Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pullman Reef Hotel Casino
Nr. 2 von 63 Hotels in Cairns
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. November 2007

Wir waren Anfang November in diesem Hotel und ich kann es wirklich nur sehr loben. Da es Teil des Reef Casinos ist, hatten wir uns Sorgen gemacht, dass es zu laut ein würde. Braucht man aber nicht zu haben!
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen eigenen Balkon, große und komfortable Betten, Sofa, Tisch usw. und viel Platz. Whirlpool, riesige Dusche, doppeltes Waschbecken und separate Toilette mit Waschbecken. Überhaupt kein Lärm. Brillant.
Bei dem Preis würden wir sofort wieder hier übernachten.
Das Personal war aufmerksam und kompetent.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Sofitel Cairns.

1  Danke, dainabrisbane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.053)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

18 - 24 von 2.053 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. September 2007

Schöne, praktische Lage zu allem. Das Zimmer war sehr schön geschnitten und das Personal hilfsbereit, der Service schnell. Man konnte im Whirlpool sitzen und fernsehen und auch auf den Balkon schauen. Man merkte dem Zimmer sein Alter schon an manchen Stellen an, vor allem an den Griffen der Schiebetür war es schon recht dreckig.
Kein Turn-down-Service. Ein paar Spinnenweben unter dem Lampenschirm.
Für den Zimmersafe musste man extra zahlen, es passte dort gerade mal mein Notebook rein (der Computer misst 31,5 X 23cm). Bei 4 Dollar/Tag sollte es im Preis mit drin sein. Ich musste mir an der Rezeption eine Karte für den Safe holen, die erst nicht funktionierte.
Keine Pantoffeln im Zimmer. Die DSL-Verbindung über Kabel war sehr teuer (dagegen sehr günstig in verschiedenen Internetcafes und Geschäften in der Nähe). Wollies die Straße runter.
Fernseher war recht klein, der obere Teil war abgeschnitten.
Man konnte ohne vorher duschen zu müssen in den Pool, dort gab es auch keine Duschen. Das chinesische Cafe vor Ort war gut, authentisch und recht günstig.
Insgesamt ein exzellente 4 Sterne, aber keine 5 Sterne.

3  Danke, Garthy_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. September 2007

Wir hatten für eine Nacht eine Junior Suite gebucht und es war dann eine schöne Überraschung als wir beim Einchecken einen Upgrade für eine Executive Suite bekamen.
An der Suite war nichts auszusetzen und wir wären sehr gerne länger geblieben! Sehr intelligente Zimmeraufteilung, man kann Bereiche dort auf- und zumachen, ganz nach Belieben!
Wir haben die beiden Balkone ausgiebig genutzt und beim Sonnenuntergang eine Flasche Champagner getrunken und uns dann auch noch aus einem der Sofiel-Restaurants etwas zu essen aufs Zimmer bestellt, denn auf dem Balkon hatten wir dafür mehr als genug Platz und das Ambiente dort war mindestens genauso schön wie in einem Restaurant.
An der Suite konnte man nichts aussetzen und wenn wir wieder einmal nach Cairns kommen, werden wir alle anderen Zimmer links liegen lassen und es direkt wieder buchen. Vom sehr persönlichen Einchecken bis zum aufmerksamen Service während des Aufenthalts, eine insgesamt wundervolle Erfahrung. Wenn Sie sich was gönnen wollen, dann buchen Sie es!!

2  Danke, catz21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben im Internet einen exzellenten Preis für das Sofitel bekommen, inklusive Frühstücksbüfett. Sie haben sich dort sofort wunderbar um uns gekümmert als wir mit dem Auto vorfuhren und kostenloses Valet-Parken gibt es heutzutage auch nicht mehr so häufig. Die Einparker und das Personal an der Rezeption waren sehr höflich, es dauerte nur ein paar Minuten und wir waren in einem der komfortabelsten Hotelzimmer untergebracht, in dem wir je waren.
Es hatte alten europäischen Charme, war sehr gemütlich und komfortabel, aber dennoch sehr luxuriös und mit allem ausgestattet, was man sich so wünschen kann, inklusive einem Kopfkissen-Menü. Das „Dream Bed“ war sehr komfortabel und durch den separaten Eingangsbereich hatten wir das Gefühl, in richtigem Luxus zu schwelgen.
Dann war da noch eine hübsche Aussicht auf den Poolbereich und durch den tropischen Blätterwald hindurch konnte man auch noch das Riff erahnen.
Das Abendbüfett war sehr gut, es fehlte aber ein Schokoladendessert.
Exzellenter Service im gesamten Hotel, die Zimmermädchen waren zuvorkommend und freundlich.
Wir waren auch für ein paar Stunden im Casino. Es war so schön dort verweilen und entspannen zu können, ohne den Hotelkomplex verlassen oder sich weit von ihm entfernen zu müssen.
Definitiv First Class, gut gemacht Sofitel Cairns.

2  Danke, QueenslandDudes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juli 2007

Mein Mann und ich waren letztes Jahr mit einer anderen Familie in diesem Hotel und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir alleine noch einmal für eine Woche dort waren. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit einem Balkon und Blick auf den Pool. Das Zimmer war schön groß und das Bett ein Traum. Das Essen war gut und im Erdgeschoss gibt es auch noch die Casinorestaurants.
Mein Mann und ich waren in jedem der australischen Casinos mindestens einmal und für uns gehört das Sofitel Cairns mit zu den besten und wir kehren nächstes Jahr auch wieder zurück.

1  Danke, goldcoastergirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel war sehr komfortabel und mit schönen, hellen und geräumigen Zimmern ausgestattet. Das Beste dort war das Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit war, vor allem der Concierge, der einen Trip für uns organisiert hat und sehr hilfsbereit war.
Die Lage ist großartig, man konnte wunderbar dort spazieren gehen.
Nur zwei Minuspunkte:
1) Ich war enttäuscht, dass wir trotz der Nähe zum Hafen keine schöne Aussicht vom Balkon hatten. Und die Webseite vermittelt auch den Eindruck, dass man vom Whirlpool (der super war!) eine Aussicht nach draußen hat. Hatten wir aber nicht, wir blickten von dort aus aufs Zimmer.
2) Am schlimmsten dort war der Lärm. Der Verkehrslärm war sehr laut und ich bin oft aufgewacht – eine richtige Schande, denn das Bett war sehr komfortabel! Mein Mann ist zudem der Meinung, dass unser Zimmer eine schlechte Lage über der Tiefgarage hatte. Wenn Ihr Zimmer also zu laut ist, dann fragen Sie vielleicht nach einem anderen.
Ansonsten aber insgesamt ein schönes Hotel.

1  Danke, Scott_and_Amanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Mai 2007

Ein Traum. Wir bekamen beim Einchecken einen kostenlosen Upgrade. Das mit Abstand beste Hotel, in dem wir je waren. Sauber, komfortabel und mitten im Herzen von allem, dazu noch das Casino für ein wenig Nervenkitzel. Wir können das Hotel jedem empfehlen. Das Personal war freundlich und es war das Highlight unserer Hochzeitsreise!! Wir wollen auf jeden Fall zurückkehren.

1  Danke, DTMGalway!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AdrianWilliams, General Manager von Pullman Reef Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We hope to welcome you back to Cairns and the Pullman Reef Hotel Casino.

Warm regards
Adrian Williams
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cairns angesehen:
0,5 km entfernt
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
0,1 km entfernt
Pullman Cairns International
0,2 km entfernt
Hilton Cairns
Hilton Cairns
Nr. 6 von 63 in Cairns
2.360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
6,1 km entfernt
Ingenia Holidays Cairns Coconut
2,5 km entfernt
Reef Palms
Reef Palms
Nr. 3 von 63 in Cairns
627 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Reef Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Reef Hotel Casino

Anschrift: 35-41 Wharf St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Cairns
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cairns
Nr. 2 der Romantikhotels in Cairns
Nr. 2 der Luxushotels in Cairns
Nr. 4 der Familienhotels in Cairns
Preisklasse: 145€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Reef Hotel Casino 5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Reef Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Reef Hotel Cairns
Accor Reef Hotel
Sofitel Cairns
Cairns Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen