DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
170 $*
123 $*
Expedia.com
  • Restaurant
BreakFree Royal Harbour Resort(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
139 $*
69 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Cairns Plaza Hotel(Cairns)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Bewertungen (2.360)
2.360 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2011

Auch wenn es "nur ein Holiday Inn" Standard Hotel sit, dies ist eines der besten der Gruppe in dem ich war. Wunderbare Lage direkt an der Esplanade und -mit Glück- ein wunderbarer Blick auf die Bucht, Sonnenaufgang inklusive.

Das Hotel ist leider sehr groß, sie Zimmer aber groß, modern und schön eingerichtet. Tiefgarage unter dem Haus, alle möglichen Restaurants und Bars direkt daneben - mit prima Fisch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rayu66!
Bewertet 24. Juni 2011

Waren zwecks Tauchausfluges im Great Barrier Reef einige Tage von Auckland nach Cairns gereist.Unsere Wahl fiel schon vor unserer Abreise in Deutschland auf das Holiday Inn,da wir dieses online buchen konnten und von der Qualität überzeugt waren.Diese Wahl haben wir auch nicht im geringsten bereut.Beim Check-In stellte sich heraus,daß wir aufgrund eines Versehens bei der Online-Buchung kein Zimmer mit Oceanview hatten.Dies wurde jedoch nicht zum Problem,da man uns ohne Zögern ein Upgrade zukommen ließ und uns freundlicherweise ein Zimmer mit Balkon UND Oceanview bewohnen ließ.Das war schon einmal ein erfreulicher Start und verdient ein Lob.Zimmer war sehr geräumig und verfügte über einen großen Balkon mit schöner Aussicht über das Meer und die Stadt Cairns.
Da das Wetter recht angenehm war,verfügten wir uns zwischen verschiedenen gebuchten Aktivitäten an den Pool.Doch dieser erwies sich für unser Empfinden als wahrer Eisschrank.Mein Gott war das Wasser kalt!
Was für uns wichtig war,war,daß man abends nach z.T.ausgedehnten Tagesaktivitäten im Hotel ein Restaurant hatte.Dieses haben wir mehrmals genutzt und sind zu dem Schluß gekommen,daß man hier ausgezeichnet essen kann,dies bei der gegebenen Qualität zu durchaus angemessenen PreisenService im Restaurant war kompetent,freundlich und zügig.In jeder Hinsicht erfreulich.
Einzige Kritik,die wir hatten,war,daß der Liegebereich um den Pool herum nicht besonders liebevoll gereinigt wurde,was eigentlich erstaunte.
Ein weiteres Plus des Holiday Inn ist das Vorhandensein eines sogenannten "Bottle Shops",in dem man sich mit Getränken und kleinen Snacks versorgen konnte.Ein gutes Angebot.
Unter dem Strich steht:Dieses Hotel ist in nahezu jeder Hinsicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, hdgleich!
Bewertet 23. April 2011

Das Holiday Inn Cairns liegt an der Esplanade, also direkt am Meer. Gute Architektur, freundliches und hilfsbereites Personal, Schönes Zimmer (Categorie 'deluxe') mit Balkon und Meerblick. Größe und Einrichtung standardgemäß, aber modern und in sehr guten Zustand. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelnarr!
Bewertet 3. März 2011

Das HI Cairns liegt am Ende der zentralen Einkaufsstraße, zum Strand sind es nur 3 Gehminuten. Die Zimmer wurden alle neu renoviert und sind ansprechend eingerichet. Da es im Innenhof des Hotels viel Pflanzen und kleine Springbrunnen gibt, gibt es auch dem entsprechend viele Insekten, Ameisen und auch Kakerlaken, allerdings nicht im Zimmer. Parken ist kostenlos im hoteleigenen Parkhaus, Internet ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BastlerFra!
Bewertet 27. Dezember 2010

Günstig in der Nähe der Uferpromenade gelegenes Hotel mit Bottleshop im Gebäudekomplex, Pool, nettes Atrium mit kleinem Teich und für die Region typischen Fischen (Barramundi), die auch auf der Speisekarte des hoteleigenen Restaurants stehen. Absolutes Standardzimmer, in denen vor Ameisen gewarnt wurde -wir hatten allerdings keine. Der Geruch nach Insektenvertilgungsmittel war jedoch sehr intensiv. Das Frühstücksbuffet war durchaus reichhaltig (z.B. mit Miso-Suppe). Schade, dass es kein Gratis-Internet gibt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilsebill!