“Gute Preis-Leistung, nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Tree Inn

Coral Tree Inn
Nr. 18 von 68 Hotels in Cairns
France
“Gute Preis-Leistung, nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, ruhig und sicher. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ins Zentrum zum Nachtmarkt und den ganzen Geschäften braucht man 15 Minuten. Die Promenade liegt auch sehr nahe. Vor dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Park.

Danke, LannyFrance!

Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Cairns. Wir waren im April 2007 für drei Nächte hier. Es ist ein gewöhnliches Motel, ich fand aber den Innenhof und der Pool ganz schön und wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss gleich davor.
Einen Fahrstuhl habe ich dort nicht entdeckt und zu Fuß hätte ich die Treppen dort nicht hochsteigen wollen. Das Zimmer war aus Schlackenbeton, was einigen vielleicht nicht so gefallen wird, mir war es egal.
Der Kühlschrank im Zimmer war ein schönes Extra, man konnte dort Frühstückssachen deponieren, denn mit 9 Dollar/Person war es recht teuer, denn es gab nur einfache Cerealien und Toast, Sachen, die man es sonst umsonst in B&Bs bekommt.
Das Personal an der Rezeption war nicht superfreundlich, was uns bei vielen Australiern aufgefallen ist, aber wenn man sie was fragte, waren sie hilfsbereit und hat für uns auch Touren gebucht (ich glaube, das machen alle Hotels in Cairns).
Zu den Geschäften und Restaurants im Zentrum war es ein Stück, zwischen 10 und 15 Minuten, dafür war es nachts aber schön ruhig.
Die Rezeption war in den Abendstunden nicht besetzt und man kam durch ein Sicherheitstor wieder herein, was kein Problem war.
Es gab dort Münzwaschautomaten.
Wir hatten eine kleinere Diskussion mit einem Zimmermädchen, die gesagt hat, dass sie unser Bett nicht gemacht hatte, weil dort noch Sachen drauflagen! Huh?
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, NotTooFussySC!
Ibis Styles Cairns
Ibis Styles Cairns
Nr. 17 von 68 in Cairns
Pullman Reef Hotel Casino

Sie waren bereits im Coral Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Tree Inn

Unternehmen: Coral Tree Inn
Anschrift: 166 - 172 Grafton St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Tree Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Tree Hotel Cairns
Coral Tree Cairns