“Wundervolles Hotel in Cairns!”

DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
Nr. 12 von 64 Hotels in Cairns
Kanagawa Japan
“Wundervolles Hotel in Cairns!”
Bewertet am 3. August 2007

Datum, 3. August: Schreiber: Toggi, Kanagawa Japan
Mein Mann und ich waren vom 26. bis 31. Juli hier, vor der Rückreise nach Japan. Wir hatten uns vorher wegen einiger Kritiken hier ein paar Sorgen gemacht. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen, das Personal war sehr gastfreundlich zu uns.
Es gab ein Problem im Bad, beim Duschen spritzte Wasser auf den Boden – nicht unsere Schuld, ein Rohr war defekt und sie boten uns ein anderes Zimmer an und am nächsten Tag haben wir dann auch ein schönes Zimmer beziehen können. Dank des Personals haben wir dann Cairns so richtig genießen können.
Das Frühstück im Restaurant war wundervoll! Ich bin Vegetarierin, war mit den Gerichten dort aber sehr zufrieden. Man konnte sich mit einem Entsafter selbst Saft mixen, ganz witzig und lecker!
Wenn ich das nächste Mal in Cairns bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, SnoopyKanagawaJapan!

• Finnisch zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir hatten am Ende unseres Trips durch NQL drei sehr schöne Übernachtungen hier. Das Zimmer war sauber und anders als bei Schreibern zuvor, stank es auch nicht. Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf die Bucht. Das Hotel hat eine großartige Lage am Ufer, nur fünf Minuten vom Haupttouristengebiet entfernt. Beim Einchecken wurde uns ein vergünstigtes Frühstück angeboten, was wir auch genommen haben. Es war gut, aber nicht den vollen Preis wert, wie es in 99 Prozent der Hotelketten der Fall ist. Wir haben sonst im Hotel nicht gegessen, ich kann also nichts über Preis-Leistung usw. sagen.

2 Danke, Nigel_TCT!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel hatte zwar eine großartige Lage, vom Standard der Zimmer waren wir aber enttäuscht. Das Bad war alt und das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Wand hatte z.B. Löcher, es sah insgesamt recht schäbig aus. Uns wurde dort auch nicht gesagt, dass ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick auch die Aussicht auf eine Baustelle nebenan beinhaltete!

Danke, houndkwok!
Ft. Lauderdale, FL
Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren hier vom 15. bis 17. Juni 2007. Das Hotel liegt nahe des Zentrums und des Hafens.
Die Klimaanlage funktionierte aber nicht so gut und das Bad war klein. Unser Zimmer sah alt aus. Andere Teilnehmer unserer Reisegruppe hatten ähnliche Beschwerden.
Nebenan wird ein hohes Gebäude gebaut und wird wohl noch eine Weile dauern, da sie gerade erst angefangen hatten. Wir waren tagsüber immer unterwegs, ich kann daher nicht sagen, ob es laut war, da sie am Abend nicht mehr gearbeitet haben.
Es gab ein gutes Frühstücksbüfett.
Man konnte den Hafen vom Hotel aus zu Fuß erreichen. An Wochenende gibt es am Pier immer Künstler und Händler, die dort Sachen verkaufen. Für Souvenirs kann ich einen Trip nach Kuranda empfehlen.

3 Danke, Sarland!
Reef Palms
Nr. 3 von 64 in Cairns
Pullman Reef Hotel Casino
Novotel Cairns Oasis Resort

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
Anschrift: 121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Cairns
Nr. 9 der Familienhotels in Cairns
Nr. 10 der Luxushotels in Cairns
Nr. 11 der Romantikhotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 211€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Cairns 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cairns
Hotel Holiday Inn Cairns