmarkt und die Esplanade mit der Lagune war auch nur einige Schritte entfernt.
Integriert im geräumigen Badezimmer war sogar eine Waschmaschine und Wäschetrockner. Sehr freundlicher Service an der Reception. Den für Cairns obligatorischen Kuranda-Ausflug haben wir dort gebucht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Niesen!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Wir waren gerade für fünf Nächte hier, während eines sechswöchigen Australientrips. Das Hotel liegt mitten im Geschäftsviertel und man kommt überall zu Fuß hin, auch zum Bahnhof mit den Zügen nach Kuranda. Die Lage ist nicht zu schlagen.
Die Zimmer waren geräumig und sauber und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie haben alle unsere Touren gebucht und die Kosten dafür wurden einfach auf die Zimmerrechnung gesetzt. Es hätte nicht einfacher laufen können.
Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer zum Pool raus, da auf der anderen Straßenseite gebaut wird. Die Zimmer zum Pool sind sehr leise.
Es ist ein großartiges Hotel und Sie werden nicht enttäuscht sein.

1 Danke, manofleisurebos!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Das Il Palazzo war für unseren Aufenthalt in Cairns die perfekte Unterkunft! Wir fragen nach einem Zimmer zum Pool raus (ruhiger) und auch wenn hinter dem Hotel/Pool gebaut wurde, hat uns das nicht gestört, dank der schweren Schiebetüren zum Pool raus.
Die Appartements waren geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Und wenn einmal etwas fehlte, das Personal hätte nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können.
Wir hatten keine Ahnung, welche Trips wir dort während unseres kurzen viertägigen Aufenthalts machen sollten. Die Dame an der Rezeption hat sich eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und uns viele Vorschläge gemacht und dann auch die Touren für uns gebucht (und die waren dann auch super!).
Am Morgen wurde man mit einem Lächeln begrüßt und wenn man am Abend zurückkehrte, dann fragten sie einen, ob man einen schönen Tag hatte.
Um aufs Zimmer zu sprechen zu kommen, das Bett war komfortabel, die Dusche exzellent, Waschmaschine und Trockner sehr praktisch, die Küche war klein, aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten.
Ich kann das Hotel wirklich nur sehr empfehlen!

1 Danke, Numptyheid!
Monte Carlo, Monaco
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich war hier mit meinem Vater für zwei Nächte und wir waren von der zentralen Lage und dem Personal an der Rezeption, vor allem Frances, begeistert, es hätte nicht hilfsbereiter sein können.
Das einzige Haar in der Suppe war, dass sie unsere Buchung nicht mehr finden konnten, wir hatten also Glück, noch ein Zimmer zu bekommen.
Unser Zimmer war zur Hauptstraße raus, ein wenig laut und ich empfehle Ihnen nach einem Zimmer nach hinten raus zu fragen, zum Pool raus.
Unsere 1-Zimmersuite war großartig und mit allem ausgestattet und ins Bad kam man über zwei Türen, wir haben uns also nicht beim Schlafen gestört, wenn einer mal nachts ins Bad musste.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Cairns reist.

Danke, Moth!
Geelong
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Wir waren im August für fünf Nächte hier. Ich weiß nicht, wie voll das Hotel war, aber wir bekamen ein Zimmer zur Hauptstraße raus und gegenüber war ein große Baustelle. Es war zwar ganz nett, sich die ganzen tollen Typen dort anzusehen, aber die Bauwagen und Betonmischer waren nicht ganz so toll...Hätte lieber ein Zimmer zum Pool raus gehabt. Ansonsten war das Zimmer ganz nett. Das Hauptproblem war das Schlafzimmer.
Die Klimaanlage war am Fuße des Bettes angebracht, wenn man sie in der Nacht also an hatte, dann blies einem die Luft direkt ins Gesicht. Und wenn man sie nicht an hatte, dann war es zu warm. Wir kamen auch an den Kleiderschrank nicht ran, da der Nachttisch davor stand...Es war also alles recht eng. Wir hatten gerade ein riesiges Appartement in Airley Beach, vielleicht vergleichen wir es ein wenig zuviel damit.
Auch das Bett war recht klein, wir sind mit den Hintern immer zusammengestoßen...Okay, wenn man auf Hochzeitsreise ist, aber wir sind mehr als 30 Jahre verheiratet, müssen also nicht mehr so eng aneinander liegen.
Die zentrale Lage war super. Direkt neben den Nachtmärkten und nur ein kurzes Stück von der Promenade entfernt. Das Personal an der Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen im Dezember wieder nach Cairns, werden dann aber woanders überachten. Dieses Mal wollen wir ein King-Bett haben.

Danke, jackieinjanjuc!
Okehampton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ein schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein makelloses Zimmer mit viel Platz und einem komfortablen Bett. Der Balkon blickte auf die Straße, aber wir hörten nicht viel Verkehrslärm, die Straße war recht ruhig, trotz der zentralen Lage. Eine praktische Lage zu den Bars, Coffee Shops, Restaurants und dem Ufer und in der Nähe gibt es auch eine fantastische „Food Hall“ mit einer schönen Auswahl an internationalen Restaurants, alle unter einem Dach (warum gibt es so was nicht hier?)
Ich weiß nicht mehr genau, wie viel wir bezahlt hatten, aber der Preis war ganz zivil. Wir können das Il Palazzo sehr empfehlen.

Danke, Essgeebee!
Cairns Plaza Hotel
Cairns Plaza Hotel
Nr. 10 von 64 in Cairns
4.0 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen

Sie waren bereits im Il Palazzo Boutique Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Palazzo Boutique Apartments Hotel

Unternehmen: Il Palazzo Boutique Apartments Hotel
Anschrift: 62 Abbott St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Palazzo Boutique Apartments Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Palazzo Boutique Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Palazzo Boutique Apartment