“Lohnt sich auf jeden Fall!” 4 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
53,54 $*
oder mehr
Cairns Ausflug in die Tier- und Pflanzenwelt zu ...
Platz Nr. 4 von 110 Aktivitäten in Cairns
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Lohnt sich auf jeden Fall!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe die beiden Wanderwege gemacht, die mich quer durch den Urwald geführt haben. Teilweise ist der Weg etwas zugewuchert, und einmal hätte ich mich beinahe verirrt. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, feste Wanderschuhe zu tragen - mit meinen Sandalen ging es zwar auch, aber als ich vom Weg abgekommen bin, musste ich ein kleines Stück klettern, und das war doch schon sehr rutschig... ganz abgesehen von dem giftigen Getier, dass dort eventuell herum läuft. Außerdem würde ich rechtzeitig aufbrechen, nicht gegen 3 Uhr, wie ich... der lange Wanderweg zieht sich ganz schön, und ich habe weit und breit niemanden getroffen - und da ist es doch beruhigend, ein größeres Zeitfenster zu haben, bis die Dunkelheit anbricht. Der kleine Wanderweg ist auch gut zum Joggen geeignet, gegen Abend sind dort ganz viele Läufer unterwegs und nutzen die Treppenstufen als Workout.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Poetrygarden!

• Indonesisch zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“empfehlenswerter Ort um lokale Pflanzen zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

wir haben die Spaziergänge im Botanischen Garten sehr genossen; es musste kein Eintritt bezahlt werden und es gab zu den "Walks" umfangreiches Informationsmaterial; man kann hier in wenigen Stunden Pflanzen und teilweise auch die Tierwelt der Gegend studieren;

Aufenthalt August 2013
2 Danke, falke1314!