“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Tree Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Tree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Tree Inn
4.0 von 5 Hotel   |   166 - 172 Grafton Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 24 von 67 Hotels in Cairns
Cairns
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten zunächst nur 2 Nächte gebucht und dann noch um eine Nacht verlängert, da Cairns wirklich sehr schön ist und sehr viel zu bieten hat. Das Hotel hat eine gute Lage von der man alle Unternehmungen sehr gut starten kann und das Personal ist sehr freundlich und behilflich bei Allem! Keine Luxusherberge aber dennoch völlig ausreichen und es hat alles was man benötigt und es war sehr sauber! Das Frühstücks-Buffet war auch in Ordnung, alles da um in den Tag zu starten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Kristina S!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Dieses Hotel hat definitiv keine 4-Sterne verdient. Es gibt keinen Aufzug. Die Zimmer sind extrem hellhörig vom Flur her, da die Türen gar nicht abgedichtet sind. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage zur Straße raus. Da war es dann schon früh am Morgen aufgrund der Lieferanten und Busse für die Ausflüge vorbei mit der Nachtruhe. Die Klimaanlage kann man nicht in der Nacht laufen lassen, weil sie direkt auf das Kopfende im Bett gerichtet ist und der Ventilator ist einfach zu laut. Im doch sehr kleinen Bad ist ein Aufenthalt zu zweit kaum möglich und - was wir noch nie erlebt haben - die Toilettenbrille knarrt. Beim Frühstück muss man sein Geschirr selbst abräumen, was ein 4-Sterne-Hotel nicht gerade auszeichnet. Sofern die Plätze im Freien belegt sind, muss man sich im Speiseraum die ganze Zeit mit kleinen Fliegen herumplagen. Und der absolute Witz - lt. Beschreibung nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Welcher Strand? In Cairns gibt es gar keinen nutzbaren Strand. Wir sind nach der Hälfte der Zeit abgereist und in ein anderes Hotel nach Palm Cove gezogen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, C P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 5 Nächte während unseres Australien Urlaubes in diesem Hotel verbracht; die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber und es ist alles vorhanden, was benötigt wird (inkl Geschirr). Preislich haben wir eine sehr gute Rate gebucht, sodass wir auch nicht meckern konnten, als wir ein Zimmer auf die Strasse hin bekamen. Der Lärmpegel war erträglich, die Zimmer in den Innenhof wären vermutlich besser gewesen. Wir haben auch einmal im Restaurant gegessen, hier gibt es sicherlich wesentlich bessere Alternativen in Cairns. In Summe würden wir das Hotel wieder wählen, soferne diese günstige Rate wieder verfügbar ist.

Zimmertipp: Strassenseite vermeiden
Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, falke1314!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Im Coral Tree Inn startete unser 5 wöchiger Australien-Trip, und es war ein guter Start. Ein freundlicher Herr an der Rezeption lies uns ca. 1 Stunde eher auf unser Zimmer, was uns nach einer über 24 stündigen Anreise sehr gelegen kam. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett im 1.OG mit Balkon zur Vorderseite, allerdings befindet sich vor dem Hotel eine große Grünfläche, sodass die dahinter befindliche größere Straße nicht wirklich störend ware.

Das Zimmer war freundlich und hell eingerichtet, das Bad war sauber und modern!

Den Pool im Innenhof haben wir nicht genutzt, immerhin machte er optisch gut was her. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und mit großer Auswahl, die Qualität in Ordnung. Hier kann man Abends ebenfalls (kostenpflichtig) zu Abend essen, was auch unseren Ansprüchen genügte.

Von der Rezeption bekamen wir einen Ausflugstip, welcher dann auch direkt hierüber gebucht wurde. Sehr angenehm.

Die Entfernungen zur Esplanade und zum kleinen Hafen / Ableger von Ausflugsbooten etc sind in ca. 10 - 20 Minuten zu Fuss erreichbar, für uns in Ordnung.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Tobias_Jab!
Abbotsford, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren zu viert im Coral Tree (wir hatten zwei Zimmer). Großartige Lage, sauberes und schönes Bad. Zementwände. Schön große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten im schönen Innenhof essen. Schöner Pool. Schön angelegter Innenhof. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Wir haben eine Tour nach Green Island gemacht, die mit im Zimmerpreis enthalten war und uns hat die Insel sehr gut gefallen. Wenn Sie nach Cairns reisen, dann sollten Sie dieses Hotel/Motel ruhig in Betracht ziehen.

Danke, cdntravelgal!
Saskatoon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren für vier Nächte in Cairns und wurden dort sehr herzlich begrüßt, nach einer 25-stündigen Bahnfahrt von Brisbane eine wundervolle Sache. Das Personal war mit das freundlichste, das uns dort begegnet ist. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass es uns an nichts fehlt und als unser Tourbus Verspätung hatte, haben sie sich informiert, was denn da los sei.
Das Hotel war sauber, sehr ruhig und insgesamt einfach ein sehr angenehmer Ort. Der Poolbereich war auch sehr einladend, nicht zu vergessen das leckere Frühstück dort. Wenn wir das nächste Mal in die wunderschöne Stadt Cairns reisen, werden wir hier definitiv wieder übernachten!!

1 Danke, SaskatoonCdntraveler!
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, ruhig und sicher. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ins Zentrum zum Nachtmarkt und den ganzen Geschäften braucht man 15 Minuten. Die Promenade liegt auch sehr nahe. Vor dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Park.

Danke, LannyFrance!
Nr. 22 von 67 in Cairns
Reef Palms
Reef Palms
Nr. 8 von 67 in Cairns

Sie waren bereits im Coral Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Tree Inn

Anschrift: 166 - 172 Grafton Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Tree Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Tree Hotel Cairns
Coral Tree Cairns