Hilton Cairns
274 $*
155 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
122 $*
  • Restaurant
214 $*
163 $*
Hotels.com
  • Pool
Cairns Plaza Hotel(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mantra Esplanade Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
102 $*
102 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Cairns Harbourside(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
94 $*
Reef Palms(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
89 $*
136 $*
79 $*
  • Pool
Tropical Heritage Cairns(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
59 $*
Priceline
Bewertungen (2.442)
2.442 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2009

Das Hilton liegt fantastisch Zentral und direkt an der Küste. Lobby sowie Loungebereich sind bereits renoviert und wirken modern und einladend, die Zimmer hingegen waren sehr renovierungsbedürftig und schon einige Jahre alt. Es wurde jedoch schon mit einer Generalüberholung begonnen, Lounge und Lobby sind wie gesagt bereits feriggestellt, der Executive Floor war schon für Renovierungsarbeiten geschlossen. Also sollte es nicht mehr lange dauern und alles erstrahlt in neuem Glanz. Was unseren Aufenthalt auf jeden Fall ziemlich versüsst hat, war die Executive Lounge. 3 extrem freundliche und professionelle Damen wechseln sich für Frühstück und Canape-Zeit am Abend ab und bieten einen herausragend persönlichen und liebevollen Service- ein Executive Zimmer lohnt alleine deswegen!!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, D-ATUD!
Bewertet 21. September 2008

Wir sind gerade von hier zurückgekehrt und ich würde dieses Hotel nicht als 5-Sterne-Hotel ansehen. Ich habe schon einige 5-Sterne-Hotels gesehen, sodass ich weiß, was man erwarten kann. Ich war davon enttäuscht, da ich schon in andern Hiltons wie auf Hawaii und in Whistler gewohnt habe. Ich bin auch der Meinung, dass es modernisierungsbedürftig ist, aber ich hatte angesichts der 225$, die ich zahlte, erwartet, dass es ziemlich schön sein würde. Hätte ich diese Seite früher gelesen, wäre ich, wie ich glaube, ins Mantra gegangen, da dieses Hotel schön aussah. Pluspunkte - die Angestellten waren hervorragend und alle sehr nett.

Das Internet war ein Pluspunkt, es gab aber keinen Drucker. Das Businesscenter wird renoviert. Das Hotel liegt direkt am Great Barrier Reef Terminal und direkt an der Promenade.

Ein Ausblick auf den Ozean und die Berge von meiner Gebäudeseite aus.
Minuspunkte: - es ist modernisierungsbedürftig. Ich war in Zimmer 540, der Teppich fühlte sich seltsam an, irgendwie seifig, es hatte einen ausgeprägten Geruch, der Röhrenfernseher hatte bei manchen Sendern ein verschwommenes Bild. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Hilton Hotels, sodass ich sie immer buche, ohne mich vorher umzusehen (wie auf dieser Seite!!!), aber beim nächsten Mal werde ich hier nachschauen.

1  Danke, eyoung45!
Bewertet 29. Mai 2008

Wir waren 5 Nächte in diesem tollen Hotel. Es liegt sehr günstig an der Promenade und man kann zu Fuß Geschäfte, Restaurants etc. erreichen.
Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel und die Betten sind super! Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Bucht. Wir konnten dort nach 2 sehr anstrengenden Tagen beim Ayers Rock perfekt entspannen und haben den Luxus genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Buisness Center konnten wir kostenlos das Internet nutzen.
Wir hatten die letzten beiden Tage einen kleinen Hyundai Getz (für Touren in die Atherton Tablelands und nach Cape Tribulation). Das kleine Auto wurde vom Concierge geparkt. Es war gar kein Problem und wir wurden auch trotz des Kleinwagens nicht schief angeschaut.
Den ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen. Ausgezeichnete Qualität. Die Steaks sind sehr zu empfehlen. Auch hier sehr nettes und aufmerksames Personal. Preislich etwas teurer als außerhalb aber für die gebotene Qualität und den Service völlig in Ordnung.
Da wir kein Hotelfrühstück wollten, waren wir zum Frühstück im Fusion Organics (auch für Lunch zu empfehlen). Dort gabs das beste Frühstück auf unserer 4 wöchigen Reise. Es liegt Ecke Grafton St. / Alpin St. und ist in ca. 12 min zu Fuß zu erreichen.
Wer asiatische Küche auf hohem Niveau mag ist sehr gut im Tamarind im Reef Casino, wenige Schritte vom Hilton entfernt, aufgehoben. Der Concierge vom Hilton hat uns dort einen super Tisch reserviert.
Das Hilton Cairns ist das beste Hilton was wir kennen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mainz05!
Bewertet 27. Januar 2008

Eine Nacht in einem Doppelzimmer des "executive floors" verbracht, d.h. damit hat man Zugang zum Häppchenbuffet (zwischen 17 und 19 Uhr) und angeblich auch bessere Zimmer. Deren Einrichtung war schlicht, klassisch in weiß. Es gab eine gut ausgestattete Minibar und einen Empfangssnack. Sehr schön angelegt ist der Hotelpool. Fitnessraum ist etwas klein, aber gut ausgestattet. Während das Häppchenbuffet lecker und reichhaltig war, war das Frühstück etwas schmal bemessen, d.h. relativ wenig Auswahl und leere Behälter wurden nur schleppend nachgefüllt. Insbesondere störend war, dass Mangos und Ananas unreif waren, wo es doch in Cairns an jeder Straßenecke herrlich reifes tropisches Obst für wenig Geld zu kaufen gibt!
Insgesamt also nur ein "neutral" für dieses Hotel, denn selbst wenn vom Zimmer- und Anlagenstandard es sicher einem Hilton entsprechend war, zieht das dürftige Frühstück die Bewertung runter - insbesondere wenn man den Preis betrachtet.

• Aufenthalt: Januar 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Quiby!
Bewertet 23. Januar 2008

Wir sind vier Wochen durch Australien gereist und waren zwei Wochen davon von Cairns nach Brisbane unterwegs. Wir waren nur für eine Nacht im Hilton, aber es war das schönste Hotel mit dem besten Service auf dem gesamten Trip und es war auch noch lächerlich günstig (ich weiß nicht, wo und wie mein Kumpel den Preis bekommen hat).
Am Morgen fanden Instandhaltungsarbeiten statt, das Wasser in der Dusche war daher (recht) kalt. Wir riefen an der Rezeption an und dort organisierten sie uns für den Nachmittag (wir checkten an dem Tag wieder aus) ein Zimmer, wo wir noch einmal duschen konnten.
Wir holten unser Britz-Wohnmobil ab und fuhren zum Hilton zurück, wo es auf dem Parkplatz für uns geparkt wurde. Es hat dort keiner schief geglotzt oder dämliche Fragen gestellt. Wir haben im Zimmer dann noch geduscht und sind dann abgereist.
Die supernette (seufz, ich habe mich in sie verliebt) Lena an der Rezeption war superhilfsbereit und superfreundlich. Wenn sie dieses hier liest, ich würde sie gerne heiraten.
Alles in allem kann ich das Hilton jederzeit empfehlen.

2  Danke, READTHESIGN!