“Toller Start in den Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Tree Inn

Coral Tree Inn
Nr. 18 von 68 Hotels in Cairns
Dortmund, Deutschland
“Toller Start in den Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Im Coral Tree Inn startete unser 5 wöchiger Australien-Trip, und es war ein guter Start. Ein freundlicher Herr an der Rezeption lies uns ca. 1 Stunde eher auf unser Zimmer, was uns nach einer über 24 stündigen Anreise sehr gelegen kam. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett im 1.OG mit Balkon zur Vorderseite, allerdings befindet sich vor dem Hotel eine große Grünfläche, sodass die dahinter befindliche größere Straße nicht wirklich störend ware.

Das Zimmer war freundlich und hell eingerichtet, das Bad war sauber und modern!

Den Pool im Innenhof haben wir nicht genutzt, immerhin machte er optisch gut was her. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und mit großer Auswahl, die Qualität in Ordnung. Hier kann man Abends ebenfalls (kostenpflichtig) zu Abend essen, was auch unseren Ansprüchen genügte.

Von der Rezeption bekamen wir einen Ausflugstip, welcher dann auch direkt hierüber gebucht wurde. Sehr angenehm.

Die Entfernungen zur Esplanade und zum kleinen Hafen / Ableger von Ausflugsbooten etc sind in ca. 10 - 20 Minuten zu Fuss erreichbar, für uns in Ordnung.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Tobias_Jab!

Abbotsford, British Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren zu viert im Coral Tree (wir hatten zwei Zimmer). Großartige Lage, sauberes und schönes Bad. Zementwände. Schön große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten im schönen Innenhof essen. Schöner Pool. Schön angelegter Innenhof. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Wir haben eine Tour nach Green Island gemacht, die mit im Zimmerpreis enthalten war und uns hat die Insel sehr gut gefallen. Wenn Sie nach Cairns reisen, dann sollten Sie dieses Hotel/Motel ruhig in Betracht ziehen.

Danke, cdntravelgal!
Saskatoon
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Wir waren für vier Nächte in Cairns und wurden dort sehr herzlich begrüßt, nach einer 25-stündigen Bahnfahrt von Brisbane eine wundervolle Sache. Das Personal war mit das freundlichste, das uns dort begegnet ist. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass es uns an nichts fehlt und als unser Tourbus Verspätung hatte, haben sie sich informiert, was denn da los sei.
Das Hotel war sauber, sehr ruhig und insgesamt einfach ein sehr angenehmer Ort. Der Poolbereich war auch sehr einladend, nicht zu vergessen das leckere Frühstück dort. Wenn wir das nächste Mal in die wunderschöne Stadt Cairns reisen, werden wir hier definitiv wieder übernachten!!

1 Danke, SaskatoonCdntraveler!
France
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, ruhig und sicher. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ins Zentrum zum Nachtmarkt und den ganzen Geschäften braucht man 15 Minuten. Die Promenade liegt auch sehr nahe. Vor dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Park.

Danke, LannyFrance!
Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Cairns. Wir waren im April 2007 für drei Nächte hier. Es ist ein gewöhnliches Motel, ich fand aber den Innenhof und der Pool ganz schön und wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss gleich davor.
Einen Fahrstuhl habe ich dort nicht entdeckt und zu Fuß hätte ich die Treppen dort nicht hochsteigen wollen. Das Zimmer war aus Schlackenbeton, was einigen vielleicht nicht so gefallen wird, mir war es egal.
Der Kühlschrank im Zimmer war ein schönes Extra, man konnte dort Frühstückssachen deponieren, denn mit 9 Dollar/Person war es recht teuer, denn es gab nur einfache Cerealien und Toast, Sachen, die man es sonst umsonst in B&Bs bekommt.
Das Personal an der Rezeption war nicht superfreundlich, was uns bei vielen Australiern aufgefallen ist, aber wenn man sie was fragte, waren sie hilfsbereit und hat für uns auch Touren gebucht (ich glaube, das machen alle Hotels in Cairns).
Zu den Geschäften und Restaurants im Zentrum war es ein Stück, zwischen 10 und 15 Minuten, dafür war es nachts aber schön ruhig.
Die Rezeption war in den Abendstunden nicht besetzt und man kam durch ein Sicherheitstor wieder herein, was kein Problem war.
Es gab dort Münzwaschautomaten.
Wir hatten eine kleinere Diskussion mit einem Zimmermädchen, die gesagt hat, dass sie unser Bett nicht gemacht hatte, weil dort noch Sachen drauflagen! Huh?
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, NotTooFussySC!
Ibis Styles Cairns
Ibis Styles Cairns
Nr. 17 von 68 in Cairns
Pullman Reef Hotel Casino

Sie waren bereits im Coral Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Tree Inn

Unternehmen: Coral Tree Inn
Anschrift: 166 - 172 Grafton St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Tree Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Tree Hotel Cairns
Coral Tree Cairns